Terranigma
Newbie
Aber wieso??PPcoool schrieb:Du bist doch so dumm du merkst es garnicht oder?
Du stellst dich immer und immer wieder eine falle und ich weiß worauf du hinaus willst...
Du bist schweizer häh? Zufällig nimmst du Terranigma als Namen das kommt mir alles bekannt vor...
Egal, ich vordere hiermit die IP dieses Users an da ich gegen ihn rechtliche schritte einleiten werde er hat Mordrohungen ausgesprochen und sowas lass ich mir nicht bieten.
Wer hier wem beleidigt was?
Du bist echt Blind du bist so ein Spaßt wie es im Bilderbuche steht alleine deine E-Mails wahren aussagekräftig genug und wenn die Anzeige kommt kannst du es ja den Richter beweisen wer die Mail geschrieben hat dann erzähl ihm mal deine Story, und für Mord Drohungen gibs richtig eine kannste wissen!
So wie man sieht hats ja kein sinn closed den Thread ich gebe hier eh keine Infos mehr bekannt ist ja nicht das einzigste forum wo ich mein Game vorgestellt habe.
Aber das einzigste wo gegen solchen Usern wen den da nichts unternommen wird...>_<
Wie gesagt ich vordere die IP an.
Ich sagte dir doch schon das ich das nicht war und hab dich jetzt schon Hundertmal um entschuldigung gebeten!
Bitte tu das nicht!
Biiiiiiiiiiiiitttttttte!!
ich kann doch nichts dafür!
das war mein Kollege!!
Bitte meine Adresse nicht geben den es macht keinen Sinn!
Entschuldigung nochmal!
Ich mach dir ein angebot.
Du wirst nie wieder von mir hören und der Admin kann gleich meinen User löschen und du wirst nie wieder was von mir hören! Wenn du willst cancle ich das Projekt auch aber biiiiiiitttttttteee!!!
Tu das nicht!