Ganondorf imo hat keine Chance gegen Falco oder Fox

(vorallem Falco, der fliegt nicht so schnell wie Fox. Ausserdem ist Ganondorf perfekt zum Pillaring ^^ und leichter mit nem LH zu treffen als die meisten anderen Chars)
Mein bester Freund ist GD Spieler und ich Falco Novize... wir sind zwar auf dem gleichen Level (ausser wenn es gegen die AI geht... da bin ich mies.) aber ich mach ihn dank meiner Geschwindigkeit locker fertig.
JEDER Chara hat Vorteile?
Bowser?

Extrem Lahm. Fliegt mehr als GD. Attacken sind langsamer als von GD. Weniger Schaden/Wumms als GD. (ok, auch bei Bowser werden sich vorteile finden, aber mal im Ernst. Gibt es auch nur EINEN Bowser spieler in der ganzen Smashszene? Naja, er soll ja in Brawl generalüberholt werden.)
Was ich komisch finde ist, das hier niemand Yoshi auch nur erwähnt hat.

er hat zwar im Vergleich zu SSB nicht mehr ganz so viel Durschlagskraft, ist aber dennoch imho einer der besten Chars.
Meine Charhistorie begann mit Chars wie Shiek, oder (Young) Link, bis ich dann schließlich das erste Mal mit Marth gekämpft habe. IMO der Perfekte Charakter um Basis Techniken und auch einen Großteil der Advanced Techs zu trainieren. Hab bestimmt 2 Jahre lang mit Marth gespielt, bis ich dann aus Langeweile den damals noch meiner Ansicht nach schlechtesten Char verwendet habe - Yoshi. Plötzlich konnte ich mit dem Umgehen und hab alles niedergeschädelwummt was mir in den Weg kam. XD
Irgendwann hab ich dann beschlossen mit Falco zu trainieren, inspiriert durch
dieses Video (Was mich übrigens auch ins Land der Advanced Techs beförderte. XD [Für alle, die Nicht wissen was Dinge wie WD, Shffl oder CC bedeuten, zieht euch mal
dieses Video rein ^^]) . ich Trainierte auch n bisschen mit Fox, doch habe ich festgestellt, dass ich mit ihm einfach nix kann -_- (Fox und Falco haben zwar gleiches MoveSet aber spielen sich vollkommen anders...)