Spruch der Woche - Feedback

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Lord D. wär schon ok. Witzigerweise habe ich echt lange gebraucht, um Lord Duran und Doresh im Kopf zu entzweien.^^
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
Everybody wants the D...
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Was ist das Geheimnis derer mit einem D im Namen?

Werden sie erneut einen Sturm heraufbeschwören?
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
lol doreshs letzter post kann ja der neue spruch sein einfach nur geil
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
lol doreshs letzter post kann ja der neue spruch sein einfach nur geil
...welcher?
"Doreshs letzter Post" bringt mir leider recht wenig.

Das wäre der:
*Sich an die Mock-Trailer zu Pac-Man und Minesweeper erinner*

Hollywood wird anscheinend immer verzweifelter, was bekannte IPs angeht...

Und Sci-Fi? Jeder weiß doch, dass es bei Tetris um die sovietische Geschichte geht.
http://www.sdc-forum.de/spiele-emulations-neuigkeiten/35515-threshold-entertainment-verfilmt-tetris.html#post260740

Keine Ahnung ob du den meinst.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Hey, es kommt wieder Leben rein. Totgeglaubte leben eben doch länger. ;)

Schön, dass sich wieder was tut. :)
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
ah hm äh soll ich jetzt auch mal so ein halbes jahr wegbleiben um totgesagt zu weren?
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Hey, es kommt wieder Leben rein. Totgeglaubte leben eben doch länger. ;)

Schön, dass sich wieder was tut. :)
Ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir (an der Stelle fällt mir auf, dass ich vergessen habe im neuen Interview-Thread zu posten :pein: ): kein Mensch interessiert sich mehr für den SdW.

Wobei ich beim letzten Vorschlag selbst geschlafen hatte.
Ich hatte keine Zeit ihn am Sonntag/Montag reinzustellen und ihn dann schlichtweg vergessen.
Naja, nun habe ich halt einfach mitten unter der Woche den aktuellen Spruch hochgeladen :)
Ich glaub die alte Tradition am Sonntag/Montag einen Spruch hochzuladen ist ohnehin veraltet.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Kann man nicht eine ROtation einbauen aus allen SdW? Quasi bei jedem Seitenaufruf einfach ein neuer Random SdW (mit Datumsanzeige)? So wäre zumindest immer was los und du (ihr?) hättest nicht den Druck, ständig was Neues aus den wenigen Posts fischen zu müssen.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Kann man nicht eine ROtation einbauen aus allen SdW? Quasi bei jedem Seitenaufruf einfach ein neuer Random SdW (mit Datumsanzeige)? So wäre zumindest immer was los und du (ihr?) hättest nicht den Druck, ständig was Neues aus den wenigen Posts fischen zu müssen.
Also so wie bei den Random Facts?
Müsste Rolf dann prüfen, aber machbar scheint es ja zu sein.
Die Frage ist nur was mit einem neuen Spruch passiert - den sieht man ja niemals.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Das stimmt natürlich. Ich weiß auch nicht, ob alle alten SdW ohne Kontext witzig sind (der ja oft nur zu der Zeit gegeben war). Mh, ziehe meinen Vorschlag erstmal zurück.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.252
Im Prinzip hätten wir für sowas ja auch das "Spruch der Woche"-Archiv, was zugegebenermaßen auch seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde.

Wie läuft denn das da, Biquinho? Pflegst Du noch die Liste mit allen alten Sprüchen, so dass wir die Datei mal auf den Stand bringen könnten?

Grundlegend wollte ich, falls der Tag mit der neuen Forensoftware jemals kommt, sowieso erstmal alles auf 0 stellen und dann mit den Verantwortlichen aus den Teams sprechen, ob sie ihre Arbeit dann in Zukunft überhaupt noch fortführen wollen oder ob es sich nicht mehr lohnt. Und falls doch, ob man vielleicht etwas an den Strukturen/Abläufen ändern müsste... Zukunftsmusik im Moment noch.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.252
Ich darf in das Forum leider nicht rein. Die privaten Foren sind halt wirklich privat, auch vor Admins! XD
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich darf in das Forum leider nicht rein. Die privaten Foren sind halt wirklich privat, auch vor Admins! XD
Dann möchte ich wirklich, dass das SdW-Forum in "Biqs Selbstgespräche" umbenannt wird ^^
Auf jeden Fall sind alle Sprüche gesammelt ;)
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.081
Lord_Data schrieb:
Kann man nicht eine ROtation einbauen aus allen SdW? Quasi bei jedem Seitenaufruf einfach ein neuer Random SdW (mit Datumsanzeige)? So wäre zumindest immer was los und du (ihr?) hättest nicht den Druck, ständig was Neues aus den wenigen Posts fischen zu müssen.
Warum denn nicht jede Woche anstelle bei jedem Seitenaufruf? Heißt ja Spruch der Woche. Wobei da die Frage ist, ob da nicht dann einfach auch manuell jede Woche ein alter Spruch eingestellt werden kann.
 
Oben