Spiele, die zu einfach sind

Rief

Himmlischer
harvest moon(SNES)
man hätte theoretisch nur schlafen müssen ohne was zu tun bis eben ende war^^

zelda majoras mask
letzter boss mit grimmiger gott-maske macht aus dem RPG ein Hack n Slay XD

Lord_Data

*wuff wuff*
harvest moon(SNES)
man hätte theoretisch nur schlafen müssen ohne was zu tun bis eben ende war
Bei Harvest Moon kann man nicht sagen, dass es zu einfach ist, da es ja ein Endlosspiel ist. Wenn man außerdem nur schläft hat man das Spiel nicht geschafft.

Rief

Himmlischer
der SNES teil war ja kein endlos teil, der war nach 2 1/2 jahren vorbei und danach gings nicht weiter, man sah seinen score und aus, von daher kann man von durchspielen reden^^

Rise_Against

Schwarzmaler
@LD: Genauso schauts, mein Dad war noch nie stolz auf mich :( , bin halt ein intelligenter Bauer. :D

Yok

Hooded Hunter
der SNES teil war ja kein endlos teil, der war nach 2 1/2 jahren vorbei und danach gings nicht weiter, man sah seinen score und aus, von daher kann man von durchspielen reden^^
Es gibt am Ende eine Bewertung in Form des letzten Satzes und wenn da steht, dass du kagge warst, hast du es bestimmt nicht durchgespielt. Wenn ich bei einem RPG beim ersten Endgegner schon den Game Over Bildschirm sehe, habe ich es auch noch nicht durchgespielt, nur weil da Game Over auf dem Bildschirm steht.

Ich finde Harvest Moon keinesfalls zu einfach, nur sehr monoton später. Das beste was ich da hatte war die Bewertung: "du bist nah dran!" Ja, an was denn!? Vielleicht kommt ja doch noch was, wenn man es "durchgeschafft" hat.

Zuletzt bearbeitet:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich muss Rise zustimmen, Yoshis Story ist viel zu einfach.
für die 4 Stunden haben sich die 120DM kaum gelohnt.

Yoshis Island ist da Meilenweit besser

ansonsten fällt mir kein Spiel ein, vieleicht später

Kirika1987

Legende
Dass Mario Kart zu einfach sein soll, halte ich für ein Gerücht. Der SNES-Teil war und ist mit Abstand der anspruchsvollste Teil von allen.

Die neueren, ab Mario Kart 64, sind allesamt ein wenig zu einfach.
Aber das mag durchaus an der Zielgruppe liegen; es ist nun mal keine Simulation.

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich finde Harvest Moon keinesfalls zu einfach, nur sehr monoton später. Das beste was ich da hatte war die Bewertung: "du bist nah dran!" Ja, an was denn!? Vielleicht kommt ja doch noch was, wenn man es "durchgeschafft" hat.
Ich glaub wenn man gut genug war darf man noch 1 oder 1/2 Jahr weiter spielen, hab ich mal gehört. :doof:

Absturztaube

Ritter
ich fand suikoden 2 ziemlich leicht.vorrausgesetzt man sucht nicht alle mitglieder, is des spiel doch recht einfach durchzuspielen.

suikoden tierkreis find ich bis jetzt auch noch nich sonderlich schwer, spiel zwar erst 10 stunden, also vielleicht tut sich ims chwierigkeitsgrad noch was.

und fable 2 war ja jetzt auch nich sonderlich schwer.wenn ma genug lebensmittel dabei hat is des kein so großes problem

Doresh

Forenpuschel
Ich glaub wenn man gut genug war darf man noch 1 oder 1/2 Jahr weiter spielen, hab ich mal gehört. :doof:
Rund ein Drittel mehr Spielzeit für die paar Prozent aller Spieler, die ne perfekte Wertung haben? Träum weiter :kicher: !

Das Original-Harvest-Moon endet definitiv nach 2 1/2 Jahren. Ob du dann ne gute oder schlechte Wertung bekommst ist dem Spiel egal ;)

Und ich finde, Persona 3 FES ist zu leicht. Die Storybosse versuchen es noch nicht einmal...XD

Nikita

Halbgott
Also wenn ihr Mariokart mit den Profis spielt, wo auch Leute drunter sind die Rekorde halten dann wäret ihr anderer Meinung xD Aber die CPU,s sind zu luschig das stimmt schon.Vor allem wnen man beim DS Spiel snaken kann.

Tjoa ansonsten was war einfach *überleg* >< naja Mario&Luigi für GBA und DS die spiele waren zu einfach.

Ansonsten Tales of Symphonia. aber solche RPG,s sind relativ wenn man viel trainiert ist es logisch. ein Low run wäre was anderes.

Kirika1987

Legende
Also wenn ihr Mariokart mit den Profis spielt, wo auch Leute drunter sind die Rekorde halten dann wäret ihr anderer Meinung xD Aber die CPU,s sind zu luschig das stimmt schon.Vor allem wnen man beim DS Spiel snaken kann.
Das fiele unter "Spieler, die für euch ein paar Hausnummern zu groß sind". :D

Aber du hast recht, darüber staune ich auch immer wieder.

Rise_Against

Schwarzmaler
Also zu den ganzen Online-Modis sollte hier eigentlich nix mehr gesagt werden sonst zähl ich gleich circa 50 Spiele auf. ;)

Mir fällt da noch NFS Underground und NFS Pro Street ein, bei beiden war es total Bohne welchen Schwierigkeitsgrad man nahm die Gegner waren ein Witz.

Idris

Papa Bär
Ich erinnere mich noch an Aladin fürs SNES... *ggg*

Oben