Yok schrieb:Ich gucke keine Animes. Ich gucke Doresh.
...welcher?lol doreshs letzter post kann ja der neue spruch sein einfach nur geil
http://www.sdc-forum.de/spiele-emulations-neuigkeiten/35515-threshold-entertainment-verfilmt-tetris.html#post260740*Sich an die Mock-Trailer zu Pac-Man und Minesweeper erinner*
Hollywood wird anscheinend immer verzweifelter, was bekannte IPs angeht...
Und Sci-Fi? Jeder weiß doch, dass es bei Tetris um die sovietische Geschichte geht.
das meinte ichOkay, hierfür muss ich jetzt mal doppelposten:
*Sich im Zimmer umseh*
Mammi...XD
Ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht wie dir (an der Stelle fällt mir auf, dass ich vergessen habe im neuen Interview-Thread zu postenHey, es kommt wieder Leben rein. Totgeglaubte leben eben doch länger.
Schön, dass sich wieder was tut.![]()
Also so wie bei den Random Facts?Kann man nicht eine ROtation einbauen aus allen SdW? Quasi bei jedem Seitenaufruf einfach ein neuer Random SdW (mit Datumsanzeige)? So wäre zumindest immer was los und du (ihr?) hättest nicht den Druck, ständig was Neues aus den wenigen Posts fischen zu müssen.
Du hast die falsche Quelle, schau mal hier: http://www.sdc-forum.de/spruch-woche/10573-archiv.htmlIm Prinzip hätten wir für sowas ja auch das "Spruch der Woche"-Archiv, was zugegebenermaßen auch seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde.
Wie läuft denn das da, Biquinho? Pflegst Du noch die Liste mit allen alten Sprüchen, so dass wir die Datei mal auf den Stand bringen könnten?
Dann möchte ich wirklich, dass das SdW-Forum in "Biqs Selbstgespräche" umbenannt wird ^^Ich darf in das Forum leider nicht rein. Die privaten Foren sind halt wirklich privat, auch vor Admins! XD
Warum denn nicht jede Woche anstelle bei jedem Seitenaufruf? Heißt ja Spruch der Woche. Wobei da die Frage ist, ob da nicht dann einfach auch manuell jede Woche ein alter Spruch eingestellt werden kann.Lord_Data schrieb:Kann man nicht eine ROtation einbauen aus allen SdW? Quasi bei jedem Seitenaufruf einfach ein neuer Random SdW (mit Datumsanzeige)? So wäre zumindest immer was los und du (ihr?) hättest nicht den Druck, ständig was Neues aus den wenigen Posts fischen zu müssen.