Steam

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich finde Big Picture ziemlich interessant. Der Hintergrund ist ja (falls einige es immernoch nicht gehört haben), dass Valve mit der nächsten Konsolengeneration konkurrieren will und ein eigenes wohnzimmertaugliches Teil auf den Markt wirft. Wohl ein Mix aus PC und Konsole, welches bisher nur liebevoll "Steambox" genannt wird.

Wenn das Teil zeitgleich mit Sonys und Microsofts Konsolen released wird, dann wird es richtig interessant...
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Dachte immer, dass sich Konsolen selbst abschaffen, wenn sie immer mehr wie PCs werden. Jetzt dreht Valve den Spieß um und zeigt, dass PCs problemlos als Konsolen durchgehen können, ohne etwas einzubüßen.

Und ist diese Steambox nicht nur eine Art Test-Hardware gewesen? Big Picture macht eine separate Steam-Konsole etwas überflüssig.

P.S.: Hab ich grad Valve gelobt XD ?!
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich find den Big Picture Mode echt super. Ich weiß nicht genau warum. Ich hab noch nicht mal Fernseher, oder Couch.

Da ich aber bald einen Fernseher zur Verfügung haben werde, hoffe ich, dass bald entweder eine Multimedia-Funktion kommt, oder dass man den vlc-Player, oder Mediaplayer classic mit dem Gamepad steuern kann.

Peace
 
Oben