Crono
The Next Avenger
Naja ich hätte mal gesagt, wenn das Wetter mitspielt, ein Fußballturnier und dabei Grillen oder so mal an einem TagGeshtar schrieb:Also ich würd gern kommen, bin derweil 18, aber nochn Paar fragen:
1. Was wolln wir da machen? nur quatschen oda snes zocken oder was?
2. muss man was selber mitbringen? (snes gamepad, bettzeug)
3. ich wohn bei ingolstadt (bayern, ad Donau), weiss net ob ich fahrn kann... wär besser wenn man das vorher regelt... also alle die irgendwo mittig in bayern wohnen und selber fahrn wolln... bidde per pm melden... vorher kann ich mich net anmelden!!
ansonsten hoff ich dass das klappt![]()
Das wär doch was, oder Stadtbummel und spazieren, die Gegend anschauen, ist auch eine Idee
Vielleicht hat so eine JH auch eine Stadtrallye, die man machen kann (Also bei denen ich immer war, hatten die immer sowas)
Abends in den Gemeinschaftsräumen was machen, unterhalten, wie schon gesagt Karten spielen, Musik hören, und sonstigen Quatsch machen
Wir haben ja 3 Tage, an denen wir was tolles machen können, einen Disco-Abend kann man ja auch mal machen, dort gibts ja auch eine Disco, also ich finde, schon, dass man da vorher schon was planen kann
Jedenfalls kann man eine Menge machen, waren jetzt nur Vorschläge, bin für Kritik, Zusagen oder weiteren Vorschlägen nach wie vor offen...
PS: Geshtar, guck mal woher Shade und ich sind