Super Mario 64

Kirandor

Halbgott
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
479
Original geschrieben von Rici
Jau, hatte damals auch alle gefunden... dann gabs ja auch solche Überraschungen, wie z.B. dass der Pinguin auf der Eisrutsche plötzlich doppelt so fett war und so! :lol:
jo,das fand ich cool!aber mehrere unterschiede hab ich dann nimmer gefunden.......

nicht zu vergessen: nachdem man alle 120 Sterne hat,und bei Yoshi war kriegt man nen NOCH höheren Supersprung!

weiss einer was es dann ncoh für unterschiede gibt?
 

Nacy

Halbgott
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
512
als ich das spiel das erste mal durch hatte war ich 6 oder so. ging aber nicht an einem tag XD ich glaub 2 monate hab ich gebraucht :p
 

fabithebadu

Newbie
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1
8 rote in Browser 3

Hallo weiß jemand zufällig wo die 8 roten münzen sind im 3. Browser lever? ich finde immer nur 7:-(
und wo taucht dann der stern auf`?

Bitte helft mir!!! MfG fabi
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Der Stern erscheint in der Regel hinter der Röhre, die zum Endkampf führt.

Zu den Münzen... schau am besten mal bei GameFAQs.com vorbei. Ich hab den Spieleberater auf meinem Schoss liegen, aber die Positionen sind unmöglich zu ermitteln. XD
 

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
@Kratos Aurion 91
Vor dem Schloss am See öffnet sich das Gitter für die Kanone und du kannst dich dann aufs Dach schießen lassen. Dort warten 3 Extraleben, ein roter Fragezeichenblock und Yoshi auf dich, der dir nach einem kurzen Palaver deine Leben-Zahl auf 100 erhöht.
Desweiteren ist der Pinguin der dich in der vierten Welt zum Rennen herausfordert, größer und schwieriger geworden.
Ach ja, dein Dreiersprung ändert sich leicht, am Ende macht Mario so eine Art 4. Sprung (eher ein Hoppser) und zudem zieht er dabei einen Schweif nach sich.
And last but not least: Du hast dann das tolle Gefühl, alles entdeckt zu haben. XD
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.886
*alten Thread ausgrab*
Wollt mal fragen ob es stimmt dass man in der japanischen Version 240 Sterne bekommen kann? Hab mal vorn paar Jahren davon gehört. Das soll irgendwie im Spiegelraum gehen, wenn man auf den Säulen hin und her springt.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Das nist absoluter Käse!!!!

Es soll auch mal nen Raum gegeben haben, den man nur erreicht, wenn man sich mit der Kanonen vor dem Schloss und Flügeln innem bestimmten Winkel zum Turm schießt....
Naja man soll inem Raum landen wo man gegen 3 Bowsers auf einam lantreten soll blabla...

So die üblichen Dummheitsmythen
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Jo, ich habe es mit 120 Sternen gepackt. Auf dem Dach gibt Dir dann Yoshi 100 Leben, und die Rutschpartie in der 4. Welt gegen den Pinguin ist etwas schwerer. Doch ansonsten weiß ich von keinen Veränderungen...
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich hab mario 64 ds jetz angefangen, aus erinnerungstechnischen werten
die steuerung is miserabel, aber macht immernoch spaß^^
 

Michi

Newbie
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
1
Bei Mario denkt man immer: Das könnte doch nach so langer Zeit langweilig werden oder? Aber nein, es ist und bleibt ein super gutes unterhaltsames Spiel :d
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Raven schrieb:
Es soll auch mal nen Raum gegeben haben, den man nur erreicht, wenn man sich mit der Kanonen vor dem Schloss und Flügeln innem bestimmten Winkel zum Turm schießt....
Oder laut der Zeitschrift BIG N am 1.April 1998, sollt man sich im Bereich Tik Tak Trauma an einer ganz bestimmten Stelle in den Abgrund fallen lassen, sodass man als Wario erneut 120 neu versteckte Sterne sammeln konnte.

Keine Ahnung, wieviel Leben ich damals als dummes Kind verloren hab:pein:
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Das nist absoluter Käse!!!!

Es soll auch mal nen Raum gegeben haben, den man nur erreicht, wenn man sich mit der Kanonen vor dem Schloss und Flügeln innem bestimmten Winkel zum Turm schießt....
Naja man soll inem Raum landen wo man gegen 3 Bowsers auf einam lantreten soll blabla...

So die üblichen Dummheitsmythen
Also so einen Raum gibt es nur nicht mit 3 Bowsern. Man muss sich mit Flügeln gegen das Peachbild fliegen. Mit eswas glück glitcht es und man fällt duch das Schloss und landet hinter der Eingangstür in einem kleinen Raum, der eigendlich den Hintergrund beim öffnen der Tür darstellen soll.

YouTube - super mario 64 castle glitch
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Find die Kamera und Kamerasteuerung auch bodenlos.
Also ich kann mir Mario64 nicht mehr wirklich geben.

So schlimm ist es auch nicht (ab und an natürlich) sonst ist die Kameraeinstellung wirklich zum :kotz:. Das hat mir schon das eine oder andere Ende beschert. Das spiel an sich ist nicht schlecht, auch wenn das einsammeln von 100 Münzen nervenaufreibend ist.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
In dem Spiel hatte ich auf dem N64 alle 120 Sterne.

Mit Erinnerung an diesen Erfolg kommen auch die Erinnerungen an den äußerst nervigen Level Tick-Tack Trauma in dem ich auf der Suche nach den Münzen so manches Leben gelassen und so manchen Zahnabdruck auf dem Controller hinterlassen habe.

Dennoch ein wirklich gutes SPiel mit der nervigen Kameraführung, das irgendwie nur OoT gut hinbekommen hat.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Mein Rekord war 98.. Bei Tick-Tack Trauma kam ich echt nicht weiter und habs dann irgentwann ganz gelassen.. da war ich 10 Jahre alt.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich weiß gar nicht wie viele ich hatte, aber für bowserstes(bowser, mehr bowser, das bowserste, also dritte form) hatte ich genug
ich weiß aber das ich in den wasserwelten am meisten probleme hatte und da glaub ich in keiner mehr als drei hatte
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Auf dem N64 habe ich es geschafft, alle Sterne zu sammeln. War schon witzig, als Bowser feststellte, dass ich mehr Sterne fand, als er versteckt hatte. ^^ Ich muss mal gucken, ob ich den Nerv auf dem DS nochmal aufbringe.
 
Oben