Spielhalle

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Das Ski-Spiel hätte ich fast genommen. ^^

Bin in dem aktuellen Spiel aber auch ziemlich schlecht. Naja, wie immer halt. :D

Kinta
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ähm, wie sieht es eigentlich mit dem Übertragen von Highscores in die Games aus, die man in den Turnieren erspielt? Denn heute Morgen habe ich in Eskiv meinen Rekord gebrochen, doch in der Highscore-Liste des Spiels ist immer noch der alte...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Das ist nicht zulässig. Es wäre auch einfach unfair. Im Turnierspiel hat man einfach viel mehr Adrenalin, was einen klaren Vorteil bedeutet, gegenüber dem normalen (Highscore-)Spieler. Das hat Flow schon ganz richtig bedacht. Ein sehr vorausschauender Administrator, eir ich finde.
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.456
Wie schon immer, Turnier-Scores zählen nicht für die Highscore-Listen.
(Es gibt auch keine Einstellung diesbezüglich)
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ok. Aber mal was Anderes: Wie sieht es aus, wenn 2 Spieler in ihrem Duell genau punktgleich sind? Gibt es dann eine weitere Entscheidungsrunde? Ich frage nur, weil das bei diesem Turnier nicht ganz auszuschließen ist...
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.456
Nicht zu 100% sicher, aber das System nimmt dann die kürzere Spielzeit.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.455
Ich glaube, ich habe im Turnier irgendwas kaputt gemacht.

Nachdem ich auch 95 Punkte, so wie Tenwo, erreicht habe, bekam ich auf einmal einen Extraversuch. Diesen habe ich mit 130 Punkten abgeschlossen.

Nur hat Tenwo nun auch einen Extraversuch und seine Zeit tickt nicht runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Pah! In Street Fighter hätte ich dich haushoch geschlagen! Und zwar mit Zangief, Augen zu und kaputtem Controller!!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Armes Tenwo; jetzt kann Dir selbst Dine nicht mehr helfen...
Ha! Glaubst Du!
Die hat im Urlaub sogar ein paar mal Kinta vermöbelt. Und das obwohl (siehe meine Signatur)
Kinta sagte, er könnte es jetzt auch mit Harmian aufnehmen.
Logische Schlussfolgerung:
Sie kann auch Harmian schlagen.

Und das entspricht alles meiner subjektiven Wahrheit! :fies:
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.455
Hohle Phrasen. Ich erwarte Taten!
Nur wer mich in SF besiegt, darf so etwas von sich behaupten.

>_> offtopic? anyone?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Hm... Das sollte nun doch anerkannt werden:

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Eskiv-Turnier, Idris.
Geht's nun an die Highscores? Du hast immerhin die Nummer 2 geschlagen.

Mein Wunsch für ein nächstes Spielhallenturnier:

Midi Golf

(aber bitte erst nach dem StreetFighterTurnier :tja:)
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Vielen Dank Dir, Tenwo!

Und wegen den Highscores, ich probiere es, doch irgendwie habe ich bei den Turnieren mehr Glück...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Wusstest Du schon? Bei Turnierspielen fürchte ich besonders Biq und Harmian. (Idris)

Alter, Du hast an den falschen Turnieren teilgenommen! Das ist eine Beleidigung höchsten Grades! Ich verlange ein neues Turnier!!

Mein Wunsch für ein nächstes Spielhallenturnier:

Midi Golf

(aber bitte erst nach dem StreetFighterTurnier)
Vor dem Street Fighter Turnier!! :burn:
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
@Tenwo: (Folgender Spoiler ist nur für Deine Augen bestimmt. Gerade für Biquinho und Harmian ist das Lesen desselbigen strengstens untersagt!!!)

Also wirklich Tenwo, mach es ihnen doch nicht kaputt. Das habe ich doch nur geschrieben, um ihr Selbstwertgefühl wieder aufzubauen! Ich meine, die Ergebnisse der Turniere sprachen doch eine deutliche Sprache. Im Eskiv-Turnier habe ich Beide, welche die damaligen Silber- und Bronzemedaillenträger waren, rausgekickt. Und auch bei den Helikopter-Turnieren war es mit den zwei Spezialisten jedesmal das Gleiche: Das Finale bestand immer aus Harmian dem Bruchpilot gegen Adlerschwinge-Idris. Und was hier Biq betrifft: :nerv: ... (Sagen wir mal so: Sie ist da der lebende Beweiß dafür, dass sich die Warnung "Frau am Steuer!" nicht nur auf Straßenfahrzeuge beschränkt...) ;) ^^
@Biquilein und Harmian: Biq, Du kannst jetzt Deinen vor Überraschung geöffneten Mund wieder schließen; und Du, mein guter Harmian, halte die in Dir jetzt aufsteigende Wut im Zaun (das gilt übrigens auch für Dich, Biq). Ich habe Euch zu Beginn des Posts gewarnt, den Spoiler zu lesen, da ich stets nur Euer Bestes will und Euch diesen emotionalen Vulkanausbruch ersparen wollte. Doch Ihr habt Euch über [STRIKE]mein Verbot[/STRIKE] meine liebevolle Warnung hinweg gesetzt und es trotzdem getan. Also lebt mit den Konsequenzen. Selber Schuld! :p
:kicher:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.455
An Deiner Stelle würde ich mal schön die Fresse halten, bis Du 5 oder mehr Turniersiege hast.

Das ist weder witzig noch kreativ.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
:lol: Was sind wir heute wieder alle charmant!
Also, wer macht endlich ein neues Turnier auf? Soll ich vielleicht unseren lieben
AllTimeLoser
Kinta fragen?
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Tenwo
Also die Kommuhniti hat sich seltene Turniere gewünscht, damit die noch was gaaanz Besonderes bleiben.
Die nächsten geplanten Turniere sind:
- Ein Pinguinballturnier am zweiten Weihnachtstag
- Ein Alpha Force Turnier zum Sanktnimmerleinstag

Das wars. Viel Spaß!

Kinta

P.S. Jetzt gib dem Idris schon endlich seinen Kuss, Harmian.
 
Oben