@Fluff
Warum findest dus gut wenn Pros entgegen gewirkt wird?
Ich hab eigentlich nix gegen sie, nur gibts leider auch ein paar,
die meinen über alles bescheid zu wissen, das sich jeder
für ihre Meinung interessiert und das sie die tollsten und besten sind.
@Luma
Spielst du auch WoW.
Mit deiner engstirnigen fanatische Mentalität kann ich mir dich richtig als
lvl 70 Char mit Neuster T-Rüstung vorstellen, der Leuten die nich ganz so viel drauf haben oder nich ganz soviel wissen und newbies den Spielspass versaust, genauso wie dus mit deiner aussage auf SSBM tust.
Nur weil du diese ganzen Specialtricks beherschst und schon Köhle abgeräumt hast, heist das nicht das es in dem Forum nicht tausende andere gibt dies auch packen würden es hat vlt noch keiner versucht.
Ich behersche auch alle Tricks, hab keine Ahnung wie die heißen, interessiert mich auch nicht. Zocke das spiel seit der 1. Stunde an, würde aber nie auf die Idee kommen durch die gegend zu asseln und rum zu prollen: ÖHHHich bin der Gott von SSBM ich kann alles ich weiß alles.
Um dieses Game perfekt zoggn zu können braucht man nur eins: jede Menge bock drauf einfach en funny game zu zocken am besten mit Freunden bei ner fetten Stimmung. Und darum gehts auch in erster Linie auf jedem Tunier. Wenn für dich nur das geld im vordergrund steht oder deinen Gegner platt zu machen weist du nicht was spielen bedeutet. Dann bist du nur ein Konsumorientierter zocker der sich irgendwie profilieren muss weil er sont nix auf die Reihe bekommt oder irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat.
Jedes spiel würde dafür geschaffen dem Spieler spas zu vermitteln, doch durch Leute wie dich wird des einfach kaputt gemacht.
Wenn mir nicht ständig jemand seine Meinung aufgedrückt hätte weil er ein Progamer is und alles besser kann und weiß wüde ich heut vlt noch WoW zoggn, aber genau so ein Vogel hat mir die Laune verdorben.
Denk mal drüber nach, Möchtegern.
So zurück zum Thema:
Anfänglich hab ich mit Link gezockt wegen SSB
Hab dann rumprobiert mit Bowser, Ganondorf, Mewtu, Roy, Marth, Falco usw. Die sind eigentlich alle Geil,
bis auf Pichu, Zelda/Shiek, Samus und die Iceclimbers...
ja glaub des wars...
Pichu is einfach zu süß
Ice Climbers... mag ich einfach nich
und ich kann net mit Tussen zocken...
kann mich dann nich so in den Char einleben,
daher waren Bowser, Ganondorf und Mewtu meine Favs weil böse :teuf::burn:
aber am End steh ich in erster linie auf Falco, Yoshi, Mewtu, Bowser, Ganondorf, Kirby, Link, Pummeluffund Konsorten.
top fav is Falco und Roy und Mewtu is stilvoll.
So feddisch
Servus