die böller und nich die kollegen?Zuerst bei den Eltern, und Abends dann mit Kollegen Feiern bzw. Saufen. xD
Und um 24 Uhr wird Geknallt (natürlich die Böller)![]()
Ist ja öde.Und um 24 Uhr wird Geknallt (natürlich die Böller)![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.Was ich Sylvester 2009 mache weiss ich noch nicht, aber 2008 mach ich nichts besonderes. Besuche über Weihnachten meine Eltern und da gehört Sylvester halt irgendwie dazu und da kann man halt nichts spektakuläres machen... würde ich wahrscheinlich sonst auch nicht, ist für mich auch nur ein Tag wie jeder andere, nur dass halt nix gescheites im Fernsehen läuft.![]()
Dem Schließe ich mich auch an, bis auf den Teil des Elternbesuchs, der entfällt, da ich noch bei ihnen wohne.Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß
Shuyin
Wat? Das ich mit Böllern knalle?Ist ja öde.
@Pitbull: Du "knallst" Böller?! XD
Von solchen Sexualpraktiken hab ich noch nix gehört.
Die Einstellung hat sich auch seit 6 Jahren nicht geändert, oder?Was ich Sylvester 2009 mache weiss ich noch nicht, aber 2008 mach ich nichts besonderes. Besuche über Weihnachten meine Eltern und da gehört Sylvester halt irgendwie dazu und da kann man halt nichts spektakuläres machen... würde ich wahrscheinlich sonst auch nicht, ist für mich auch nur ein Tag wie jeder andere, nur dass halt nix gescheites im Fernsehen läuft.![]()
Und du kannst deinen Allerwertesten verwetten, dass ich auch in 10 Jahren noch jedes Jahr dasselbe in die Silverstertopics schreibe (solange sie natürlich richtig nummeriert sind und nicht wie hier nach dem nächsten Jahr gefragt wird), das hat doch schon Tradition. Die User erwarten doch jedes Jahr diese Antwort von mir, ich kann an Silvester also garnichts anderes machen, selbst wenn ich es wollte. :heul:Die Einstellung hat sich auch seit 6 Jahren nicht geändert, oder?![]()
Na ja, ich kanns halt nicht einschätzen, aber saufen wäre schon durchaus besser, als da rumlatschen und allen beim feiern zuzuschauen. xD Alternativ machs ich vielleicht auch wie letztes Jahr und fahre zu Freunden und mach einen auf gemütlich mit na Runde Munchkin und gepflegten Dinner for 1 gucken. ^^@Vash: Die Chance das du Wache hast sollte woll sehr gering sein.