Spielhalle

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Argh...66 Tausend Punkte im Turnier, das ist fast das doppelte als mein persönlicher Rekord. Aber jetzt hab ich das Spiel raus, man braucht nur Papier und ein Stift ;)

Damit ist Reis raus, jetzt muss sich Data bereitmachen. Ich hör ihn schon zittern :teuf:

Tenwo

Ownet
Argh! Du hast den Trick erkannt. :D Rate mal, wie ich an die rund 100.000 Punkte gekommen bin? Na, das kann ja noch echt spannend werden.

Pitbull1986 schrieb:
Kinta muss mal wieder in der ersten Runde direkt gegen einen Favoriten antreten, genauso wie in den letzten beiden Turnieren.
Ja, der arme Yamchu...

Lord_Data

*wuff wuff*
TRICK???? Na toll, ich verlass mich nur auf mein Können und dann gibts nen Trick.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Lord_Data schrieb:
TRICK???? Na toll, ich verlass mich nur auf mein Können und dann gibts nen Trick.
Ich vermute, dass sich die Vorposter die Reihenfolge der Karten samt der darin enthaltenen Mineralien aufgeschrieben haben um entsprechend lukrativ im Laden einkaufen zu können.

Alte Schummler!:baeh:

Tenwo

Ownet
Alte Schummler? Das ist doch kein cheaten, wenn man was auf seiner NES-Memory Card abspeichert. o_O Im Übrigen - jetzt geb' ich doch 'nen Tipp - kann man sich darauf nicht völlig verlassen. ;)

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
kann man sich darauf nicht völlig verlassen. ;)
Eben. Die Reihenfolge der Level ist nicht immer gleich; es kann immer Unterschiede geben. Ich glaube das hängt mit der erreichten Punktzahl zusammen. Kenne das Spiel ja schon seit ein paar Jahren; nur gut war ich darin nie :(

Tenwo

Ownet
@ Biquinho & Harmian

Zehn Punkte Unterschied?!? Wow! Das nenn' ich mal ein knappes Ergebnis. Da wird sich aber einer um so mehr freuen (und die andere ärgern...) :D Herzlichen Glückwunsch, Harmian. Gar nicht schlecht, aber deine Reise endet an dieser Stelle. :fies:

@ Pitbull

Träumst Du eigentlich schon nachts von dem Spiel? Ich hab' das Gefühl, dass Du jedes mal in der Spielhalle steckst, wenn ich dich in der SDC sehe. Aber Du bist nicht der einzige hier, der trainiert. :tja:

Pitbull1986

Ich muss Trainieren um meine Treffsicherheit zu erhöhen.
Selbst wenn ich weiß in welchen Level viele Kristalle erscheinen, nützt das nichts, wenn ich 90% der Kristalle mit einem TNT-Faß zerstöre.
Außerdem würd' ich gerne den Highscore knacken ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Das Spiel ging mir genug auf die Eier. :( Und dafür lass ich meine Freundin oben sitzen!

Das zweite Spiel wurd abgebrochen, als ich in nem Diamanten-level treffsicher mitm zweiten Schuss ein TNT-Fass hochgehen hab lassen. Aufs dritte Spiel hatte ich dann keine Lust mehr.

Pitbull1986

Ich hab das Gefühl, das der Verkäufer mich nicht leiden kann.

Die erste Runde war ein komplettes Desaster.
Die zweite ging recht gut, aber der Verkäufer wollte kein Diamond Polish zum richtigen Zeitpunkt verkaufen.
Und in der dritten wurde ich vom Spiel verarscht. Einige Level waren komplett anders als auf meinem Notizzettel.

Naja, Glückwunsch an Tenwo für den Sieg!

Tenwo

Ownet
Eine halbe Ewigkeit später...
Danke Pitbull. In dir hatte ich eine echte Bedrohung gesehen, weil Du dich in so kurzer Zeit so schnell verbessert hattest.

Ha! Im aktuellen Alpha Force Turnier hab' ich doch tatsächlich das Halbfinale gegen Erim - seines Zeichen Vizemeister in der Gesamtwertung - gewonnen. Woran lag's? Einen schlechten Tag erwischt?

Jetzt bin ich mal auf meinen Gegner im Finale gespannt. Pitbull ist sicher auf Revanche aus. ^^ Aber Kinta hat auch noch einen gut. o_O

Pitbull1986

Ich glaube nicht, das ich es Gewinnen werde, obwohl das einer meiner Spielhallen-Favoriten ist.
Es ist überhaupt ein Wunder, das ich die erste Runde geschafft habe.

Das Spiel braucht eine bessere Steuerung. Am besten WASD, mit der L-Maustaste Schießen und die R-Maustaste für die Bomben.

Egal, ich geh jetzt ein bisschen Trainieren, falls ich es doch in's Finale schaffe.
Tenwo darf einfach nicht 2 mal hintereinander Gewinnen :straf:

Tenwo

Ownet
Na, toll. Gleich als erstes gegen den Tabellenersten in "Helicopter". Dann wollen wir mal hoffen, dass Pitbull und seine linke Maustaste in den letzten Jahren eingerostet sind. :D

Allen Teilnehmern viel Glück!

Pitbull1986

Ich würde mir da keine sorgen machen, bei dem Spiel bin ich extremst unkonstant.

Und auch von mir, viel Glück!

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Freu mich, endlich wieder ein Turnier!
Gerne mehr davon :)

Kinta

Rebusmind is dead
Typisch, im Trainingsspiel hatte ich über 800 Punkte und als es Ernst wurde, hab ich nur abgelost...
Dabei wollte ich doch gegen Tenwo antreten.

Kinta

Tenwo

Ownet
Toll! Da kommt man morgens von der Arbeit und erfährt, dass die eigene Freundin einen in Circle Tower Defense überholt hat und zudem dort auch noch den ersten Platz belegt. Und zu allem Überfluss nimmt mir zur gleichen Zeit Flow die Krone in Big Money weg. ... Big Money!
Wie soll man da denn noch ein ordentliches Turnierspiel abliefern?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Echte Männer spielen Big Money mit DOPPELKLICKS!

Ne, aber mal im Ernst. Könnt ihr vielleicht mal die erste Runde abschließen? Das dauert ja sonst ewig.

Kinta

Rebusmind is dead
Glückwunsch an Biquinho, ich konnte dir nicht das Wasser reichen. :)

Aber dass die SDC einem seinen Fehlschlag als PN und als E-Mail unter die Nase reiben muss ist einfach nur gemein. :(

Kinta

Oben