Chrono-Baschtel
Held
- Mitglied seit
- 17.06.2004
- Beiträge
- 208
Ich könnte jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion starten, warum SoM kein Rollenspiel in den Sinne ist, aber alles doppelt zu schreiben wäre ja blöd und für dich auch zu anstrengend zu lesen... :fies:Secret of Mana ist das Beste RPG aller Zeiten
Ich finde es dennoch immer wieder amüsant, aber auch erschreckend, wenn ich immer wieder so etwas lesen muss... :lol:
Zum Thema.
Ich könnte mir auch eine Fortsetzung gut vorstellen.
Zwar halte ich von Secret of Mana nicht besonders viel (, aufgrund wohlüberlegter Gründe !), da es mir zu einfach und unanspruchsvoll war und auch allgemein der Grafikstil nicht mein Geschmack entsprach...
( Die Grafik wirkt qualitativ schlecht im Vergleich zu anderen Spielen, gerade zu einfallslos und spartanisch)
Mag Leute geben, die sich mit einer handvoll Zauber, 3 Main Characters und mäßiger Storyline abspeisen lassen - ich gehöre nicht zu der Gruppe.
Das letzt genannte Projekt wirkt vielversprechend.
Wenn jenes vom Umfang her größer gestaltet ist, als Secret of Mana könnte es in der Tat ein guter Mod werden.






