Bei Harvest Moon kann man nicht sagen, dass es zu einfach ist, da es ja ein Endlosspiel ist. Wenn man außerdem nur schläft hat man das Spiel nicht geschafft.harvest moon(SNES)
man hätte theoretisch nur schlafen müssen ohne was zu tun bis eben ende war
Es gibt am Ende eine Bewertung in Form des letzten Satzes und wenn da steht, dass du kagge warst, hast du es bestimmt nicht durchgespielt. Wenn ich bei einem RPG beim ersten Endgegner schon den Game Over Bildschirm sehe, habe ich es auch noch nicht durchgespielt, nur weil da Game Over auf dem Bildschirm steht.der SNES teil war ja kein endlos teil, der war nach 2 1/2 jahren vorbei und danach gings nicht weiter, man sah seinen score und aus, von daher kann man von durchspielen reden^^
Ich glaub wenn man gut genug war darf man noch 1 oder 1/2 Jahr weiter spielen, hab ich mal gehört. :doof:Ich finde Harvest Moon keinesfalls zu einfach, nur sehr monoton später. Das beste was ich da hatte war die Bewertung: "du bist nah dran!" Ja, an was denn!? Vielleicht kommt ja doch noch was, wenn man es "durchgeschafft" hat.
Rund ein Drittel mehr Spielzeit für die paar Prozent aller Spieler, die ne perfekte Wertung haben? Träum weiter :kicher: !Ich glaub wenn man gut genug war darf man noch 1 oder 1/2 Jahr weiter spielen, hab ich mal gehört. :doof:
Das fiele unter "Spieler, die für euch ein paar Hausnummern zu groß sind".Also wenn ihr Mariokart mit den Profis spielt, wo auch Leute drunter sind die Rekorde halten dann wäret ihr anderer Meinung xD Aber die CPU,s sind zu luschig das stimmt schon.Vor allem wnen man beim DS Spiel snaken kann.