Spinnen im Zimmer :(

Corvus corax

Legende
So ne fleischfressende Pflanze lohnt sich sowieso nicht. 'Ich hatte selber mal eine Kannenpflanze, und die hat zwar lang überlebt(5 Jahre), hatte aber nach 1 Jahr keine Blüten mehr und auch keine Kannen.:heul:

ALDEA

Mächtiger Krieger
Naja diese pflanzen sind ja auch schwer zu halten (hatte eine, is mir nach kurzer zeit eingegangen). Ich hasse nicht nur Spinnen sondern sämgliche Insekten dies gibt:grr:! Bei Spinnen die ruhig in der Ecke hocken geht’s ja noch aber wenn so´n fetter Brummer durchs Fenster geflogen kommen krieg ich schon Panik und stürm ausm Zimmer. Wenn ich mutig genug bin fang ich Spinnen ein (Schachtel od. ähnliches) und werf sie ausm Fenster –wenn man die zerquetscht verlieren die ihre Beine, die sich dann auch noch bewegen (igitt) außerdem find ichs nicht korrekt ein tierchen umzubringen nur weil sie einem auf die nerven fallen. Vogelschpinnen jedoch find ich interessant -die haben nicht so eklig dünne lange Beine. Zum Glück is mein Zimmer spinnen- und hoffentlich insektenfrei.

Silence

Pogopuschel
Ich habe mit allen Spinnen in meinem Zimmer eine stille Abmachung getroffen, dass sie mich in Ruhe lassen, wenn ich sie in Ruhe lasse. Das klappt eigentlich ganz gut. Bei den größeren Exemplaren traue ich dem Frieden nicht so ganz und lasse sie aus dem Zimmer tragen. Zum Glück kommt das nicht so häufig vor. :)

Myri

Manaheld
Hm, also ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als so eine Mörderspinne hinter dem Bett meiner Schwester saß (die war ungelogen so groß wie der Handteller meines Vaters, also riesig). Wir haben sie damals in einen kleinen Plastikeimer verfrachtet und dann vom Balkon geworfen. Die lief unten sofort weiter *gruselig*. Ich persönlich habe keine Angst vor Spinnen, aber meine Schwester leidet auch an Arachnophobie. Ich kann nur den Tipp geben, an der Türe und am Fenster ein Fliegengitter anzubringen, die halten dann die meisten Störenfriede schon vom Zimmer ab.

Deathjester

Legende
Also, wenn so ne richtig fette Spinne in meinem Zimmer ist, nervt mich das irgendwann ab, ich nehm mir ein Blatt Papier, halte es so lange an das Viech hin, bis es drauf krabbelt, und tu die Spinne dann irgendwo absetzten.

Und die kleinen Varianten, naja, die stören mich nicht, ich halte es da einfach wie Silence :)

Corvus corax

Legende
Am besten gegen Spinnen funktionier ein Staubsauger:straf: Da ich selber Spinnen hasse verwend ich den immer wenn ich im Haus welche seh.
Auch wenn es bei mir kaum Viecher im Haus gibt.:baeh:

ALDEA

Mächtiger Krieger
so effektiv sind staubsauger auch nun wieder nicht -als meine schwester eine aufgesaugt hat (mit staubsauger natürlich!) ist die später wieder einfach so rausgekrabbelt -hartnäckige kleine viecher sind das:grmpf:

Cutter

Held
Ja, dass sie aus dem Staubsauger krabbeln habe ich auch schon mal erlebt: Am besten ist doch ein Staubtuch nehmen, fangen und lebendig draußen aussetzen: Da freut sich wenigstens die Spinne. Ich hatte erstaunlich lange keine Spinne mehr in meinem Zimmer aber im Keller! Gegen kleine Spinnen habe ich nichts, aber wenn die so groß, fett nd schwarz sind:ne:. Das letze Insekt was in meinem Zimmer war, war ein toter Käfer der mir aus ner Muschel gefallen ist, die in meinem Zimmer rumstand.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Es ist eigentlich unmöglich, niemals eine Spinne im Zimmer zu haben. Irgendwann wird so oder anders eine da sein. Am besten du versuchst nich, sie davon abzuhalten zu kommen, denn so kannst du dich gleich in deinem Zimmer einsperren und dich nicht bewegen ^^

Rolante

Halbgott
Also ich hasse alle spinnen(r) :p aller arten. Wenn ich eine sehe dann werde ich tödlich :fies: . naja und wenn so ein ging halt in meine heiligtümer kommt wird sie platt gemacht.

Szadek

Cash or Octopus
Spinnen sind eigendlich ganz nützlich. Ich hab fast jedes Jahr 1-2 große Kreuzspinnen vorm Fenster gehabt und die haben das Mücken- und Fliegenpack gefressen.

Erek

Manaheld
@Caleb
Ja in der Hinsicht können die echt nützlich sein.
Jedoch möchte ich nicht jeden Morgen wenn ich zum Fenster sehe 2Kreuzspinnen sehen müssen. XD

Sajima

Legende
Hihi... Meine Freundin hat auch eine Arachnophobie, sie kann das noch nicht einmal ab, wenn ich Ohrringe in Form von Spinnen trage. :lol:
Aber ich hab in meinem Zimmer dank meiner Spinne, die da schon 'ne halbe Ewigkeit in ner Ecke hängt, keiene Mücken im Zimmer. Mücken mögen mich sonst immer so gerne. :grmpf:

Blazer

Legende
Ich hab doch keine Spinnen im Zimmer Ó_ò
Spinnen sind mir eigentlich recht egal.

cya

Blazer

shinjaku

Ritter
also wie ich das hier alles so mitkriege sind Spinnen für den größteil ganz nützlich.UNd wo ich das so gelesen habe ist mir auch aufgefallen , dass ich seit Jahren keine Mückenstiche mehr habe, was so ziehmlich praktisch ist.
Ich hab mal bei nem Kumpel gepennt und als wir dann Abends pennen wollten . bemerkte er das etwas "GROSSES" hinter seinem Bett sei.Als er dann mal das Licht angemacht hat , da hat er sich sowas von dermaßen erschreckt das ich mich halb totlachen musste. Aber ich habe das DICKE DING im nachhinein doch platt gemacht, was mir eine ziehmlich freude bereitet hatm da ich sie ABGRUNDTIEF HASSE XD .

Im ganzen sind sie doch ziehmlich praktisch und man sollte sie vermarkten

1.Billiger
2. Umweltschonender , da man sie züchten kann und weniger Fenstergitter herstellen muss :fies:

Sajima

Legende
Was finden eingentlich so viele hassenswert an Spinnen? Ich kann einfach keinen Grund entdecken, was an Spinnen so Igitt sein soll. :?: Irgendjemand hier mit einer Spinnen-phobie? Klärt mich auf! Was ist schlimm an Spinnen!

@shinjaku: ziemlich wird ohne "h" geschrieben!!! :mad: :motz:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Lilly schrieb:
Was finden eingentlich so viele hassenswert an Spinnen? Ich kann einfach keinen Grund entdecken, was an Spinnen so Igitt sein soll.
DAS,liebe Lilly frag ich mich auch.
Fast alle die ich kenne,dennen ich fröhlich zurufe:"Guckt mal..wie geil, ich hab ne Spinne im Zimmer!"
Kriegen entweder nen Erschlag-die-Monsterspinne-Fimmel...oder hüpfen kreischend vor Ekel irgendwo drauf....
(Ok..so krass auchnicht..aber es gibt zumindest n hübsches Gebrüll und tote Spinnen*WÄH*)

Ich mag Spinnen.
In meinem Garten draussen hatt ich mal ne Kreuzspinne..schönes Ding...aber leider war die irgendwann weg..*darüber nich glücklich war*

Ich hab ganze Fotoaufnahmenbände von Spinnen..und mich düngt..ich muss bald ne Tarantel malen XD

Erek

Manaheld
@Lilly und Ashura
Vielleicht nicht "igitt ne Spinne" aber es wirkt doch schon für nen Besucher relativ eigenartig wenn er mehrere Spinnen in einem Zimmer vorfindet. Eine kleine Spinne ist ja eigentlich für niemand eine Sache, aber wenns größere oder mehrere sind dann wirkt das auch nen bissl "unsauber" (weil man hat ja dann auch Spinnennetze im Zimmer) XD

naja....solang sie nur über meinem Bett hängen und Insekten fressen sind se schon ok ^^
Wenn sie mir aber zu nah kommen verjag ich sie XD (mag die net in meiner nähe..... :nerv: kA warum ^^)
Töten aber nicht, sonst kommen die Mücken wieder :straf:

Oben