Suikoden 4

ShinAkito

Newbie
-.- *spiel schlag*

:wand:
Okay, ich habs jetzt also nochmal nach deiner erklärung versucht, aber ich kann bei luise nur meine gruppe zusammenstellen und übernachten... beides hab ich jetzt versucht auszuprobieren, aber egal was ich mache, es passiert irgendwie nix Oo. gibs keine sequenz... jetzt bin ich erst recht verwirrt....
hab ich vielleicht irgendetwas im vorherigen spielverlauf vergessen oder falsch gemacht Oo? *nicht weiß ob das von bedeutung ist* :heul:

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ähm, vielleicht musst du auch noch Leute in Obel rekrutieren... das kommt zumindest auch irgendwann zu dem Zeitpunkt.

Kinta

Sylar

Ritter
Hmmm....:grmpf:
Du hast also schon die zehne gesehen mit Luise???
Wo sie alle mit einander gesprochen haben???
Geh dann einfach zum kriegs raum und schau da noch mal wenn nicht leg dich einfach noch mal schlafen...:)
Und schau dann noch mal...Kann eigentlich nix schief gehen=)
Bei mir hat`s auch irgentwie geklappt...

Mfg: Sylar

ShinAkito

Newbie
@ kinta: ich hab bereits mit allen leuten aus obel gesprochen und auch mit allen leuten die in dem unterschlupf vorkommen ==v :grmpf:

@ Sylar:
Nein ich hatte die Szene mit Luise wo sie alle miteinander reden eben nicht Oo. Wenn ich sie anspreche passiert eben nix. Kann nur meine Gruppe ändern und mich ins bett legen kann ich nich... maa.. und bei übernachten passiert auch nichts Oo *nicht versteh*

Njaaaa... ich mach wohl ziemliche Umstände mit meinem Problem XD. Gomen nasai .___.

Ulyssus

Legende
Und du bist dir sicher, dass du an der Stelle bist? Du bist dem Schatten von Brandeau im Traum begegnet?! Vielleicht hast nicht richtig gespeichert oder so, sodass du vielleicht nochmal nach Nay musst oder gar etwas anderes. Hast du zufällig noch einen älteren Speicherstand, den du benutzen könntest? Ansonsten gehst du nochmal ein paar Sachen ab, die davor erledigt werden müssen, wie etwa der Kampf gegen die Piraten in der Szene mit dem Handelsschiff.

ShinAkito

Newbie
Hai ich hatte die Stelle mit Brandeau und das mit den Handelsschiffen ja auch schon. Und nein, ich hab keinen anderen Spielstand mehr ;_; und nein ich kann auch net mehr woanders hin, weil ausgangssperre ist und ich eine berechtigung brauche um mit dem schiff zu fahren... deswegen bin ich ja so verwirrt... irgendwas muss ich auf der Insel machen.... ich weiß bloß nicht was .____.:(

Sylar

Ritter
Also bei mir war das so...
Ich hatte die zehne bei luise gesehen( nachdem ich von den typen angeriffen wurde(ninja)) und bin dann raus gegangen und bin ein stück gegangen danach hört ihr einen pfiff und müsst leute zusammen trommeln weil ihr ja mit dem schiff fliehen müsst.....
wurdest du von den typen schon angeriffen???

mfg: Sylar

ShinAkito

Newbie
@ Sylar:
welche Typen bzw. Ninja meinst du? Die von Ramada? Hai gegen die musste ich ja schon kämpfen und danach musste ich ja zum König und dann kam des ja mit dem Schiffsangriff. Nur sowas wie nen Angriff jetzt.. hab ich irgendwie nicht... langsam verzweifel ich n bissl. *jetzt gut jeden Tag zwei Stunden davor sitz und rumprobier aber nix passiert*:(

Ulyssus

Legende
Irgendwie glaube ich immer noch, dass du im Moment an falscher Stelle bist oder aber an eine kleine Schlüsselstelle nicht gedacht hast. Viele Möglichkeiten bleiben dir jedenfalls nicht mehr.
Du hast geschrieben, dass du in ganz Obel mit allen Personen gesprochen hast. Warst du denn auch nochmal in der Ruine und hast dich bis zum Ende begeben?
Falls du einen Chip in der PS2 hast, kannst Speicherstände auf deine Memory Card rüberkopieren. Exploit nennt sich das und funktioniert reibungslos.
Andernfalls ist vielleicht doch etwas schief gegangen und du solltest neu beginnen.

ShinAkito

Newbie
Nein ich hatte wirklich schon die Szene während er bewusstlos war mit Brandeau. Dann musst du ja im Grunde erstmal diese Seeschlacht austragen usw. Das mit der Ruine hab ich schon erledigt. War schon ganz bis am Ende...

Aber nochmal von vorne????? Ich will nicht alles nochmal neu machen.... wenn mir gar nix helfen kann muss ich wohl doch mich bei dieser arschteuren helpline anrufen -.-.. :grmpf:

Ulyssus

Legende

Sylar

Ritter
So...jetzt hab ich mal ne frage...:)

1)Hab mir jetzt diese frau geholt die unsere Pläne macht....
So jetzt bin ich in mitthafen und hab dieses Haustier beseitigt...
Jetzt will Micky und der Typ das ich ihnen eine brosche holle (rosenbrosche)
Frage ist jetzt....Wo ist das teil????:grmpf:

2)Ich hab im mitthafen einen typen getroffen ich glaub der hieß Geen oder so...
der will den kopf von heavey(der name ist glaub ich falsch geschrieben)...aufjeden fall der von kika...
So und wer lebt jétzt in der hütte in der seitengasse????

Ulyssus

Legende
zu 1.: Die Rosenbrosche findest du in Nay. Sobald Reinbach dich nach ihr beauftragt, kannst du dich im Inn an Gareth wenden, woraufhin er dir dieses Accessoire überlässt.

zu 2.: In der Hütte lebt Warlock. Nachdem du Razril befreit hast, sprich mit Pablo (befindet sich in dem Raum mit den Runenkanonen). Danach geht's nach Middleport. Betrete das Haus, untersuche es und sobald du etwas gefragt wirst, wähle 24 potch als Antwort. Alles weitere siehst du dann.

ShinAkito

Newbie
Ah danke ^^. Ich hab mir die Links n bissl durchgelesen.. muss aber erstmal alles übersetzen X___x. Ich hoffe ich komme nochmal an Cedric ran und probiere es irgendwie ^^b

Arigato schon mal ^^v
Und das mit dem Gesäß küssen überleg ich mir noch XD *loool*

ShinAkito

Newbie
*.* Herzlichsten Dank xD.
Der Link den du mir geschickt hast, hat funktioniert mit dem was drin stand *freut sich riesig*
Arigato gozaimasu!
*verbeug*:kicher:

Sylar

Ritter
Hmm...:grmpf:
Mal ne Frage...
Wie kriegt man diesen Bartholowen in Nay dazu sich einem anzuschließen???
Er sagt immer nur..`."Bitte, Lasst mich allein"....:(
Ich denk mal da muss man auch irgentwas machen oder???

Ulyssus

Legende
Da denkst du richtig!
Du musst die Artikel von Perrault (dem Journalisten) bis zum letzten Kapitel lesen. Danach müsstest du ihn rekrutieren können.
Perrault findest du übrigens in der Trading-Post von Nay.

Sylar

Ritter
Hab mal wieder ne frage.....

1)Bin ja auf leute suchen und geh meistens zu Deborah der wahrsagerin...
Sie mmeint sie sieht eine person in einem wald in der nähe vom oziean...sie weiß nicht ob es ein mensch oder ein tier ist....wo find ich diesen ort????:hoeh:

2) Bin auf der Insel Iluya...So hab da ein kleines mädchen aufgenommen und hab noch zwei weitere peronen getroffen der eine will mit kommen aber nur wenn ich ihn einen Blumensamen bringe...wo krieg ich einen???:ahja:

die 2 person ein mädel meint immer nur....Du bist nicht von hier oder?? verschwinde.... wie krieg ich die dazu mit mir zu kommen..???:help:

Ulyssus

Legende
zu 1: Kann dir leider nicht sagen, wie der Kollege heißt, doch du musst nach Hermitage Island. Das ist der Ort, wo du Elenor und Agnes getroffen hast, nahe der Pirateninsel. Du triffst ihn in einem Zufallskampf. Besiege ihn (im zweiten Abschnitt triffst du ihn häufiger an) und er sollte sich dir anschließen. Gau könnte das übrigens sein. Du wirst ihn sofort erkennen ;)

zu 2: Erstmal ist es besser mit Namen zu arbeiten.
  • Liloon (die Meerjungfrau) findest du am Hafen versteckt, wenn du bereits die anderen 4 Meerjungfrauen hast.
  • Natalie schließt sich dir an, sobald du sie ansprichst.
  • Izak möchte einen Blumensamen, welchen du in der Trading Post findest.
  • Um Kate zu rekrutieren, muss Mizuki in deinem Team sein.

Borus

Mächtiger Krieger
Außer Gau findet man auf der Insel auch noch Aldo.

Einfach ansprechen. Allerdings ist er leicht zu übersehen, da er grün-beige Klamotten trägt und obendrein auch noch ziemlich am Rand steht.

Oben