1. Du bist eklig. Warum dekst auch solche Sachen
2. Wer oder was ist ein Pyramide Head das Dinga da mit dem Schild aufm Kopf?
3. Was hatte der mit der Story zutun?
4. Was ist diese seltsame Geisterebene und warum sind die dann da?
5.Also das mag vieleicht ein bisschen lächerlich klingen aber mein Schockmoment war als dieses Dämon-Mädchen da in der Fabrik sitzt und sagt: "sieh mich an ich brenne"
ich war total in den Film vertieft und dann das?
6. warum kommt das Böse in diesen seltsamen Abständen?
7. Warum kann die Mutter von dem "knusprig gebratenen Mädel" in dieser Vorhölle einfach so überleben?
8. Das sind jetzt ziemlich viele Fragen, hoffe dass sie alle beantwortet werden.
zu meiner Verteidigung ich hab das Spiel nie gespielt... ^^
Aber bis auf einige Szenen die ich nicht verstanden habe (siehe oben) fand ich den Film gut.
Aaah aber eine Frage hab ich noch...
Was sind diese Zombie-Mumien-Marionetten-Viecher auf die Sharon oder wie sie hiess immer traf.
So das wärs jetzt aber wirklich.
Gruß, wahn
2. Wer oder was ist ein Pyramide Head das Dinga da mit dem Schild aufm Kopf?
3. Was hatte der mit der Story zutun?
4. Was ist diese seltsame Geisterebene und warum sind die dann da?
5.Also das mag vieleicht ein bisschen lächerlich klingen aber mein Schockmoment war als dieses Dämon-Mädchen da in der Fabrik sitzt und sagt: "sieh mich an ich brenne"
ich war total in den Film vertieft und dann das?
6. warum kommt das Böse in diesen seltsamen Abständen?
7. Warum kann die Mutter von dem "knusprig gebratenen Mädel" in dieser Vorhölle einfach so überleben?
8. Das sind jetzt ziemlich viele Fragen, hoffe dass sie alle beantwortet werden.
zu meiner Verteidigung ich hab das Spiel nie gespielt... ^^
Aber bis auf einige Szenen die ich nicht verstanden habe (siehe oben) fand ich den Film gut.
Aaah aber eine Frage hab ich noch...
Was sind diese Zombie-Mumien-Marionetten-Viecher auf die Sharon oder wie sie hiess immer traf.
So das wärs jetzt aber wirklich.
Gruß, wahn