Sternzeichen

Mon-Star

Halbgott
steinbock und schwein

na ja aber ich glaube da nicht dran

es is immer alles so allgemein gefasst, dass da immer was auf einen zutrifft

Phoen'x

Halbgott
Schütze und im Chinesischen Tiger...
Viele der den Sternzeichen zugewiesenen Eigenschaften treffen auf mich zu. Deshalb halte ich es nicht gerade für Blödsinn. Eine mystische Bedeutung gebe ich dem Ganzen aber auch nicht. Sind wahrscheinlich Erfahrungswerte und Beobachtungen über Jahrhunderte. Deshalb stimmen diese Fähigkeiten wahrscheinlich...:lol:

Rief

Himmlischer
Schütze & Hase
Ich glaube schon,das sie irgendwelche auswirkungen haben.Aber dieser schwachsinn mit ascendenten und so ist einfach nur bescheuert.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ryoko Ayanari schrieb:
Ich glaube schon,das sie irgendwelche auswirkungen haben.Aber dieser schwachsinn mit ascendenten und so ist einfach nur bescheuert.
Huch? Gerade durch sowas wie den Aszendenten werden Horoskope "sinnvoller". Die einfache Sternzeichenübersicht ist doch total allgemein und wirft alle Vertreter eines Sternzeichens in einen Topf. Durch den Aszendenten erhält das ganze mehr Individualität und ist mehr auf die einzelne Person zugeschnitten.
Wenn was "bescheuert" ist, dann zu denken, daß jeweils alle Waagen, Schützen, etc. sich gleich verhalten und dasselbe Schicksal teilen...

Myri

Manaheld
voochel schrieb:
Der große allmächtige Meister Wikipedia sagt, du bist im chinesischen Tierkreiszeichen ..... geboren
*man lese auch die alten Beiträge* ^^ Sieh dir mal den Link oben an, da stehen die chinesichen drin.

Inquisitadore

Apes´Community
wie war das noch tierkreis wieder dürfte drache, ratte oder affe sein

Beelzebub

Ritter
doch ich glaub schon dran.hab mich intensiv damit befasst und alles stimmt haargenau...
richtig gruselig oder?
andererseits könnte ich ja ne ausnahme sein weil ich mir nicht vorstellen kann dass man jemanden nach seinem sternzeichen fragt und dann weis was er für ein mensch ist.

Oben