Wer hiern echt kranker Hardcore Freak sein will, der zoggt FFI aufm NES als Original version. XD
Also wer das packt, vor dem habe ich richtig Respekt, habs bisher auch nur mit Keuchen und Hecheln auf der PSX Version geschafft.
Hab auf original Schwierigkeit gestellt, aber is dennoch kein Vergleich zur NES Version, die war ja noch verflucht unkomfortabel, und das mal bis zum Schluss durchhalten wollte ich mir nich antun.
Hammermäßig sind die ganzen alten Sidescrollshooter wie R-Type, Gradius, Darius Twin, Parodius und Konsorten, die zogg ihc doch lieber mit der Save-Fkt meines Emulators XD XD XD
Die Battletoads-Teile sind auch assimäßig schwer. Hab noch keines von denen geschafft durch zu zoggen.
"Battletoads and Double Dragon" hab ich mal geschafft, war auch saumäßig, weiß aber nich ob man des zu den Battletoads Teilen zählen kann. Allerdings machen die trotzdem Spaß, diese ganze Klopperei is n reiner Segen, ok diese Bikelevel sind echt unfair.
Demons Crest hab ich auch gespielt, hab aber kein Problem mit dem Game gehabt, war zwar schon recht anspruchsvoll aber nich so unmöglich wie manche andere Games.
Hab zusätzlich auch aufm Emu mal porbiert, da war mein ROM irgendwie kaputt, jedenfalls war der erste Vulture Demon UNBESIEGT ÔÔ;
(Spiel da lieber mal Ghosts'n'Goblins - Gargoyle's Quest aufm GB, das war richtig schwer)
Act Raiser 2 war voll fürn a**** , ich komm bis zum 2 Level und das wars dann :heul:
Kirbys Dream Course war auch voll megaschwer, weil man da nanometergenau stoßen musste. Die erste paar Löcher gehen ja noch aber später wirds auch unfair.