Sylvester 2008

Rief

Himmlischer
ok, also was macht ihr an sylvester?
ich werd leider arbeiten müssen aber vllt abends n bißchen was mit freunden unternehmen^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Zuerst bei den Eltern, und Abends dann mit Kollegen Feiern bzw. Saufen. xD
Und um 24 Uhr wird Geknallt (natürlich die Böller) ;)

Spade

Pollyanna is dead
Was ich Sylvester 2009 mache weiss ich noch nicht, aber 2008 mach ich nichts besonderes. Besuche über Weihnachten meine Eltern und da gehört Sylvester halt irgendwie dazu und da kann man halt nichts spektakuläres machen... würde ich wahrscheinlich sonst auch nicht, ist für mich auch nur ein Tag wie jeder andere, nur dass halt nix gescheites im Fernsehen läuft. ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hoffe mal, dass ich keine Wache habe, vorher lohnt es sich nicht zu planen. Falls nicht, werd ich wohl mal wieder mit meinem besten Kumpel irgendwo saufe, wie üblich. :D
Und um 24 Uhr wird Geknallt (natürlich die Böller) ;)
Ist ja öde.

Rise_Against

Schwarzmaler
Bei uns käsen sich wieder alle erst kurz vorher aus und wird wieder darin enden dat irgendwo ne Haus-Party steigt.
@Vash: Die Chance das du Wache hast sollte woll sehr gering sein.

Orpheus

Gesperrt
Was ich Sylvester 2009 mache weiss ich noch nicht, aber 2008 mach ich nichts besonderes. Besuche über Weihnachten meine Eltern und da gehört Sylvester halt irgendwie dazu und da kann man halt nichts spektakuläres machen... würde ich wahrscheinlich sonst auch nicht, ist für mich auch nur ein Tag wie jeder andere, nur dass halt nix gescheites im Fernsehen läuft. ;)
Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Shuyin

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Immer diese Zweidueutigkeiten, dabei ist das mein Job xD

Ich werde an Sylvester entweder:
1. mit Mutter und kleinem Bruder Zuhause sein und Feuerwerk uns son Kram machen
2. zu Onkels großer feier nach Kölle fahren
3. mit freunden Feiern und wahrscheinlich Raklett essen, obwohl das auch zu
punkt eins gehört

am wahrscheinlichsten sind wohl punkt 1 und 3, da ich schon zu weihnachten in
Köln bin^^

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull: Du "knallst" Böller?! XD
Von solchen Sexualpraktiken hab ich noch nix gehört.

Hanniball

Eheuser
*räusper*
"Die Bezeichnung für den letzten Tag im Jahr wird, anders als der Vorname Sylvester/Silvester, ausschließlich mit i geschrieben."
Tut mir leid, aber das y schmerzt in meinen Augen!

Was ich zu Silvester mache? Bisher gar nichts. Bei meinen Eltern wird es sehr langweilig werden, da mein Paps wie jedes Jahr arbeiten wird. Die letzten Jahre habe ich eigentlich immer bei meinem Bruder gefeiert, aber dieses Jahr hab ich irgendwie keine Lust drauf. Höchstens wenn er fragt. Das doofe ist, dass alle Freunde auch noch nichts geplant haben.
Ich hab eh nicht so die Lust auf große "Feten". Ich lass mich also spontan überraschen. =)

Blazer

Legende
Die Einstellung hat sich auch seit 6 Jahren nicht geändert, oder? :D

Ich persönlich werde, wie immer, mit Freunden saufen und ein paar Raketen steigen lassen... Ich persönlich wohl hauptsächlich ersteres ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ihr immer mit eurem saufen :ne:XD
Ich als Antialkoholiker lehne das sinnlose Besaufen und den Alkohol im
allgemeinen natürlich streng ab.
Tatsächlich ist der einzige Zeitpunkt im Jahr an dem ich Alkohol trinke Neujahr.
Da nippe ich kurz an meinem Glas sekt (trinke es aber nie leer xD)

Spade

Pollyanna is dead
Die Einstellung hat sich auch seit 6 Jahren nicht geändert, oder? :D
Und du kannst deinen Allerwertesten verwetten, dass ich auch in 10 Jahren noch jedes Jahr dasselbe in die Silverstertopics schreibe (solange sie natürlich richtig nummeriert sind und nicht wie hier nach dem nächsten Jahr gefragt wird), das hat doch schon Tradition. Die User erwarten doch jedes Jahr diese Antwort von mir, ich kann an Silvester also garnichts anderes machen, selbst wenn ich es wollte. :heul:

Ausserdem sagt man doch so schön "Never change a running system" und dieses System hat die letzten Jahre auch schon sehr gut funktioniert. ;)

Lord Duran

β
2008 bin ich zu 90% auf ner Feier von ner Freundin, das aber mehr DVD-Abend als Silvester-Party sein wird.

Wenn man keine Kobra-Böller bestellt hat, lohnt es sich nicht rumzufeuerwerkeln.

Wobei ich irgendwie überhaupt keine Lust habe darauf.

Es kommen 10 Leute.
6 der Anwesenden werden sich sinnlos besaufen, 2 werden die ganze Zeit nur aneinanderkleben und rumknutschen, bleibt nurnoch eine Person übrig, mit der man reden kann, nur leider kann ich diese Person überhaupt nicht ab.
Perfekt :grmpf:

Aber naja... ich freu mich auf die Filme (Ich werde ihnen Ju On zeigen, bevorzugt, wenn sie noch nicht besoffen sind. :))

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@Vash: Die Chance das du Wache hast sollte woll sehr gering sein.
Na ja, ich kanns halt nicht einschätzen, aber saufen wäre schon durchaus besser, als da rumlatschen und allen beim feiern zuzuschauen. xD Alternativ machs ich vielleicht auch wie letztes Jahr und fahre zu Freunden und mach einen auf gemütlich mit na Runde Munchkin und gepflegten Dinner for 1 gucken. ^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Naja da man etwa 120 Mann inner Kompanie hat und 6 über Neujahr für die Wache brauch (davon im Regelfall 3 ab Status HG oder Uffz) sind die Chancen gering.
Wem willst du da eigentlich beim feiern zuschauen?

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
also wenn silvester um 24 uhr beginnt dann isses aber schon 2009, nur mal so nebenbei, ich meine natürlich das silvester was jetz kommt, aber ich denke da streiten sich am ende nur verschiedene ansichten^^'

Oben