hmm, wenns in Hannover bei Rici stattfindet, kann ich Abends ja nach Hause fahren mitm Auto, das ich bis dahin hab. Kommt halt drauf an, was meine Frau und Brut dazu sagen.
Forentreffen? Also Raum Hannover-Braunschweig kann ich auch kurzfristig einplanen. Alles andere muss vorher geplant werden
Ich melde mich wenns konkreter wird
Also ich kome definitiv nicht, da ich genau an dem WE Geburtstermin habe und selbst wenn sich das verschieben sollte, hochschwanger muss das nicht sein *G*
Stimmt *g* Aber muss nicht sein. Habe schon die Hochzeit Anfang August nur unter Vorbehalt zugesagt, wobei da muss es warten, dennich soll Trauzeugin sein...
Damit das nicht zu Off-Topic wird:
Wenn ich bald mal wieder ein wenig Ruhe habe, kann ich auch mal wegen Terminen gucken, habe aber das Gefühl an recht vielen Wochenenden Zeit zu haben.
Warum eigentlich:
Diese Umfrage wird am 07.10.2011 um 01:45 geschlossen
?
Ich bin grad generell wieder ziemlich verwirrt. Neben Ricis Forentreffen soll es nur EIN anderes geben, richtig?
Kann da vllt ein Mod dann mal dieses Thema (was man ja anscheinend nicht braucht!?) schließen, und vllt ein Thema pinnen, wo im ersten Post die schon geklärten Details stehen? Irgendwie verwirrt mich grad alles wieder extremst.
Naja, ein Termin für das andere Treffen muß aber schon nochmal gefunden werden. Ich geb zu, mit der Übersichtlichkeit ist es nicht soweit her, da irgendwie zwei Themen parallel benutzt wurden und sich dann in diese Richtungen entwickelt haben. Das Ende der Umfrage war wohl ins Blaue gewählt, um zu gewährleisten, daß sie nicht zu früh vorbei ist.
Als kleiner Tipp:
In den Nutellagläsern ist momentan ein Gutschein über zehn Euro für Fahrkarten der Deutschen Bahn. Ich habe noch nicht geschaut, was die genauen Konditionen sind, aber jeder der mit der Bahn fahren will, sollte sich das einmal genauer ansehen.