Welches Level seid ihr nun? Ich habe ein bescheidenes Level von 26 seit dem letzten MalGriever schrieb:P.S.: Ich hab mit Syne ein bisschen im Battle.net geübt![]()
Das ging doch schon mit dem alten Patch!Shinji schrieb:Zum neuen Patch:
Habe gehört, dass man mit diesem seine versockelten Gegenstände wieder entsockeln kann. Also wenn man mal die falsche Rune reingebaut hat, kann man diese wieder rausbauen. Bin mir aber nicht sicher, wobei das schon lustig wäre![]()
Naja ich habe ein bescheidenes Level von 19 mit meiner Assassin, weil ich eigentlich ausschließlich zokke, wenn andere hier aus dem Forum online sind. Das ist nämlich auch eigentlich der einzigste Grund warum ich Diablo2 wieder installiert habeShinji schrieb:Welches Level seid ihr nun? Ich habe ein bescheidenes Level von 26 seit dem letzten MalGriever schrieb:P.S.: Ich hab mit Syne ein bisschen im Battle.net geübt![]()
![]()
Zum neuen Patch:
Habe gehört, dass man mit diesem seine versockelten Gegenstände wieder entsockeln kann. Also wenn man mal die falsche Rune reingebaut hat, kann man diese wieder rausbauen. Bin mir aber nicht sicher, wobei das schon lustig wäre![]()
Nur dass man die Waffe/Rüstung/etc. danach wieder versockeln kann, weil der Sockel ja dennoch vorhanden sein soll. Aber mal sehen was der neue Patch bringt, wenn er denn kommt :roll:Beff schrieb:Das ging doch schon mit dem alten Patch!Shinji schrieb:Zum neuen Patch:
Da gab es nur ein Problem: Die gesockelte Rune (bzw. Stein oder Juwel) ist danach weg und du musst noch irgendwelche Items mit in den Würfel packen, um die Sockel frei zu kriegen, die danach auch weg sind. Weiß aber nicht mehr, was und wie!
Also noch ist überhaupt nichts ins Wasser gefallen. Allerdings wenn ihr nicht auf die Idee kommt mal selber was zu unternehmen und die Sache nicht selber in die Hand nehmt....sozusagen immer einen "Chef" benötigt, um die leichtesten Sachen zu regeln, dann kann das ja nichts werden....CyKen schrieb:Also ich wußte dass das wieder ins Wasser fällt... genauso wie alle anderen Aktionen hier im Forum (ich sags allgemein)..