Shonen Ai...

Nikita

Halbgott
Allerhöchstens lese ich Gender bender wie No Bra oder Prunus Girl bei solchen Mangas, wobei Prunus Girl nicht eingestuft wird da es bis heute noch unklar ist ob diese Person ein Junge oder Mädchen ist xD

Ansonsten naja wie gesagt wurde man hat nichts dagegen, aber diese Bewegungen die entstehen nerven teils, man lernt ne Person kennen die Manga fan ist? Fragt was liest sie : Shounen-Ai und Naruto, woa standart Klischee person mittlerweile, besonders bei den Visual Keys, die bei den J-rock bands am besten noch schwärmen.Zumindest ist es in meiner Umgebung so.

srry, aber man fühlt sich da genervt xD

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Prunus Girl ist aber kein Gender Bender (es würde sowieso Gender Bend oder
Gender Bending, oder Genderswap heißen, aber egal), sondern eine TRAP...

Gender Bending wäre es, wenn du einen Doujinshi liest in dem Cloud aus FFVII
plötzlich ein Mädchen ist.

Wenn ein Mädchen eigentlich ein Junge ist, nennt sich das Trap.
(Crossdressing)

Mädchen mit Penisen sind Futanari.

Ansonsten: Ich liebe Shonen Ai. Gerne auch mal expliziter.

Nikita

Halbgott
thx for explaining =D

Bei den Seiten steht immer Genderbender deswegen hatte ich das auch gesagt xD wieder was gelernt.

Lucifer

Held
Ach herrje XD Ich zieh das magisch an. Shounen Ai und Yaoi oo Und ich weiß ned einmal warum. Ich würde sagen über 50% meiner Mangas sind in diese Richtung. Manchmal bewusst gesucht, aber auch dann einfach vom Titel her sehr interessant gefunden und einfach mal gekauft, wobei es dann meistens dennoch Shounen Ai war oo voll strange. Aber ich mag es irgendwie XD Hab auch tausend eigene Pairings in RPGs und so oo Wie gesagt, ich zieh es magisch an XD

Oben