Spielhalle

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
*murr*

Ich weiß noch, dass da irgendwas mit dem Spiel Ice World war, aber kann man das mittlerweile vielleicht doch irgendwie fixen?
Mir gefällt das halt Spiel sehr, sehr gut...

Edit: Huh?! Es geht ja auf einmal o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Jeder gute Virus, der was auf sich hält sollte eben in Madagaskar anfangen!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ich hab's erst auch nicht gepeilt, aber mittlerweile vermute ich, dass Artemis (Herr der Seuchen) eine Verbindung zwischen den Pestfällen in Madagaskar und "Pandemic 2" hier in der Spielhalle sieht.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Wird es die Spielhalle in ihrer ursprünglichen Form eigentlich jemals wieder geben? Es war mitunter sehr unterhaltsam und erfrischend für zwischendurch. Ich weiß, es gibt genug Plattformen für Unterhaltungen dieser Art, und dennoch war es irgendwie einzigartig.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Das sieht schlecht aus. Flash ist tot, nach und nach wird das kein Browser mehr unterstützen.
Es gibt deutlich weniger Content an HTML5-Spielen und auch kein entsprechendes Plugin für das Forum.
 
Oben