Termin für's Forentreffen

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
das würde für mich sogar passen. hannover ist auch von meinem (nicht gerade massenmarkttauglichen) wohnort nicht allzuweit weg...
 
OP
OP
Vash

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.885
hmm, wenns in Hannover bei Rici stattfindet, kann ich Abends ja nach Hause fahren mitm Auto, das ich bis dahin hab. Kommt halt drauf an, was meine Frau und Brut dazu sagen.

Ich erhebe hiermit Anspruch auf die Katzencouch für zwei Personen. ;)
Das kannst du knicken sollte ich mit Anhang kommen. :p Kannst aber gemäß dem oberen Text ja drauf pennen. ^^
 

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
Forentreffen? Also Raum Hannover-Braunschweig kann ich auch kurzfristig einplanen. Alles andere muss vorher geplant werden ;)
Ich melde mich wenns konkreter wird
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Kurze Frage um Missverständnissen vorzubeugen:
Hier geht es doch um das "Super Forentreffen 11 Turbo HD", oder?
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Also ich kome definitiv nicht, da ich genau an dem WE Geburtstermin habe und selbst wenn sich das verschieben sollte, hochschwanger muss das nicht sein *G*
 
OP
OP
Vash

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.885
Ach was, dann ist meine Frau wenigstens nicht ganz so allein damit. :D
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Stimmt *g* Aber muss nicht sein. Habe schon die Hochzeit Anfang August nur unter Vorbehalt zugesagt, wobei da muss es warten, dennich soll Trauzeugin sein...

Ach ja, mine Hochzeit ist dann Anfang Mai
 
OP
OP
Vash

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.885
Meine ist Mitte Mai. Ich muss halt mal schauen wies ist.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Oh, können wi ja fast Doppelhochzeit machen *g* Wir sind gut am planen un dorganisieren im Moment

Btw: Kann es sein, dass das unser Privat-Thread wird?
 
OP
OP
Vash

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.885
Nein, davon ist nicht auszugehen. Deswegen verschieben wir das auch jetzt wieder auf pns bzw Profilnachrichten. ;)
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ja, tut es.

Damit das nicht zu Off-Topic wird:
Wenn ich bald mal wieder ein wenig Ruhe habe, kann ich auch mal wegen Terminen gucken, habe aber das Gefühl an recht vielen Wochenenden Zeit zu haben.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Warum eigentlich:
Diese Umfrage wird am 07.10.2011 um 01:45 geschlossen

?

Ich bin grad generell wieder ziemlich verwirrt. Neben Ricis Forentreffen soll es nur EIN anderes geben, richtig?

Kann da vllt ein Mod dann mal dieses Thema (was man ja anscheinend nicht braucht!?) schließen, und vllt ein Thema pinnen, wo im ersten Post die schon geklärten Details stehen? Irgendwie verwirrt mich grad alles wieder extremst.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Naja, ein Termin für das andere Treffen muß aber schon nochmal gefunden werden. Ich geb zu, mit der Übersichtlichkeit ist es nicht soweit her, da irgendwie zwei Themen parallel benutzt wurden und sich dann in diese Richtungen entwickelt haben. Das Ende der Umfrage war wohl ins Blaue gewählt, um zu gewährleisten, daß sie nicht zu früh vorbei ist. ;)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ok wurd jetzt etwas entwirrt und haba uch endlich mal abgestimmt.

Und gemerkt dass ich an Ricis Fete nich teilnehmen kann :(
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Als kleiner Tipp:
In den Nutellagläsern ist momentan ein Gutschein über zehn Euro für Fahrkarten der Deutschen Bahn. Ich habe noch nicht geschaut, was die genauen Konditionen sind, aber jeder der mit der Bahn fahren will, sollte sich das einmal genauer ansehen.
 
Oben