Spiele mit absolut krankem Schwierigkeitsgrad

Komory

Mächtiger Krieger
Sonic Heros: Die Normalen Missionene sind zwar leicjt aber die 7 Chaos Emerald sind nicht schaffbar (Ich glaub ich hab die ersten 3 geschafft)

Sonic Adventure 2 Battel: Alle 171 Embleme ist für normale Menschen nicht möglich, ich hab aber etwa 110 geschafft und bin stolz drauf! Auch habe ich noch nie den End Teil geschafft wobei ich immer die ersten 4 Chara. schaffe, dann sterb ich und kann wieder von forne beginnen, das ist echt brutal schwer!

Irgendwie schaffe ich immer alle normalen Sonic Missionen und kom nie zum End-Teil, zum glüch habe ich Sonic Adventure 1 DX geschafft, wenigstens eines!

Breath of Fire 5 Dragon Quarier: Gleich am anfang hast du null Chance du wirst sofort gekillt, das das so sein muss und du dadurch per Sol Funktion immer stärker wirst sagen sie dir natürlich nicht (Ist echt deprimierend).

Und der König der unschaffbarkeit: Donkey Kong 64: Kennt ihr wenn der denn Endgegner erledigt hat ich komm grad mal in Phase 3 von 5!

Rolante

Halbgott
also ich würde mal sagen...... Final Fantasy 8 das Omega Weapon.
Ich versuche das Viech schon seit ein Paar Jahren zu Plätten doch das Ding schaft es immer zu Überleben...

Idura

Mächtiger Krieger
mythos schrieb:
gothic 2 fand ich nicht so schwer...
und als feuermagier hatte man zwar am anfang so seine schwierigkeiten, doch zum schluss musste man schon aufpassen, dass man nicht eine stadt mit einem spruch auslöscht.
ich meine nicht gothic 2 ;)

mythos

Mächtiger Krieger
und gothic ... hmmm
an das spiel kann ich mich noch kaum erinnern.
habe ich das überhaupt einmal als magier durchgespielt ?
naja, egal... welche gegner waren denn unbesiegbar ?

Idura

Mächtiger Krieger
mythos schrieb:
und gothic ... hmmm
an das spiel kann ich mich noch kaum erinnern.
habe ich das überhaupt einmal als magier durchgespielt ?
naja, egal... welche gegner waren denn unbesiegbar ?
joa, man haette zwar gardist und feuermagier gleichzeitig spielen können, aber bug usen in der art is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame :p

unbesiegbar warn am ende die besessenen templer (die novizen warn schon nervig); da musst ich rennen :D

oh und der böse am ende (wie hieß der noch?^^) der war auch hacke und musstn in die lava locken.

mfg

victory

Mächtiger Krieger
Gothic fand ich überhaupt nichtr schwer, ich war am Ende ziemlich enttäuscht weil ich gegen den Schläfer kämpfen wollte, war wohl nichts.

Idura

Mächtiger Krieger
victory schrieb:
Gothic fand ich überhaupt nichtr schwer, ich war am Ende ziemlich enttäuscht weil ich gegen den Schläfer kämpfen wollte, war wohl nichts.

als was hast du den gespielt? lass mich raten...gardist oder templer??

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die Golden Axe-Serie für Mega Drive/Genesis hat es auch ganz schön in sich - früher oder später ist es aus mit mir - den letzten Lvl hab ich noch nicht mal gesehen.

Dann wäre da noch das erste Doom für GBA auf Schrwierigkeitsgrad Nightmare - wenn man nicht aufpasst ist es nach n paar Schritten im ersten Level schon vorbei.

haka

Mächtiger Krieger
Gothic 2 fand ich allerdimgs auch nicht sehr schwer
gut hab lange gebraucht um es durchzuspielen weil man viele viecher am anfang und die orks später immer einzeln weglocken musste
schwer waren die drachen weil dieser biff nicht zur ruine mit hochkommen konnte na ja aber dann hab ich den eingefroren und schnell weggehauen
auch wenn ich ziemlich lang gebraucht habe um es herauszufinden um nicht zu sagen ich war am verzweifeln aber ansonsten gings auf jedenfall schwieriger als der erste die nacht des raben ging bei mir allerdings ganz fix hab aber auch nur mit add on gespielt

Abulafia

Halbgott
ich versteh nicht warum jemand bof2 od. Gothic2(ohne Add.-on) schwer finden kann :wand: XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Was auch nicht gerade leicht ist sind Champions of Norrath und Champions - Return to Arms. Die beiden Teile für PS2 sind ziemlich genial, es gibt ne grosse Charakterauswahl vom Barbarenkrieger bis zum Shadow Knight - aber der Schwierigkeitsgrad ist WAHNSINNIG - der Endgegner der bösen Seite ist beinahe unbesiegbar (verdammter Paladin) und in den Ebenen muss man alle paar mins zum Speicherpunkt zurücklaufen, damit man nicht alles nochmal machen muss, wenn man in einer Viecherhorde reingerannt ist die zu gross war - Champions of Norrath ging da noch einigermassen, aber Return to Arms ist unmenschlich

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ Nightblade Hawk

Castlevania Adventure vom GB fand ich auch sehr schwer.
Hab echt ne Zeit lang davon geträumt weil ich dieses Level
mit den Stacheln net gepackt hab.:zoff:

@ Jesse Blue

Ja, ich kenne Vortex und fand es eigentlich sehr einfach
und war vor allem voll entäuscht von dem Spiel. Da tat mir mein Geld
leid. Hab mir von dem FX-Chip mehr erwartet nach Starwing/Starfox.:burn:

@ All

Meiner Meinung nach ist Commandos sehr schwer. Gerade das
letzte Level im ersten Teil...
Auch Abartig war Doom für das SNES gab es nur ganz kurz zu kaufen
(für 160DM) im Nightmare-Modus lief die Konsole mehrer Tage. Das
Ende hab ich nie gesehen und bin irgendwann jämmerlich verreckt :wand: .
Speicher gab's net. Nervlich am Ende hab ich's nie wieder wirklich
versucht.
Call of Duty im Extremmode (ja ich weiß ist Einstellbar)
Ach ja, ist zwar auch für'n PC und ein bissel Krank. Postal 2 am "Freitag" echt Hardcore.:baeh:

Gruß
Cabal

Uiiii Sudden Strike hab ich noch vergessen.

Kennt Jemand das Spiel Super Strike Eagle?
Das hat ich mal mit nem Adapter als US-Version für mein SNES, das war auch echt schwer. Bin beim Landeanflug immer auf dem Flugzeugträger aufgeschlagen, explodiert und ausgebrannt.
Diese eine Hubschrauber Spiel (Soviet Strike???) gab's jedenfallf dür die PSOne und für's SNES war auch zum kotzen schwer :kotz:

Gruß
Cabal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Das ist alles läscherlich. Richtig schwer sind die Spielautomaten in den Spielhallen. Da kannst du bei einem Endobss gleich mal 10 Coins springen lassen. Ich weiß noch bei "Simpsons" konnte man (Das ist kein Witz) eine Stunde auf den letzten Endboss (Mr. Burns in einem fätten Roboter) einschlagen.

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Yo, dat is'n Thema für mich.

Automaten sind klar n schwerer Brocken.

Probiert es aber mal mit GB Spielen (Konsole, nicht emu), es gibt Titel, da platzt man nur so vor Verzweiflung.

Kurzgefasst: kein Spielspass :burn:

Spiele nenne ich nur ein Paar, sonst wären es ja noch zu viele.

1 Solarstriker & 2 Hunt for Red October.

Dabei sind die noch harmlos gegenüber andere GB Titel.

Klar, jede moderne Konsole hat jede Menge Spiele, die kaum zu Packen sind, aber die klassiker rauben einen manchmal so richtig den Verstand.

wenn ihr ein game haben wollt wo euch jeder gegner killn kann dann zockt mal ninja gaiden da seht ihr mal wahre härte... dann zitiere ich mal henry von gamepro: ist es zu stark bist du zu schwach....

Orpheus

Gesperrt
@the creator steven

Genau das Spiel wollte ich auch erwähnen.;)
Ninja Gaiden Black war da aber noch ein bisschen heftiger.
Aber schon cool was man da für Moves hat und wie all die Kämpfe ablaufen.

Gruß
Shuyin

@shuyin ich habe alle beide aber mir ist kein großartiger unterschied aufgefallen. sigma soll ja wieder etwas leichter sein hab ich erfahren. weist du was ich nervig fand? und zwar das wo man über das wasser laufen mußte und die bogenschützen einen dabei noch beschiesen. man war das nervig aber ansonsten ist das game einfach geil. der kampf gegen den panzer fand ich richtig gut...

ECTO-1

Halbgott
Fast alle MegaMan-Teile,das ist echt überheftig.
In einem der 1.Post's hat jemand New Zealand Story(Mastersystem) erwähnt,ich hatte es fürn atari1040,
da war bei mir nach level 4.-irgendwas auch Schluß,wahrscheinlich auch deswegen,
weil meine Kinderhände(89') noch zu körperklausig waren.
Mir fällt grad noch ein's ein:ShufflePuck Café (oder so ähnlich),da gibt's auch nur unnormale Gegner,
wo man wirklich ein Überfreak sein muß,um dieses Game zu schaffen.Übrigens habe Ich mir von jedem Game ,
für das Ich zu unfähig war ,mir das Ende auf youtube reingezogen--irgendwann reicht's halt.
Rebel Assault fande ich damals sehr sehr schwer.Return of the Jedi(atari) habe Ich auch nie geschafft.
Nebenbei erinnere ich(andere bestimmt auch :D) mich noch an die Zeit wo nix-war-mit-speichern(höchstens levelpasswörter,bekomm' mal eins ohne weltumspannendes Netzwerk)--einmal verkackt und man hat dieses niemals-nie-nicht-in-einer-Bazillionen-Jahren-Gefühl.Allerdings bezieht sich das eher auf viele alte Jump'N'Runs.

Return of Jedi (hier die amigaversion) http://www.youtube.com/watch?v=ukpyJSwZpLg

ShufflePuck http://www.youtube.com/watch?v=9pUmfxM9h54

(beides grad entdeckt :D)

@Thanatos-Zero Ich kannte den Typen nicht,nur vom Hören,dass is ja wohl übergeil und Ghostbusters,das ist krass unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:

Marci

Ritter
Little Nemo the dreammaster auf NES, weiter als Level 2 bin ich da nie gekommen

mythos

Mächtiger Krieger
The Guardian Legend fürs NES gehört für mich zu den Spielen mit gehobeneren Ansprüchen an den Spieler ^^.

mfg
mythos

Oben