SDC Diablo 2 - LoD Clan

SheeX

Legende
Ähm soweit ich weiß, lädt Diablo 2 automatisch den aktuellen Patch herunter, wenn man im Battle.net spielen will ;) .

P.S.: Ich hab mit Syne ein bisschen im Battle.net geübt :D

Crono

The Next Avenger
Griever schrieb:
Welches Level seid ihr nun? Ich habe ein bescheidenes Level von 26 seit dem letzten Mal :p

Zum neuen Patch:
Habe gehört, dass man mit diesem seine versockelten Gegenstände wieder entsockeln kann. Also wenn man mal die falsche Rune reingebaut hat, kann man diese wieder rausbauen. Bin mir aber nicht sicher, wobei das schon lustig wäre :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Shinji schrieb:
Zum neuen Patch:
Habe gehört, dass man mit diesem seine versockelten Gegenstände wieder entsockeln kann. Also wenn man mal die falsche Rune reingebaut hat, kann man diese wieder rausbauen. Bin mir aber nicht sicher, wobei das schon lustig wäre :D
Das ging doch schon mit dem alten Patch!
Da gab es nur ein Problem: Die gesockelte Rune (bzw. Stein oder Juwel) ist danach weg und du musst noch irgendwelche Items mit in den Würfel packen, um die Sockel frei zu kriegen, die danach auch weg sind. Weiß aber nicht mehr, was und wie!

BalzNar

Manaheld
So, könnte nun mal jemand ne Liste machen wer jetzt dabei ist?
Ich fänds trotzdem immernoch besser wenn jeder nen neuen Acc, z.B
SDC_Shinji machen würde, somit könnte man besser unterscheiden!
Außerdem kann man ja trotzdem noch den alten Benutzen, da ist doch nichts bei?

SheeX

Legende
Shinji schrieb:
Griever schrieb:
Welches Level seid ihr nun? Ich habe ein bescheidenes Level von 26 seit dem letzten Mal :p

Zum neuen Patch:
Naja ich habe ein bescheidenes Level von 19 mit meiner Assassin, weil ich eigentlich ausschließlich zokke, wenn andere hier aus dem Forum online sind. Das ist nämlich auch eigentlich der einzigste Grund warum ich Diablo2 wieder installiert habe :)

Crono

The Next Avenger
Beff schrieb:
Shinji schrieb:
Zum neuen Patch:
Das ging doch schon mit dem alten Patch!
Da gab es nur ein Problem: Die gesockelte Rune (bzw. Stein oder Juwel) ist danach weg und du musst noch irgendwelche Items mit in den Würfel packen, um die Sockel frei zu kriegen, die danach auch weg sind. Weiß aber nicht mehr, was und wie!
Nur dass man die Waffe/Rüstung/etc. danach wieder versockeln kann, weil der Sockel ja dennoch vorhanden sein soll. Aber mal sehen was der neue Patch bringt, wenn er denn kommt :roll:

@CyKen,
Ich hab sowieso schon so viele Accs und für einen weiteren wäre ich überfordert, n paar Sc-Accs und einen Hc-Acc, und dazu kommen noch die Muli-Accs. Das wird mir sonst zu unübersichtlich, sorry. Und dass ich jetzt nur wegen Acc nicht mitzocken dürfte, wär wirklich bescheuert :p

@Griever,
Nachdem ihr alle gegangen seid, habe ich noch ein bisschen mit Ryudo gezockt und dann auch so nochmal. Von daher :lieb:

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich schließ mich der Meinung von CyKen an. Wir sollten tatsächlich mal ne Liste machen, wer alles mitmacht. Das wär leichter für mich den Überblick zu behalten. Außerdem scheint es jatz so, als wenn jetzt jeder mit jedem zockt, wann und wie er will. Vielleicht sollte man mehr termine festlegen, damit es ein wenig planmäßiger verläuft. Ich weiß auch gar nicht, nach wem ich überhaupt im Battle.net suchen soll, da ich die namen ja nich kenn(erkenn).

BalzNar

Manaheld
@Shinji
Dann sag mir mal ob du wirklich noch alle Items und Chars brauchst?
Wenn du soviele Acc besitzt, ist da doch auch ne Menge ungebräuchliches bei, also doch nicht so schlimm, oder?
Irgendwann hörst du ja sowieso komplett auf, außer natürlich du hast nur Super Items, dann wärs was anderes....

PS: Ich hab auch nochmal GANZ neu angefangen, dachte ich würde entgültig aufhören, hab alles gelöscht und hab jetz 2 Acc, spiele auch nicht viel..

PS²: Liste machen bitte!

Syne

Halbgott
Ich hatte auch GANZ aufgehört, im Mai '02. Und da ich vorher ja eigentlich nie nen SC Char/Account hatte mußte ich eh von vorn anfangen.
Was mich motiviert hat nochmal anzufangen:
Ich möchte meinen Char wachsen sehen (der Weg ist das Ziel!)
Die Gemeinschaft (mit mehreren Leuten macht es viel mehr Spaß, zumal ich euch ja ein wenig kenne)
und weils immer noch Spaß macht :)
Mein Vorschlag wäre, daß wir uns diesen Samstag um 15:00 wieder treffen.

BalzNar

Manaheld
Also könn wa die Idee auch wieder einstampfen?
Scheint sich ja niemand für zu interessieren...... :ne:

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Oh Mann...

Ich weiss ja nichtmal wer nun alles definitiv beim Clan mitmacht. Also sollte mir jeder eine PN schreiben.

Bisher machen mit:

- Shadow
- Ryudo
- CyKen

Und wie soll der Clan nun heißen?

Bleiben wir nun bei SDC-Guardiance?

Crono

The Next Avenger
Sagen wir so:

Ich kann zwar mitspielen etc.
Bei privaten Games mitmachen, euch bei Quests helfen usw, aber einen neuen Account fange ich nicht an. Wenn ihr Clankasse macht, verzichte ich natürlich darauf. Helfen und mitspielen gerne oder sonst eintreten, aber ohne neuen Account...

Entweder so eine Art Aushilfsmember oder eben Ehrengast :p

Sorry, aber noch ein Acc ist mir zuviel...

@Name:
Ich würde sagen SDG (ohne C): Seiken Densetsu Guardiance

Bahamut

<i>gesperrt</i>
also leutz !! ich mach natürlich auch mit !! nur ich bracuh das spiel und ne neue grafikkarte :D !! aber leutz wenn ihr innerhalb ne stunde nicht mindestens lvl 50 seid :ne: :ne: :ne: !!! lol ! aber ich glaube ich fang erst an zu spielen wenn der neue patch raus ist ! cuu
aber ich bin hundert pro dabei !

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Argh,wenn ich mir das hier alles so durchlese und an meinen LoD lvl 56 Pala auf Rang 167 in der HC-Liste zurück denke als LoD grade rauskam.....*argh* :tjaha:
Mal sehen,vielleicht mach ich doch noch mit,aber dann müßte man schon mindestens eine feste Zeit in der Woche habe,bei der man weiß das welche online sind.

SheeX

Legende
Ich bin natürlich auch dabei! :)
Wie der Clan heißt, wann er sich trifft oder sonst was ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird mal wieder etwas zusammen unternommen ;)

BalzNar

Manaheld
Man, langsam werde ich ungeduldig, das zieht sich ja vielleicht in die Länge.. könnte es mal in die Gänge kommen?
Und jetzt regt euch nicht drüber auf... das is doch einfach dumm :grmpf:

Hier noch ein Grund der für nen neuen Acc Spricht:
Jeder muss ja dann die jeweiligen Member in seine Friendslist eintragen.
Sonst hat das ja garkeinen Zweck wenn man sich weiß wer Online ist.
Und so könnte jeder einen neuen Acc erstellen in dem er seinen Zukünftigen Chars macht, sodass alles schön übersichtlich ist ( ;) )..
Ich glaube wohl kaum das irgendjemand die acht Charakterplätze vollbekommt...

Kenji Tiamat

Halbgott
So, ich hab jetz die Faxen dicke. Ich hab gedacht, dass wir uns jeden Samstag um 15.00 Uhr im "SDC-Clan" Channel treffen. Aber die letzten beiden Male war keine betreffende Person im Battle.net auffindbar. :heul:
So ich leg den Termin jetz nochmal selbst fest fürs nächste Mal.
Um etwa 15.00 Uhr (+-5min egal) am SAMSTAG, DEN 8. FEBRUAR, schlage ich den nächsten Termin vor. Ich hoffe, dass sich diesmal ein paar mehr Interessenten als 0 (NULL) :pein: zusammenfinden. Ruydo meinte, dass wir uns sowieso schon jeden Samstag treffen wollten, aber scheinbar is die Info nicht bei jedem angekommen. Jedenfalls werd ich zum besagten Termin auf weitere Gäste oder Mitglieder warten.
Ich stimme CyKen übrigens in der Hinsicht zu, dass es jetzt ein wenig flotter mit dem Clan vorangehen sollte. Also jetz mal öfters hier rein posten, damit immer alle auf den Laufenden bleiben, was dem Clan betrifft.

BalzNar

Manaheld
Also ich wußte dass das wieder ins Wasser fällt... genauso wie alle anderen Aktionen hier im Forum (ich sags allgemein)..

Deswegen hatte ich keine Lust mehr zu warten.. scheinbar will das hier ja auch niemand so recht... :ne:
Ist doch auch schon wieder über ne Woche her seit dem letzten Post vor dem von Lord of the Monkeys..
Nun, hab ich längst mehrere Chars angefangen und da lass ich es erstmal...

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
CyKen schrieb:
Also ich wußte dass das wieder ins Wasser fällt... genauso wie alle anderen Aktionen hier im Forum (ich sags allgemein)..
Also noch ist überhaupt nichts ins Wasser gefallen. Allerdings wenn ihr nicht auf die Idee kommt mal selber was zu unternehmen und die Sache nicht selber in die Hand nehmt....sozusagen immer einen "Chef" benötigt, um die leichtesten Sachen zu regeln, dann kann das ja nichts werden....

Naja da hat man mal zwei Wochen andere Probs und dann kommt grade sowas raus.

Ok, wir es inzwischen mehrmals erwähnt wurde, (beim zweiten Treffen warn ja auch einige da) finden die festen Clan-Treffs Samstags 15 Uhr statt. Der Clan wird übrigens SDG (Seiken Densetsu Guardiance heißen). Das wird wohl bedeuten das wir alle einen neuen Acc erstellen dürfen *grinst*

So hoffe das wird ab jetzt wieder besser laufen....

Gruß
Ryudo

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
So nun der definitive feste Termin für Samstag den 8. Februar 2003.
Wir treffen uns um 16 Uhr (voher kann ich leider nicht) im Channel SDG-Clan.

Jeder erstellt bitte einen neuen Account mit dem Clankürzel SDG, also Seiken Densetsu Guardiance
Im Notfall geht es noch wenn ihr eurem Charakter n Clankürzel verpasst...

Sorry für diejenigen die bereits bis Level 50 und höher gespelt haben....

Gruß
Ryudo

P.S. Ich hoffe das es jetzt klappt....

Oben