Spiele mit absolut krankem Schwierigkeitsgrad

Lord Duran

β
Ich bin mir nicht sicher ob der Name stimmt aber: Rygar für NES.

Das ist fast unschaffbar...
Und falls man es doch durch eine Riesenportion Glück schafft zum Endboss zu kommen, darf man feststellen, dass er unsichtbar ist!!

Ich kenne kein Spiel, dass so schwer ist...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja den guten James kenn ich. :kicher:

Auch wenn seine Videos auf Youtube n bisschen besser waren sind die neueren auch super.

Und ich finde Lost Magic vom DS ist auch nicht ohne. Beginnt leicht wird aber immer schwerer.

Orpheus

Gesperrt
Ein Spiel was ich unglaublich schwer finde ist Chaos Legion.
Also entweder war ich damals einfach nur zu Blöde oder es ist wirklich sehr schwer.
Besonders für die letzten Endgegner brauchte ich damals Tage.

Gruß
Shuyin

Da fällt mir auch noch God Hand für die PS2 ein. Ist sogar etwas härter als Ninja Gaiden und das auf normal. ich will es gar nicht auf schwer spielen, da würde ich nicht mal gescheit beim ersten level weiterkommen. Wer es kennt weiß was ich meine.so einen abgefahrenen humor hab ich auch nur selten gesehen. Ich sag nur Elvis...

MajorTom

Halbgott
Wiederbelebt! :D

Ich finde ja, das Z von Level zu Level zu schnell schwer wird.
Aber auch bei Little Fighter 2 gibt es einen Code, der wird einem verraten wenn man komplet durch ist. Gibt man denn ein erhält man auch einen neuen Schwierigkeitsgrad mit dem schönen Namen "Crazy!!". Nomen est omen, sag ich nur.:D

Nightblade Hawk

Ich weiß nicht ob ich so schlecht spiele oder obs so schwer ist aber ich komm bei einem bestimmten Abschnitt in TheDarkness nicht weiter.

Egal wie oft ich es versuche - nach ein paar Minuten haben die mich totgeschossen.

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Nja, so wirklich sauschwere Spiele... Mhm, anfangs denkt man, wenn man nie eine Gitarre in der Hand hielt, dass Guitar Hero recht schwer ist. Mit genuch Übung gehts aber ^^!
Guilty Gear X-2 finde ich echt hart o_O Da hilft manchmal nur Button Smashing -__-°

Über The Darkness hab ich auch schon gehört, dass es verdammt fiese Stellen haben soll!

Doresh

Forenpuschel
Ja, Guilty Gear X-2 ist schon fies, vor allem der Endgegner. Die dachten wohl, das könnten die sich erlauben, weil das Spiel Instant Kill Moves hat. Na zahlreichen Fehlschlägen und angestauter Wut ist das meist meine einzige Rettung :lol:

Überhaupt finde ich Prügelspiel-Bosse (besonders die von 2D-Spielen, aber mittlerweile hat das ja auch die 3. Dimension angesteckt) extrem unfair. Schaut euch nur mal Magaki aus KOFXI an: stark erhöhte Angriffs- und Verteidigungskräfte, nicht auflösbare Projektile, die entweder aus allen möglichen Richtungen kommen oder halb durchsichtig sind, ein Wurfmove mit abartiger Reichweite, ein "Reflektions-und-Gegner-wegschleuder-Move" und zu guter letzt einen Supermove der dich überall trifft. Seit Bison aus SFA3 hab ich keinen Boss so sehr gehasst.

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Ja, Guilty Gear X-2 ist schon fies, vor allem der Endgegner. Die dachten wohl, das könnten die sich erlauben, weil das Spiel Instant Kill Moves hat. Na zahlreichen Fehlschlägen und angestauter Wut ist das meist meine einzige Rettung :lol:

Überhaupt finde ich Prügelspiel-Bosse (besonders die von 2D-Spielen, aber mittlerweile hat das ja auch die 3. Dimension angesteckt) extrem unfair. Schaut euch nur mal Magaki aus KOFXI an: stark erhöhte Angriffs- und Verteidigungskräfte, nicht auflösbare Projektile, die entweder aus allen möglichen Richtungen kommen oder halb durchsichtig sind, ein Wurfmove mit abartiger Reichweite, ein "Reflektions-und-Gegner-wegschleuder-Move" und zu guter letzt einen Supermove der dich überall trifft. Seit Bison aus SFA3 hab ich keinen Boss so sehr gehasst.
Wobei man bei den Instant Kill Moves sagen muss, sie sind viel zu kompliziert, und wenn man sie drauf hat, ist es schlichtweg unfair. Ich habe selten eine so beknackte tastenbelegung gesehen. Okay, vielleicht noch passend zur Zeit, als es diese riesigen Tastaturartigen "Pads" gab, die 3x3 Reihen hatten und nen Joystick dran, dann hat das ja ein gewisses Feeling, aber so mit nem normalen Pad ist das echt schrecklich, recht unhandlich.
Was dem game auch fehlt ist ein guter Übungsmodus -_-...

Doresh

Forenpuschel
Ich hab GGX2-Reload, da wurde die Tastenbelegung für diese Moves glaub ich geändert. Erst alle 4 normalen Tasten drücken, danach (glücklicherweise nicht sofort danach) 2 Viertelkreise und ein Heavy Slash sind nämlich nicht die Welt, oder ;) ?

Und den Übungsmodus find ich in Ordnung. Ist auch praktisch, wenn ich während dem Üben Bridget's Theme hören will :D .

MajorTom

Halbgott
Ich gebe zu, das ich GGX2 nicht gespielt habe und daher nicht weis, wie sich das spielt, aber. WOW. Kann sein, das ich GG Isuka nicht gut kann, aber da sind die Tastenkombis kürzer, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber die Musik kann man sich doch auch downloaden.:D

LS

Halbgott
Sega Rally Revo is auch pervers schwer

Nightblade Hawk

Ich zock jetzt seit n paar Tagen Jericho auf der 360 und kann nur sagen - der Schwierigkeitsgrad stellt einiges an Spielen in den Schatten. Wenn man nur mal n paar kleine Fehler macht ist man TOT.

saryakan

MEME FARMER
Hab als selbsterklärter MMX-Fan mir endlich mal die Zero Teile angeschaut und musste feststellen, dass die EXTREM schwerer als die X Reihe sind.
(sind ja auch für die Profis gedacht)
Durch die Cyberelfen wurds zwar ein wenig leichter, aber versucht mal in allen Teilen einen S Rank zu bekommen... o_O SELBST mit Quiksaves hab ich in manchen Missionen nur einen A und in einer im dritten Teil sogar nur n B Rank

LS

Halbgott
Ich zock jetzt seit n paar Tagen Jericho auf der 360 und kann nur sagen - der Schwierigkeitsgrad stellt einiges an Spielen in den Schatten. Wenn man nur mal n paar kleine Fehler macht ist man TOT.
lol und ich fand das Spiel viel zu leicht, hatte nach 3 Tagen 1000Gamerscore Punkte komplett.

nightlicht

Newbie
also ich personlich fand rubin weapen aus final fantasy 7 scheise schwer und wie der andere hieß smaragt weapon oder so auch schwer aber schaffbar und omega weapon aus ff8 fand ich ging da ich gleich die richtige strategie hatte den hatte ich mit dieser strategie auf lv 1 theoretisch besiegen könnte lg

Dönerpate

Legende
Hab jetzt zum ersten mal Battletoads & Double Dragon gezockt.
Beim Fluglevel komm ich einfach nicht weiter, bin wohl zu blöd dafür ^^
Mortal Kombat II im Singleplayer auf höchstem schwierigkeitsgrad... einfach nur noch unfair.
R-Type III - no comment
Battletoads in Battlemaniacs - zumindest das Surflevel, aber das hab ich wenigstens einmal geschafft, also weiß ich dass es machbar ist ^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Battletoads in Battlemaniacs - zumindest das Surflevel, aber das hab ich wenigstens einmal geschafft, also weiß ich dass es machbar ist ^^
Das ging ja noch. Das danach ist heavy. Stecke dort fest, wo einen eine Ratte verfolgt und so. Egal.
Was auch ziemlich schwer ist, z.B. in San Andreas einige Missionen wie die eine, wo man mit einen Machinengewehr Sendemasten vor Flugzeugen schützen muss.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Spontan fallen mir 3 Spiele ein:

Snake, Rattle & Roll (NES): Ich weiß noch das ich als kleines Kind verzweifelt war.
Ob das jetzt genauso ist, weiß ich nicht, aber irgendwann werde ich es nochmal probieren.

F-Zero GX: Ich fand ja F Zero X einfach, aber hier bin ich an meine grenzen gestoßen.
Auf der höchsten Stufe ist das normale Grand Prix schon schwer, aber der Story Modus ist ne Katastrophe. Ich weiß nicht wieviel tage ich für "Normal" brauchte :( (die anderen Schwierigkeitsgrade erwähne ich nicht mal)

Dance Dance Revolution:
Okay es kommt immer drauf an, welches song man nimmt.
aber einige sind echt verrückt, da schafft man es nichtmal mit der Tastatur bzw. Joypad.
Und wie schwer es ist it der Tanzmatte muss ich nicht erwähnen >.<
Z.b. diese Lieder:

Fascination Maxx
Dragonforce - Through the Fire and Flames

wer mindestens ne note A schafft, ist für mich offiziel ein Freak ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben