Naja also ich hab mir jetzt alle Teile angesehen und muss sagen das sich die Leute da wirklich ne Menge muehe gegeben haben, das muss man einfach loben!
Wer Secret of Mana kennt der weiss auch das die Hauptfiguren im Spiel ein bisschen mehr Charackter nicht geschadet haette!
In der Story leben die Leute richtig wenn auch auf eine eher lustige Art und Weise,was aber keinesfalls schaedlich auffaellt.
Jetzt wo ich alle Teile durch hab kann ich wohl nur sehnsuechtigst auf die Fortsetzung warten...ahhh mittens!
Alles in Allem jeder richtige Fan sollte sich das nicht entgehen lassen^^
@executer: auf DVD? Naja hmm die wollen wohl sich wohl ein Taschengeld dazu verdienen...es gibt ja schon einen Somt Store wo man Fanartikel und Bonusmovies kaufen kann..oder meisnt du das?
Noch eine weitere frage die mir grad einfaellt: Es gibt ja nachdem man sich eine Episode angeschaut hat den Replaybildschirm!Da sind dann immer so kleine Stopbuttons die man anklicken kann um ein kleines Easteregg zu entdecken!Desto laenger man schaut desto schwieriger wird es sie auf dem Replaybildschirm ausfindig zu machen...spaeter sogar unsichtbar und verschwinden manchmal oder man muss sie in einer bestimmten Reihenfolge anklicken..Ich hoffe ich wirke jetzt nicht ein wenig SoM Theater geschaedigt fuer alle die jetzt nicht wissen wovon ich rede..so hmm die Frage achso..manche dieser Buttons sind zwar anklickbar aber es passiert dann nichts, ist das normal?hmm ne ziemlcih doofe Frage aber werd den Roman jetzt nicht loeschen da vielleicht einige das garnicht wussten...
Nun zu einer Frage die nur die wissen die schon weit geguckt haben:
In der Episode 226 Stuck in the middle kann man sich ja fuer die Goblins oder fuer den Zwerg entscheiden,verlaeuft die Episode anders je nach dem fuer wen man sich entscheidet?Ich hab mich fuer den Zwerg entschieden worauf er sowas sagt wie:hey stop koennt ihr goblins beweisen das es euer Stein ist? Passiert da was anderes wenn man sich fuer die Goblins entscheidet?