Super Mario 64

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Alleine hab ich nicht alle 120 Sterne sammeln können, muss ich gestehen.
Klar, ich konnte am Ende Bowser machen, weil dieses "100 Münzen sammeln",
zum Beispiel, konnt ich nahezu immer machen und dann noch 1 - 2 reugläre
Sterne auf jeden Fall. Hatte also schon mindestens 70 (mit ach und Krach xD).

Die restlichen konnt ich nicht alleine schaffen, einfach weil ich oft (z.B. in
Wasserrunden), die Kriese gekriegt hab... hatte da einfach voll die Panik...
Musste mir dann immer mein "kleiner Bruder" oder jetzt mein Freud machen xD
 

dezocker

Ritter
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
49
Schade das nach dem 120Stern nichts mehr kommt.

Habe auch schon nach dem "geheimen" 121Stern gesucht (im Internet) und nichts gefunden, weil es ihn einfach nicht gibt :(

Oder nach Luigi??? Den gibts leider auch nicht (N64 Version).

Die 120Sterne sind recht einfach zu bekommen ausser man fängt einen fremden Spielstand an und weiß nicht was man schon erledigt hat.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Habs heute noch mal gespielt, und es hat immer noch schön Spaß gemacht. Ich habe mich auch der Green Demon Challenge für Welt 1 gestellt - es ist doch wirklich schön, wenn Spiele auch nach so vielen Jahren noch neue Herausforderung bieten können. Mal sehen, vielleicht versuche ich mich noch an anderen Welten.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
[YOUTUBE]AJTLOiz5kws[/YOUTUBE]

Gibt auch einen Coop-Mod für Mario 64
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Hab mich ma an Kaizo Mario 64 rangemacht...
Is schlimmer als Kaizo Mario World...
Macht aber Spass is ne richtige Herausforderung,
nur die 100 Münzen Sterne sind deutlich leichter.
 
Oben