Tantalus_X
Mächtiger Krieger
und sind jetzt alle Teams duch ?
warte immer noch ^^
warte immer noch ^^
Wozu?Kann man nicht direkt aus dem ROM ne wad. basteln, damit man es bequem auf der Wii spielen kann? That would be awesome.
Wozu?
Wenn du ne gehackte Wii hast, kannst du es doch besser auf Snes9x GX spielen.
Läuft 1. flüssiger und 2. Wird der sowieso schon geringe Wii Speicher nicht belastet.
Zum Topic, kA wie aktiv das hier grade läuft, aber ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen ^^
Machts was, wenn man das Spiel nicht "im Schlaf und auswendig" kann? Denn um ehrlich zu sein, habe ich SD3 noch nie gespielt, würde aber gerne helfen. Oder gibts noch eine andere Möglichkeit zu helfen?
Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2) [T+Ger2.00_snes-projects.de] - WCF Solutions Infinite FilebaseIch bin irgendwie zu blöd den downloadlink zur .ips Datei zu finden, sonst würde ichs noch mit einer Truppe durchspielen. >.<
- Ich öffne die ROM mittels Doppelklick: Der Text ist immer noch auf japanisch.To directly patch source file, a temporary file is being made.
Upon successful patching, the target file will be replaced with this.
Applying patch file 'C:\Users\Timm\Downloads\Secret of Mana 2 [T+Ger2.00_snes-projects.de]\Secret of Mana 2 [T+Ger2.00_snes-projects.de].ups' ...
Reading file 'C:\Spiele\SNES\zsnw1337\Seiken Densetsu 3\Seiken Densetsu 3 (J).smc' ...
Target file is 'C:\Spiele\SNES\zsnw1337\Seiken Densetsu 3\Seiken Densetsu 3 (J).smc.utm' ...
Patch application will take approximately 0 minute(s), 4 second(s).
Please be patient ... UI will not be responsive during this time.
Patch applied successfully.
Replacing output file with temporary file ...
Success!