SDC Treff: Anmeldung

SheeX

Legende
Kori-chan schrieb:
Physisch mag ich vieleicht 13 sein aber im Geistigen... :tjaha:
Dazu sag ich mal nichts. :roll:

Naja, ich versuche grad meine Mutter überreden mitzufahren, aber die vertraut irgendwie keinem aus dem Internet :grmpf: .
Wenn victo mitfahren würde, könnt ich meine Mutter sagen, ich würde mit seiner Familie irgendwo hinfahren, und dann würde das klappen :D .

Subaru

Legende
naja ich würd auch gern kommen...aber :
1. hab ich keinen der mich fährt
2. darf ich net aleine
3. müsst ich meine mutter ganz schön auf die nerven gehn dass ich überhaupt fahren dürfte.... :grmpf:
also denk ich dass ich net komm.... :(

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Saiyajin-Strike schrieb:
Kori-chan schrieb:
Physisch mag ich vieleicht 13 sein aber im Geistigen... :tjaha:
Dazu sag ich mal nichts. :roll:

Naja, ich versuche grad meine Mutter überreden mitzufahren, aber die vertraut irgendwie keinem aus dem Internet :grmpf: .
Wenn victo mitfahren würde, könnt ich meine Mutter sagen, ich würde mit seiner Familie irgendwo hinfahren, und dann würde das klappen :D .
wenn du dazu nichts sagts wieso zitierst du mich dann :pein: und was willst du mit deinem roll andeuten :grmpf:

Naja ich finds schon komisch das ihr alle net mitdürft ihr seid doch alle älter als ich naja ich darf auch nur mit wenn mein freund Soulreaper mitkommt ;) wir fahren dann mit der bahn hin

Shade

Ehrenuser
Zu deinem Post sag jetzt ICH mal nichts :roll: ....

Bei mir stehts eventuell noch auf der Kippe weil ich nicht weis wie teuer die Bahnfahrt wird aber das nächste mal wenn ich in die Stadt fahr frag ich mal bei der Information am Bahnhof.

Wenns aber wirklich (laut bahn.de) 70€ die hin und 70€ Rückfahrt koste kann ich nun wirklich nicht mitkommen....

BalzNar

Manaheld
Hmm ist wär auch ein bisschen zuviel teuer, 70€....
Ich frage mich auch warum ihr alle nicht mitkommen dürft.
victo du bist du 14, ich fände das total unfair von meinen Eltern mit 14...
mit 12 kann ichs noch verstehen.
Aber die Leute stellen sich an :grmpf:

PS:Der Link funktioniert immer noch nicht

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
so ist aber die traurige Warheit das internet lügt net ich hab auch schon nachgekuckt die Preise sind echt heftig :grmpf: Naja wenigstens is die jugendherberge dann net so teuer und souli und ich legenja zusammen wir könnten auch hinfliegen aber das wär dann noch teurer :(

Fryie

Halbgott
@ Rici: wäre das (vom Bezahlen her) möglich, dass ich schon Sonntag gehe? Sonst muss ich zwei Halbtage brauchen...

Geshtar

Halbgott
@Shinji und Shade: WOHER soll ich wissen wo ihr her seid? (das Profil bringt hier ja GOANIX!) Ich weiss nochnet ob ich ein Auto hab zu der Zeit, meldet euch ma per PN (falls das ernst war dass ihr in der Nähe wohnt?!)
@Rici: Ich muss das noch abklären mit Auto/Bahn usw. aber vom Termin passts... macht ja nix wenns spät wird mit der Anmeldung oder?! (so Ende September...)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Geshtar schrieb:
@Shinji und Shade: WOHER soll ich wissen wo ihr her seid? (das Profil bringt hier ja GOANIX!) Ich weiss nochnet ob ich ein Auto hab zu der Zeit, meldet euch ma per PN (falls das ernst war dass ihr in der Nähe wohnt?!)
@Rici: Ich muss das noch abklären mit Auto/Bahn usw. aber vom Termin passts... macht ja nix wenns spät wird mit der Anmeldung oder?! (so Ende September...)
Wo die Leute herkommen, steht auf der ersten Seite dieses Themas! Und Du kannst es überweisen, wann Du willst, solange es bis zum 8. Oktober auf meinem Konto ist!

Crono

The Next Avenger
Naja, also Shade wollte sich ja beim Hauptbahnhof nochmal wegen de Preisen informieren, sollten die 70€ Hinfahrt stimmen, werden wir wohl beide nicht kommen können

Sollte es billiger sein, könnten wir eventuell kommen

@Geshtar, ich und Shade wohnen paar Minuten von Nürnberg entfernt, sozusagen kannst du Nürnberg rechnen (steht aber auch hier auf der ersten Seite), und wenn diese 70€ Zug-Hinfahrt stimmen, könnten wir auch nur noch kommen, wenn du ein Auto hast und es erlauben würdest, dass wir mitfahren könnten...

BalzNar

Manaheld
Hmm ja, das is schon übel mit der Bahn....
Eigentlich könnte es einem ja wert sein die 70 Euro zu bezahlen und
somit mal neue Leute kennenzulernen und (vielleicht ;) ) Spaß zu
haben!
Aber man muss ja auch noch die Jugendherberge bezahlen...
Ich hoffe ich kann mit dem Auto kommen.

Crono

The Next Avenger
CyKen schrieb:
Hmm ja, das is schon übel mit der Bahn....
Eigentlich könnte es einem ja wert sein die 70 Euro zu bezahlen und
somit mal neue Leute kennenzulernen und (vielleicht ;) ) Spaß zu
haben!
Aber man muss ja auch noch die Jugendherberge bezahlen...
Ich hoffe ich kann mit dem Auto kommen.
Ja dann zahl ich 70€ hin und 76€ JH, und wie komm ich dann heim? Ich muss ja 70€ extra nochmal für die Rückfahrt zahlen, also insgesamt dann 140€! Und insgesamt 250€ (dort musst du ja auch mittagessen und sonstige Spesen bezahlen) für 5 Tage? Ich hab doch keinen Geldscheisser :ne:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß ja net, wie viel Euch das Treffen Wert ist, aber vielleicht würden sich diverse Eltern oder andere Verwandete zu einer kleinen "Spende" überreden lassen, z.B. zu Weihnachten oder zum Burzeltag... wie gesagt, nur, wenn's Euch das Wert ist!

Blazer

Legende
Wenn ich denn mitkopmme überred ich meine Eltern schon irgendwie D
das ist echt ein bisschen Teuer... egal wert wärs das >Geld )

Blazer

Fryie

Halbgott
Fryie schrieb:
@ Rici: wäre das (vom Bezahlen her) möglich, dass ich schon Sonntag gehe? Sonst muss ich zwei Halbtage brauchen...
So und jetzt hätte ich gerne ne Antwort^^

BalzNar

Manaheld
@Blazer
Ja genau das meine ich ja!
Wie Rici schon sagte, man steht ja nicht allein in der Welt und man hat bestimmt nen paar Verwandte und so...
Vielleicht tollerieren die das ja und geben alle was dazu?
Naja aber da muss ich Shinji trotzdem Recht geben... über 200€...
das ist ganz schön happig!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Was ich sagen wollte, es kann sich auch lohnen, nur für eine Fahrt (bzw. Hin- und Rückfahrt) eine BahnCard zu kaufen! Teilweise ist die preiswerter als das Geld, das man dann einspart. Das habe ich auch gemacht, als ich nach Nürnberg gefahren bin! Und ganz nebenbei fährt man dann auch noch n Jahr für die Hälfte! :)

Blazer

Legende
Ich hab auch noch nen Freund jetzt der wahrscheinlich auch fährt wenn ich fahre! D Erst dachte ich der würde gar nicht so gerne fahren aber falsch gedacht! Er sieht das Forum und sagte "Cool lass uns hingehen!"
Wenn ich jetzt noch Geld von meiner Mutter oder meinem Vater krieg, bin ich bald dabei D

Blazer

Crono

The Next Avenger
Rici schrieb:
Was ich sagen wollte, es kann sich auch lohnen, nur für eine Fahrt (bzw. Hin- und Rückfahrt) eine BahnCard zu kaufen! Teilweise ist die preiswerter als das Geld, das man dann einspart. Das habe ich auch gemacht, als ich nach Nürnberg gefahren bin! Und ganz nebenbei fährt man dann auch noch n Jahr für die Hälfte! :)
Ich fahre ja so eigentlich nie oder sehr selten Bahn, und die Bahncard kostet auch so um die 70 Euro, also bleibt der Preis letztendlich wieder gleich, ich warte jetzt nur noch, bis Shade sich am Bahnhof erkundigt hat oder Geshtar weiss, wie er nach Eschwege kommt...

Oben