Terranigma Lieblingsendgegner

Captain Olimar

Legende
der beste endboss ist der roboter der sieht doch super aus (grafisch mein ich) und man muss immer in bewegung bleiben aber mit level 30 ist der schnell geschichte :lol: die beiden endgegner sind auch cool (einer glaub ich heißt satadorus?) zum :kotz: sind die seesterne in der höhle und die vier schattenmagier in der unterwelt

Sebastian

Manaheld
Ich finde den scorpiion ganz gut, da kann man schön lvl sammeln, ansonsten ist die hades hexe und die viehcher in der great lake höhle gut

Miraya

Halbgott
Ich finde den Gegner in der Tierwelt von Afrika am Besten. Satadoros heißt der glaub ich.

Perry

Held
Ich fand die Hadeshexe sauschwer, zum Glück hatte ich drei Atomringe mit, die hab ich alle verbraucht & musste dann immer noch ne ganze Weile kämpfen, am schwersten fand ich allerdings den Roboter in Berugas Labor, beim 2. Versuch hab ich den erst geschafft, ich hatte mich vorher mit so vielen Heilitems ausgerüstet wie nur ging & als ich meine letzte Knolle verbraucht & nur noch 80 kp hatte warer dann endlich Geschichte!
Liegt wahrscheinlich daran dass ich nirgends so richtig trainiert hab, bei Ragnara war ich erst auf Level 28! :lol:

Werewolf

Registrierter Benutzer
Hmmm....Lieblingsendgegner....Also.... Satadoros und die Hadeshexe,
die war wenigstens mal ein Endgegner an dem man sich auch ma ruhig die Zähne ausbeißen konnte.Die Herbste entäuschung war immernoch Ragnara,also von dem hätte ich ehrlichgesagt mehr erwartet!!!

Luna

Roter Drache
Fluffy schrieb:
die beiden endgegner sind auch cool (einer glaub ich heißt satadorus?)
Die beiden letzten Endgegner sind Agarack und Ragnara. Satadoros ist, wie nina nach dir gesagt hat, der in Zue

Luna

Roter Drache
@ Fluffy: Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. Ja, es sind zwei Endgegner in Zue. Erst Satadoros und dann die Mutantenbestie!

Tasu

Mächtiger Krieger
Ich finde die Hadeshexe am besten besonders wenn man sie mit <lvl20 macht. Am leichtesten finde ich den Megatron brauchte nur 2-3 schläge für jedes bein und kurz danach war der auch kaputt.

@Tidus: ich finde auch das der Weise Agarack steuert, zwischen seinem Ober- und Unterkörper sieht man ja immer dieses typische Seelenbild das man in den 5-Türmen finden muss.

Captain Olimar

Legende
der megatron kann leicht aber auch zimlich schwer sein kommt drauf an welchen level man hat oder? :D

Perry

Held
Was ist denn ein Megatron??? :???:
Kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern obwohl ich Terra vor gar nicht so langer Zeit gespielt hab (ich merk mir aber die Namen der Endgegner meistens sowieso nicht :grinsepein: ).

Miraya

Halbgott
Der Megatron ist der Endgegner in Berugas Labor.
Ist so ziemlich am Ende des Spieles.

Sinjia

Newbie
Ich finde bis jetzt die Hadeshexe am besten. Habe sie gerade eben erledigt und find sie eigentlich überhaupt nicht schwer. Hatte sie in ca. 9 min. fertig, ohne Magie und Knollen zu benutzen. Ach ja, ich hatte Lv. 24. Außer dem Endgegner in Lumina (Moloch?) fand ich noch keinen wirklich richtig schwierig. :D
Ich hoffe da kommt noch was! ;)

Selan

Legende
ich fand auch den megatron am schwersten. der hat mich das ein oder andere leben gekostet!

Welchen ich am besten fand kann ich nicht mehr sagen ist schon länger her und die namen merk ich mir eh nie bzw selten. ragnara war auch schwer aber durchaus machbar!

Hatte nie besonders hohe level das war wohl ein Problem dabei! :pein:

kleriker7

Legende
hmm...

Ragnara-mein Idol :D
Agarak- man erfährt von seinem geschwätz viel hintergrund
hadeshexe- der einzig wirklich schwere gegner
Megatron- sieht cool aus
Damönenskorpion-der erste endgegner in einem RPG, den ich je geschlagen habe!

Tenwo

Ownet
Also meine Lieblingsendbosse sind die Mutantenbestie (der Kampfort auf der fallenden Plattform ist einfach toll) und Ragnara. Schon allein dieses Gefühl in der entscheidenden Schlacht gegen seinen eigenen Schöpfer, den Teufel, zu sein und noch dazu diese atemberaubende Musik.

Kinta

Rebusmind is dead
Also mein Lieblingsendgegner ist Satadoros/Mutantenbestie! Besonders die Umgebung fetzt!!

Cabal

Mächtiger Krieger
Der auf dem Eisberg den find ich cool aber den hab ich gehasts und hasse ihn immernoch weil er echt voll schwer is.

So vom aussehn und so würd ich ma sagen mhh Ragnarok.

Ich find das ende nur so traurig *schnief* :heul:

Regan

Mächtiger Krieger
Ganz klar.... entweder Ragnara (was auch immer das sein mag)
und die Hadeshexe.

Oben