Spielhalle

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Warum stehe ich bei Hexxagon auf der Spielhallenstartseite als neuer Champion, obwohl ich in den Highscores 'nur' Platz 2 bin? Ist das wegen der Maximalpunktzahl normal so?

Hoffe das steht nicht bereits irgendwo in diesem Thread, das ist mir um diese Zeit zu viel Aufwand alles durchzulesen...

Edit: Sogar hier, unter den Beiträgen, wird das Symbol für Hexxagon-Champion angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Solange man bei "Helicopter" den "P" Knopf gedrückt hält, spielt man in Zeitlupe.
Das ist schon ein ziemlicher Spielvorteil.

Also entweder:
a) Ihr Löscht meinen Highscore in "Helicopter" und nimmt den Pause-Button raus, oder
b) Ich behalte den Highscore und jeder darf den Bug benutzen.

Yok

Hooded Hunter
Solange man bei "Helicopter" den "P" Knopf gedrückt hält, spielt man in Zeitlupe.
Das ist schon ein ziemlicher Spielvorteil.

Also entweder:
a) Ihr Löscht meinen Highscore in "Helicopter" und nimmt den Pause-Button raus, oder
b) Ich behalte den Highscore und jeder darf den Bug benutzen.
Oder etwas völlig anderes: Wir hören auf zu cheaten und spielen fair und ehrlich :burn: Und haben zudem eine 30 Sekunden kürzere Spielzeit.

Pitbull1986

Ich würd's nicht als Cheaten sehen, ich benutz nur den P Knopf
Meine Zeit wär noch größer, wenn ich nicht erst nach 600m den Trick benutze. :p

Mein Rekord ohne den Trick ist übrigens ca. 1027

Yok

Hooded Hunter
Ich würd's nicht als Cheaten sehen, ich benutz nur den P Knopf
Meine Zeit wär noch größer, wenn ich nicht erst nach 600m den Trick benutze. :p

Mein Rekord ohne den Trick ist übrigens ca. 1027
Tsssk, ich verlangsame jedes Spiel, indem ich gleichzeitig 10 Youtube Videos lade und Black Ops im Hintergrund laufen lasse. Also, können wir uns jetzt wieder wie große Kinder benehmen? :p

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Habe das Spiel umprogrammiert und alle Scores gelöscht.
Game on. :fies:

Tenwo

Ownet
Mal 'ne Frage (keine Ahnung, ob das hier schonmal gefragt wurde):

Ist es möglich die Sounds bei bestimmten Spielen auszustellen? Bei Goldminer z.B. gibt es, glaub' ich, keine im Spiel integrierten Audiooptionen. Ich würde nämlich gerne ein wenig Musik dazu hören, aber die Geräusche nerven dabei. Bei Kniffel würde mich das auch interessieren.

Pitbull1986

Ich wär dafür. Ich kann mich irgendwie besser konzentrieren, wenn ich meine eigene Musik höre und da nerven Sounds einfach.

Hiermit danke ich "The Cardigans - My Favourite Game" für meinen Rekord in Helicopter (Auch wenn's nicht mein favourite game ist) XD

Pitbull1986

Sorry für's Doppel-Posting, aber:

Bin ich jetzt 1er in Hexxagon oder nicht? bei den Highscores bin ich erster, aber nirgendwo anders wird es gezählt.
Ich wär dafür, das Biq und ich, beide den Pokal bekommen.

Eigentlich wär's mir egal und ich wär sogar dafür, das Hexxagon aus der Spielhalle rausgenommen wird, aber dieser Spade ist viel zu nah dran meinen dritten Platz in "Highscore Champions" zu klauen. XD

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
@Pitbull: Du hast bestimmt so eine lustige PN bekommen, dass Dein Highscore heute gebrochen wurde. Wurde er aber nicht :p

Ich habe heute 27 Sekunden gebraucht. Mein Score mit den 21 Sekunden ist schon etwas älter. Keine Ahnung warum, aber scheinbar wird man immer vorab als neuer "Champion" angezeigt, wenn man die 58 Punkte schafft.

Also gegen zwei Champions hätte ich sicher nichts, aber ich vermute mal, dass das nicht geht. Wenn dem so ist kannst Du den Siegertitel behalten, hast ja schließlich zuerst die 21 Sekunden geschafft ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tenwo

Ownet
Gibt's eigentlich 'ne komplette Liste mit den Highscore-Champions? Ich sehe immer nur die top 3 und die Turniertabelle.
Wenn ja: Wo ist die?
Wenn nein: WARUM NICHT?!?
Wenn vielleicht: Wie bitte?

Kinta

Rebusmind is dead
Es gibt ein neues Turnier und ein paar Plätze sind noch frei!
Turnier-Link

Das Spiel: Goldminer

Viel Spaß an alle die teilnehmen!

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
/megaviel üb/

Das Spiel bringt mich auch eher mal zur Verzweiflung...

Pitbull1986

Schade, dass die Punktzahl beim Turnier nicht für den Highscore gezählt wird.
Ich wär jetzt dritter :(

Tenwo

Ownet
@Pitbull
Ja, das wäre schon toll. Ist zwar wohl eher selten der Fall, dass man im Turnier den Highscores ebenbürtig ist, aber es sollte doch grundsätzlich möglich sein.

Mich nervt noch mehr, dass man die Spiele im Turnier nicht in einem Extrafenster öffnen kann. Ich finde das vorgegebene Fenster viel zu klein.

Und um mich mal selbst zu zitieren...
dem schönsten Hörnchen der Welt schrieb:
Gibt's eigentlich 'ne komplette Liste mit den Highscore-Champions?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Schade, dass die Punktzahl beim Turnier nicht für den Highscore gezählt wird.
Mich nervt noch mehr, dass man die Spiele im Turnier nicht in einem Extrafenster öffnen kann. Ich finde das vorgegebene Fenster viel zu klein.
Leider ist es nicht möglich sowas von Haus aus dort einzustellen.
Natürlich könnte man die Spielhallen-Erweiterung umprogrammieren, aber nach einem offiziellem Update dieser, hat man das Problem die Änderungen wieder einzupflegen zu müssen. (Gleiches gilt natürlich für den Umzug des Forums auf ein neues System)

Eine Liste aller Highscore-Champions gibt es in der Spielhalle nicht.

Tenwo

Ownet
Irgendwie sind diese Antworten sehr ernüchternd, aber so ist die Lage wohl einfach. ... Die Antwort auf "Warum?" bleibt wahrscheinlich ein Geheimnis. ^^
Na, ich mach' einfach mal den Vorschlag, einer Gesamtliste der Highscores - natürlich erst nach der großen Überfahrt. Wäre einfach schön, wenn man da noch einen Überblick hätte, als nur die drei Erstplatzierten - nicht dass denen diese Ehre nicht gebühren würde. Nein, nein! (ich säg' an euren Thronen :burn: )

@ Kinta
Welch bedrückendes Schicksal, dass wir gleich in der ersten Runde gegeneinander antreten mussten. So tragisch wie bei Son Goku und Kuririn im 22. großen Kampfsportturnier! :heul:
Ich reiche dir die Hand. Du hast dich tapfer geschlagen.

Pitbull1986

Kinta muss mal wieder in der ersten Runde direkt gegen einen Favoriten antreten, genauso wie in den letzten beiden Turnieren. ^^

Kinta

Rebusmind is dead
Tja, ich gebe mich halt ausschließlich mit dem Besten zufrieden... und scheitere dann kläglich! :D

Ich reiche dir die Hand. Du hast dich tapfer geschlagen.
Das kannst du dir in die Haare schmieren! Ich will Rache!!

Kinta

Oben