Spielhalle

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Aaahhh...!! Ein winziger Millimeter hat mich eine hohe Punktzahl gekostet und mich rauskatapultiert... eeein Milimeter war das nur!
...
eeeeeiner!!

Herzlichen Glückwunsch Idris zum Aufstieg! Ich.. geh dann mal schmollen...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hab das Spielw esentlich leichter in Erinnerung...

WILLST DU MICH VERARSCHEN TENWO??? 3 MILLIONEN??????????????????? Achso, hältst auch eh den High-Score. Hab das Gefühl, ich flieg immer gegen dich raus. <_<
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
@Lord_Data
Das ist aber ein merkwürdiges Gefühl. Wir sind doch bisher gar nicht in einem Turnier gegeneinander angetreten. :?:


@ Clodia
Also, ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig Schiss vor Dir, weil Du in der Rangliste weit oben bist. Vielleicht hättest Du ein wenig mehr üben sollen. Andererseits sieht man da auch wieder, wie entscheident die Tagesform ist.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Achja, Tenwo, noch nie? Seiken Densetsu Community - Spielhalle - Turnier - Belter Du bist meine Nemesis, mein Erzfeind, du bist das Eis, ich der Crusher; du bist die Welle, ich der Surfer; mein Ying und dein Yang; Diesel und Super; der Durchfall und das Anti-Durchfallmittel; Nord- und Süd-Korea, NATO gegen Warschauer Pakt; Karate Kid gegen Cobra Kai; Nintendo und SEGA...

Ne, aber haben echt erst einmal gegeneinander gespielt, kam mir öfter vor. Habe aber echt viele Duelle mit Pitbull gehabt. ^^'
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
Okay, einmal gegeneinander gespielt, aber da hast Du mich besiegt - nicht andersrum.
Und oh ja! Wir sind Erzrivalen auf Ewigkeit. Lass dir sagen, Du bist mein Komet, mein Sephiroth, gar mein Rufhaus!
Mein Gary, mein Wario, mein Waluigi!
Du der Amboss, ich der Hammer. Du der Acker, ich der Pflug.
Du Karies und Baktus, ich "Dr. Best - Flex - Schwingkopf - Doppelkopf - Hoch-Tiefborsten"!
Du die Stones, ich die Beatles. Wenn nicht sogar Yoko Ono, Paul McCartney!
Du der Stier, ich der Torero. Du Zeus, ich Prometheus.
Du der Schuh, ich der Abtreter! (?? ... ...) ICH MACH' DICH SAUBER!!
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
@ Clodia
Also, ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig Schiss vor Dir, weil Du in der Rangliste weit oben bist. Vielleicht hättest Du ein wenig mehr üben sollen. Andererseits sieht man da auch wieder, wie entscheident die Tagesform ist.
Jaaa ich hatte in dem Spiel vor einigen Jahren mal einen echt guten Lauf. Und ich sag ja, es war ein Millimeter, der mich von einer Punktzahl in Millionenhöhe getrennt hat XD

Und mir war anfangs leider gar nicht klar, dass man noch hätte üben können... erst nach dem dritten Spiel bin ich mal auf die Idee gekommen, das Spiel nicht über das Tunier anzuklicken. <_<
Aber dann dachte ich mir auch, komm, das letzte machste jetzt auch noch.
Und hell, das letzte lief gut! Hab ich schon das mit dem Millimeter erwähnt?
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Du sprichst mir aus der Seele, da hing ich gestern auch oft. Level 8 ist ziemlich fies.
Ach, jetzt hab ich Lust auf das Spiel, aber es wäre jetzt zu deprimierend, sollte ich da plötzlich ne gute Punktzahl kriegen XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ok Tenwo, diesmal hab ich dich gewinnen lassen - aber wir werden uns wiedersehen! //dramatischer Abgang Lord_Data, verdutzter Gesichtsausdruck Tenwo //
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich sage schon einmal Glückwunsch zum Turniersieg Tenwo!
Und sollte es Unglück bringen... tjaaa~ha!

P.S.: Dolan, mach doch mal hinne!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Tut mir ja im Nachhinein Leid, dass ich so ein langes Spiel gewählt und dann auch noch 4 Versuche eingestellt habe. Hat mir so ein bißchen die Lust genommen. :|

Kinta
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Tut mir ja im Nachhinein Leid, dass ich so ein langes Spiel gewählt und dann auch noch 4 Versuche eingestellt habe. Hat mir so ein bißchen die Lust genommen. :|
Drei Versuche wären vielleicht wirklich genug gewesen, aber das macht doch nichts. Vor allem bin ich froh, dass Du überhaupt wieder ein Turnier gestartet hast, da ist es mir egal, ob Du 2-3-4 Versuche einstellst ;)

Darf man auch Turnierwünsche abgeben?
Falls ja: Eskiv!
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
1. Du bist da eh besser als ich, dass letzte Spiel sei geschenkt, du bist weiter.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich meinte das nicht böse, eher anstichelnd ;) , wobei ich jetzt, auf Dein Zitat bezogen, dennoch sagen muss, dass es nicht darum geht wer besser ist und wer nicht, sondern darum, dass alle, die weiter sind, warten müssen, solange Du nicht auch das allerletzte Spiel, dass Du mir wohl schenken willst (an der Stelle anstandshalber ein "Merci") hinter Dich gebracht hast. Machst Du das daher bitte noch?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
@ Biquinho

Ah, eine nette Steilvorlage. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir anderen Mitspieler nicht all zu lange auf deine Versuche warten müssen. :tja: Ich hoffe, ich kann damit auch ein wenig Druck aufbauen. (Danke für die "Glückwünsche")
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.218
Klar darf man Wünsche abgeben. :)
Ein Turnier bei "Invisible Cursor" würde ich mir schon mal wünschen. Da könnte man durchaus drei bis vier Chancen geben.
Worin ich auch mal gerne in einem Turnier antreten würde wären etwa "Meow", "Monkey Diving" und "Tightrope". Da sind die Runden auch relativ schnell gespielt.
Und unabhängig von dem jeweiligen Spiel, hätte ein Turnier mit nur einem Versuch nicht auch mal einen gewissen Reiz?
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Und unabhängig von dem jeweiligen Spiel, hätte ein Turnier mit nur einem Versuch nicht auch mal einen gewissen Reiz?
Ich muss sagen, die Idee für ein solches Hardcore-Turnier finde ich ausgesprochen reizvoll. :)
Müsste ein Spiel sein, was ziemlich gnadenlos ist, aber nicht auf Glück basiert.

Was denkt der Rest?

Kinta
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.036
Ich bin dafür. Es würde auch Leuten wie mir, die eher selten länger am Stück Zeit dazu haben, ihre Partien zu spielen, die Chance geben, teilzunehmen.

Und es stimmt; bei einem solchen Modus sollte es ein Spiel sein, das nicht (zu sehr) vom Glück abhängt.
 
Oben