Spielhalle

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Toll! Da kommt man morgens von der Arbeit und erfährt, dass die eigene Freundin einen in Circle Tower Defense überholt hat und zudem dort auch noch den ersten Platz belegt. Und zu allem Überfluss nimmt mir zur gleichen Zeit Flow die Krone in Big Money weg. ... Big Money!
Wie soll man da denn noch ein ordentliches Turnierspiel abliefern?

Tja, heute ist wohl nicht Dein Tag... ;)
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Pah, verloren, war ja klar...
Das nächste mal bitte ein Midi Golf Turnier, Papa braucht ein neuen Meisterschaftspokal!
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Ich habe mal die Finalrunde eröffnet. Viel Glück Euch Beiden, wer sie auch immer erreichen mag.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Ich warte ja auf Tenwo, dass er meinen bisherigen Score schlägt.

Scheinbar ist er verhindert.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Vielleicht sollte er besser seine Freundin oder zumindest Flow die Runde stellvertretend spielen lassen. Ich meine, bei den jüngsten Entwicklungen... ;)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.563
Na, meine Freundin mag das Spiel nicht besonders.
Jetzt hab' ich aber auch tüchtig verloren. Dabei hab' ich gerade eben nochmal eine Proberunde gemacht und 1014 Punkte erreicht. o_O Überhaupt schienen mir die Proberunden vorher immer besser zu sein. Merkwürdig. Muss wohl am "Druck" liegen.

Also, für ein MidigolfTurnier wäre ich auch zu haben.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Mann, Mann, Mann, ich bin echt enttäuscht von Dir. Ich meine, ist das denn sooooooooo schwer, dem Bayer da in seinen weiß-blauen Hintern zu treten? Erst kackte Lord Data gegen ihn ab, und Du hast es ebenfalls nicht geschafft. Meine Fresse, muss man denn alles selber machen?!

;)
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Glückwunsch zum Sieg. Das Glück war da nicht auf meiner Seite.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Hey, vielen Dank. Aber mal im Ernst, Du glaubst nicht, wie ich gezittert habe. Denn Du bist da wirklich einer meiner Alptraum-Gegner.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Alter, das ist doch echt schon zu arg wie sich Tenwo, Flow und Kirika bei Big Money um den ersten Platz streiten. Wieso habe ich da auch nur das Gefühl, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist? ;)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.031
Ich denke allerdings, dass da nicht mehr viel Luft nach oben ist. Wenn alles perfekt läuft, man sich nicht verklickt und sofort alle sinnigen Züge sieht, dann könnte ich mir vorstellen, dass 11500-12000 Punkte drin sind. Das ist jedoch nur sehr selten der Fall.

Vor einiger Zeit war ich noch der Meinung, dass 10000 Punkte das Maximum seien, aber offenbar ist da doch noch ein wenig Potential. Mir zumindest macht es Spaß, sich gegenseitig zu neuen Höchstleistungen anzustacheln.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Warts ab, wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind könnt Ihr ja mit Flow reden, dass er eine kleine Umprogrammierung vornimmt und den Countdown um eine Minute erhöht. ;)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Zwei Plätze sind noch frei, mag keiner mehr? Ist doch egal, ob man in der ersten Runde rausfliegt ;)
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Ich würde mich ja anbieten, aber ich möchte bewusst ein paar Turniere aussetzen. :)

Bisher war ich bei fast jedem mit dabei.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Ach, komm schon Harmian. Ohne die Möglichkeit, unserem Lieblingsbayer in den Hintern treten zu können, macht ein Turnier doch nur halb so viel Spaß. ^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Bin auch etwas verwundert, dass das so lange dauert. Haben wir etwa insgesamt nur acht Turnier-Lustige und zwei wollten dieses Mal aussetzen?

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also oft hab ich keinen Platz mehr in nem Turnier, also müssen wir min. 9 Turnierlustige haben...
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Oh, in dem Spiel war ich mal irgendwann gut... hab mir den Platz jetzt gekrallt :)
 
Oben