Spielhalle

Yok

Hooded Hunter
Ich muss ja nicht immer einen Platz gesichert haben ;)
Ich hoffe mal, dass wir in den nächsten Wochen öfter Turniere haben werden. Das kann ja wohl auch nicht sein, dass die Spielhalle schon so lange existiert und gerade mal das 5. Turnier gestartet wurde.

Ist es eigentlich richtig, dass man auch als NICHT-MOD ein Turnier starten kann? Das kam mir jedenfalls mal so vor...

@Risy: Nein, nicht Virus2, das läuft bei mir nicht mehr :(

Lord_Data

*wuff wuff*
Virus 2 Turnier? Damn, das dauert doch ewig! (und ich weiß noch nichma wie die Punkte sich herleiten^^)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
@Masterflow: Oohh, gegen dich wär ich gern mal angetreten. ^^
Nächstes Turnier bitte Virus 2. :cool:
Hehe, werden wir bestimmt noch.
Ob es Virus 2 wird weiss ich noch nicht, mal schauen,
ich versuche das Turnierspiel meist nach "Beliebtheit" zu bestimmen.

Ich hoffe mal, dass wir in den nächsten Wochen öfter Turniere haben werden. Das kann ja wohl auch nicht sein, dass die Spielhalle schon so lange existiert und gerade mal das 5. Turnier gestartet wurde.

Ist es eigentlich richtig, dass man auch als NICHT-MOD ein Turnier starten kann? Das kam mir jedenfalls mal so vor...
Momentan hab ich vor jeden Monat ein Turnier zu erstellen.
Sollten dann die Plätze für viele Leute nicht ausreichen würde ich es ggf. erhöhen bzw. die Plätze verlosen. Das Turnier soll recht exklusiv bleiben und daher nicht wöchentlich veranstaltet werden.

Genau deswegen kann auch ein normaler Benutzer kein Turnier erstellen.
Das Turbier würde viel schneller an Reiz verlieren und wäre nichts besonderes mehr. Möglich wäre es aber, stimmt.

Virus 2 Turnier? Damn, das dauert doch ewig! (und ich weiß noch nichma wie die Punkte sich herleiten^^)
Nicht mit Pandemic II verwechseln ;)

Spade

Pollyanna is dead
ich versuche das Turnierspiel meist nach "Beliebtheit" zu bestimmen.
Das nimmst du aber nicht aus der Tabelle oben rechts, oder? Ich wage nämlich zu behaupten, dass Pinguinball ganz oben ist, weil ich (und einige andere wohl auch) nach dem ersten nicht perfekten Schlag F5 drücken und neu starten. Die Tabelle ist aufgrund der Resetlastigkeit einiger Spiele nicht repräsentativ.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Sorry Spade, das ich dein Rekord bei Pinguinball gebrochen habe :fies:
Obwohl der 2te Schlag nicht mal 200m weit ging.

Aber die Spielhalle gefällt mir mehr und mehr.
Bin schon gespannt, was demnächst für spiele kommen.XD

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Das nimmst du aber nicht aus der Tabelle oben rechts, oder?
Natürlich nicht! XD Wie kommste darauf?
Ich orientiere mich an vielen Faktoren, Bewertung, gesamte Spielzeit, wie oft gespielt, was ich durch Gespräche mitbekomme.
Yahtzee hat diesmal unter anderem den Vorzug bekommen, da ich gesehen habe das eine größere Gruppe dieses Spiel gerne zockt.
Ansonsten fallen natürlich alle Spiele für das Turnier raus in denen man intern resetten kann.

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull: Wie hast du dat gemacht? Dat war einer der Rekorde bei denen ich dachte: die werden nie mehr gebrochen!!!
@Masterflow: Schade, nie ein Mahjong-Turnier? :heul:

Pitbull1986

@Pitbull: Wie hast du dat gemacht? Dat war einer der Rekorde bei denen ich dachte: die werden nie mehr gebrochen!!!
Fast jeder schlag hatte mir über 320p. gegeben, aber der 2te war schlecht:(

Je mehr man es spielst, desto einfacher ist es herauszufinden, wann man schlagen muss.
Eigentlich ist es sehr einfach (und ich hab nur ca. 15 versuche gebraucht):p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Glaub aber nicht, dass ich versuche meine Ehre zu verteidigen, Pinguinball spiel ich nie wieder... hat lang genug gedauert da überhaupt meine Punktzahl zu kriegen. :pein:

Rise_Against

Schwarzmaler
Dann wünsch ich Beff alles gute fürs Finale, Yok hat mich ja inner ersten Runde rausgehauen! Dass schlimmste is, hätte ich Yok net bescheid gesagt wär ich jetzt vielleicht im Finale. :heul: Schade für Dolan, hab ihm Aussenseiterchancen ausgerechnet. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
^^ Hab schonmal gut was vorgelegt. Viel Glück Beff! Lass es uns heute Abend zu Ende bringen. Für die EHRE!

Beff

Polygamon +Fliegen
^^ Hab schonmal gut was vorgelegt. Viel Glück Beff! Lass es uns heute Abend zu Ende bringen. Für die EHRE!
Herzlichen Glückwunsch! Ich war zwei mal echt nahe dran, beide male fehlte lediglich die Große Straße zum Großen Glück.
Aber dir ist der Sieg zu gönnen, auch wenn ich gerne der erste zweimalige Champion geworden wäre ^^

Yok

Hooded Hunter
Herzlichen Glückwunsch! Ich war zwei mal echt nahe dran, beide male fehlte lediglich die Große Straße zum Großen Glück.
Aber dir ist der Sieg zu gönnen, auch wenn ich gerne der erste zweimalige Champion geworden wäre ^^
Als ich gelesen habe Beff hat 3/5 Spielen gespielt und 280 Punkte...ich hab gezittert XD Aber Danke!

Wer trägt mich zu meinem Thron???

/edit: Jetzt zockt der tatsächlich Circle TD, Verdammt!

Rise_Against

Schwarzmaler
Öhm nicht das ich es nicht gut heisse wenn Masterflow auch mal wieder nen Highscore los wird aber wieso ist Beff bei Hexagon jetzt erster? Ich dachte immer wer zuerst kommt, malt zuerst.

Pitbull1986

Öhm nicht das ich es nicht gut heisse wenn Masterflow auch mal wieder nen Highscore los wird aber wieso ist Beff bei Hexagon jetzt erster? Ich dachte immer wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ich glaub die Zeit spielt da ne Rolle. Beff war am schnellsten ;)

Edit: Argh...Verdammt, ich war nur eine sekunde langsammer als Beff:heul:

Edit 2: Ich bin der Beste!!! *Tanzt* :p

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Erst war er schneller als ich, dann ich schneller als er, dann Pitbull schneller als ich und nun wieder Beff schneller als alle...verrückte Welt.
Naja...viel schneller geht nun nicht mehr :)

Pitbull1986

Erst war er schneller als ich, dann ich schneller als er, dann Pitbull schneller als ich und nun wieder Beff schneller als alle...verrückte Welt.
Naja...viel schneller geht nun nicht mehr :)
Ja, ich glaub das war meine grenze XD
aber Aufgeben werde ich nicht *wieder in die Spielhalle renn*

Oben