Und halt das Hauptquartier... ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass amazon pünktlich liefert^^Letztendlich werden vom Konzept wohl nur die 108 Stern übrig bleiben.
Unfair, bei mir steht "Lieferung vorraussichtlich 12.-14. März", was soll denn so ein Schmarn?Mein Suikoden Tierkreis wurde verschickt.^^
Nur ärgerlich das ich morgen arbeiten muss.
Na ja, dann eben am Freitag.
Gruß
Shuyin
Zu 1.: Irgendwann redet er "normal". Bei längeren textpassagen rast der aber leider wieder.Der Hauptcharakter redet wirklich viel zu schnell und man kann das M nicht vom N unterscheiden.
Das ist äußerst unwahrscheinlich, da noch kein DS Titel für eine andere Konsole mit mehr Grafik aufgegossen worden ist. Wegen der zwei Bildschirme ist das auch vollkommen unrealistisch, da es keine Möglichkeit gibt dies ohne arge Verzerrungen woanders darzustellen.Hm besitze keinen DS (bisher)
Besteht denn ne Hoffnung das das Spiel auch für Playsi erscheint?
Square-Enix wagt diesen Frevel mit dem nächsten FFCC (Echoes of Time, glaube ich) trotzdem.Wegen der zwei Bildschirme ist das auch vollkommen unrealistisch, da es keine Möglichkeit gibt dies ohne arge Verzerrungen woanders darzustellen.
Zocks mal schnell durch, dann kannste es mir leihen^^Zu 1.: Irgendwann redet er "normal". Bei längeren textpassagen rast der aber leider wieder.
zu 2. Ja, das nervt. Komischer Text-Font Oo
Find die graphik auch etwa skomisch, die Figuren sind etwas klein. Etwas größer und detailvoller wär schön gewesen! Der Score is aber allemals ehr gut, vor allem, da immer wieder Suikoden_Themen variiert werden![]()
Ich zocks einma durch,d anna ber nochmal komplett, und danach wahrscheinlich nochma um Walkthroughs und so nen Schmarn dafür zu erstellen... Hol du dir ersma Chrono Trigger^^Zocks mal schnell durch, dann kannste es mir leihen
Ist da eigentlich auch wieder son Pseudo-Multiplayer Feature dabei?
Das sind dann wohl Charaktere aus einer anderen Dimension. Cool, dass es sogar in die Story passt.Und ja, gibt sowas. Man kann Charaktere anderen Usern für Missionen ausleihen, hab aber keine Ahnung, wie das geht, da Wi-Fi bei mir nicht funzt und ich keinen andern kenne, der das Spiel hat.