Suikoden Tierkreis

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
gibt es sowas wie new game plus?
weil komplett von vorne anfangen will ich ehrlich gesagt nicht, auch nicht nach dem durchspielen
Nein, gibts nicht

macht es im ende des spiels einen unterschied wie viele sternträger man hat?
Ja, gibt 3 verschiedene Enden:
-mit allen 108
-ohne alle 108
-wenn man am Ende eine bestimmte Entscheidung fällt
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Argh, man kann Leute verpassen... sowas mag ich nicht.

Kinta
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ja, is echt mies
deswegen fang ich auch nochmal neu an...
*schnief*
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
die aus dem magierreich, weiß jetz diue namen gerade nich außer hafin =_=
und gestern tauchte die doofe wüste auf
 

Berethorn

Newbie
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post in diesem Forum und habe es nur gefunden, weil ich was zu Suikoden Tierkreis im Internet gesucht habe. Ich habe das Spiel jetzt über einen Monat nicht mehr angerührt und weiß leider nicht mehr was ich machen muss. Ich weiß nur, dass ich Puma fest in meiner Gruppe integriert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich jetzt hin muss. Kann mir einer helfen? ^^
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post in diesem Forum und habe es nur gefunden, weil ich was zu Suikoden Tierkreis im Internet gesucht habe. Ich habe das Spiel jetzt über einen Monat nicht mehr angerührt und weiß leider nicht mehr was ich machen muss. Ich weiß nur, dass ich Puma fest in meiner Gruppe integriert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich jetzt hin muss. Kann mir einer helfen? ^^
Wahrscheinlich musst du Fort Ladzaa (oder so?^^) angreifen. Geh einfach ma in dein Taktikzimmer und red mit Liu.
 

Berethorn

Newbie
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
3
Ja genau! Ich glaube das war es. Ich bin schon zwei oder drei Mal zu dieser Burg hingegangen, aber da ist nichts passiert. Ich werde dann mal mit Liu reden, damit ich die Story weitermachen kann. Danke für die schnelle Antwort! ^^

___

Sorry für den Doppelpost, aber das war wohl nicht der Fehler. Liu hat mir nur irgendetwas über Dirk erzählt. An den kann ich mich auch nur sehr schwach erinnern, aber der macht ja anscheinend mit dem Orden gemeinsame Sache.

Also wenn ihr mir jetzt nochmal helfen könntet, wäre das richtig genial! ;)

___

Sorry, dass ich jetzt nen dreifachen Post mache, aber kann mir da wirklich keiner helfen? Ich würde das Spiel schon ziemlich gerne auch mal weiterspielen, bevor das Game bei mir im SPieleregal nach hinten wandert! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Mal so aus Interesse.
Konnte hier irgendjemand was mit Liu anfangen?
Ich fand den Jungen mal sowas von nervig, nur schade, dass er eine solch große Rolle im Spiel hatte.:pein:

Gruß
Shuyin
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich, er war in meinem team zusammen mit jale und marica^^
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Also hattest du die langweiligsten Charas überhaupt in deinem Team.XD

Gruß
Shuyin
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Mal so aus Interesse.
Konnte hier irgendjemand was mit Liu anfangen?
Ich fand den Jungen mal sowas von nervig,
Oh gut zu wissen, das ich nicht der einzige binXD
Ich kann seine stimme überhaupt nicht leiden!

überhaupt mag ich die Voice Actings nicht, die Qualität ist teilweise grausam, was wohl am DS liegt.

fand das spiel am anfang gar nicht tolle, wird aber immer besser je weiter ich voranschreite, mal sehen was noch kommt (so wie ich Suikoden kenne, wird jemand bestimmt zum verräter)XD
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
nein, ich finde sie iwie cool^^
wobei, das fand ich bei einigen anderen auch^^
letztlich musste ich zwischen manaril und liu wählen, zewcks koop-angriff und da er eh meist bei den storyquests dabei sein muss fiel die wahl auf ihn

und jale is einfach nur cool^^
marica mag ich auch sehr^^

und so gewisse dinge wollte ich iwie nich zerreißen, sowas wie rothkind/fredegund zum beispiel

aber ich muss sagen es gab sehr wenige charas die komplett langweilig waren^^
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Also typische Sachen die einen weiterbringen:

Mit Liu reden (haste getan), mal zum Portal gehen, beide Ausgänge des HQs probieren... vllt auch mal mit wichtigen Storycharakteren außerhalbd es HQs reden.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
was liu da sagt sagt iwie gar nix^^'
wie steht es um deine spielzeit?
anhand dieser könnte man abschätzen wo du bist
und welche orte gibt es bei dir schon, is die wüste oder pharamond schon da?
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Liu sagt folgendes:
"Dirk... ist es ihm wirklich so gegen den Strich gegangen, dass wir das Mal der Sterne anwenden können?"

Und wie gesagt, ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich tun soll und ich würde das Spiel sehr gerne weiterspielen.
Also nachdem ich die Mission des ersten Kaiser geschafft habe, (Und nach der Sequenz mit Dirk) sagt Liu bei mir das gleiche.

Hast du den die anderen beiden aufgaben des Magierreiches den gemacht?
wen nicht, dann quatsch Moana an und nimm die Aufgaben an ;)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Iiiiiich habe ein Problem. (Mal davon abgesehen, dass ich auch die beiden aus dem Magierreich verpasst habe... Mist!) Und zwar habe ich die Mission am laufen, bei der man herausfinden soll wohin Luvais verschwindet. Ich finde es aber nicht heraus und kann darum keine neuen Missionen annehmen, um neue Charaktere zu rekrutieren. Kann mir jemand helfen?
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Iiiiiich habe ein Problem. (Mal davon abgesehen, dass ich auch die beiden aus dem Magierreich verpasst habe... Mist!) Und zwar habe ich die Mission am laufen, bei der man herausfinden soll wohin Luvais verschwindet. Ich finde es aber nicht heraus und kann darum keine neuen Missionen annehmen, um neue Charaktere zu rekrutieren. Kann mir jemand helfen?
Luvais ist in der Ladzaa-Festung. Du kommst dahin, indem du einfach durch den Mislato-Fluss gehst.. müsstest den Weg eigentlich noch kennen.
 
Oben