Terranigma

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Entweder nimmst du die steine und wirfst sie weg so das sie zersplittern oder die lösung granitspeer das sind die einzigen möglichkeiten störende steine wegzukriegen(oder wegschieben)

Spade

Pollyanna is dead
Wusste nicht dass man die schieben kann :pein: . Jetzt hab ich das Granitteil. Und jetzt? Was bedeuten die Löcher in der Außenwand?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Irgendwo sind zwei große felsen(in irgendeinen raum) die musst du mit den Speer zerhexeln da gehts dann weiter. Die löcher in der wand sind ganz normal irgendwo oben kannst du in große löcher springen und zwischen abzweigungen wählen(das geht sehr schnell da du in freien fall bist) und dann kommst du aus irgendeinen der löcher wieder raus die bedeutung haben sie. Und übrigens je nachdem wo du rauskommst kannst du mal nen Kristall oder eine Knolle abstauben.

Geshtar

Halbgott
Mal ne neue Frage ich hab am Schluss, wo man normal den Enigmarüstung und die Terralanze zusammen kriegt nur die Lanze gekriegt...aufm SNES...is das bei euch auch?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nö ich habe Panzer und Lanze gekkriegt das muss bei dir ein fehler sein und ich habe auch die KonsolenVersion.

Spade

Pollyanna is dead
Zurück zu Grecliff. Da sind kleine Steine, die ich nicht zerschmettern noch zerstören noch drüberspringen noch verschieben noch hochheben kann. Was tun?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja dann musst du wahrscheinlich irgendwo hochklettern bei Grecliff gibts da genug stellen bei denen du die klauen auspacken musst.

Spade

Pollyanna is dead
Klauen? Ach ja, ich hab mal den Florazauber aus Versehen ausgesprochen und dann war er weg. War das ein Fehler?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nein!
Das liegt daran das du ihn wahrscheinlich nur einmal hattest!
Diese Medallien mußt du neu kaufen....
Wenn du einen Zauber spichst bekommst du dafür aber die Magiekristalle wieder die dieser Zauber kostet so das du nur Geld neu investieren mußt!

Apropos...wäre mal nett wenn ihr mir sagen könntet ob in meiner Terranigma Section des Forcena-inn bei den Magiekristallen noch welche fehlen!
und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr auch an dem terranigma Quiz teilnehmen ! :D

Geshtar

Halbgott
also ich find das ja echt besch...eiden dass ich die Rüstung (oder wars die Lanze?) nich gegriegt hab... heul heul heul
um mal auf die Zauber zu kommen Wer benutzt die überhaupt bei Terranigma??? Ich hab noch nie einen benutzt (außer wo ich mal alle ausprobiert hab was die so machen)...ich find die überflüssig!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich benutze die Zauber auch nie nur wenn mir langweilig ist und auch nur deswegen weil sie so gut aussehen aber der Florazauber kann echt nützlich sein.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Oh ich finde sie durchaus nützlich!
Halt nur bei Endgegnern....
als da wären der Florazauber und der Hornzauber....die machen den Kampf doch etwas leichter...
Oder bei der :burn: Hadeshexe :mad: !!!! Wennn man nicht gerade n hohes Level von mindestens 25 hat sind Zauber bei der schon extrem nützlich ! (Biltzring) (apropos glaubt ihr man kann sie mit Level 10 schaffen ? )
Auch der Knochenzauber hat durchaus seinen Sinn wenn er dich aus nem Dungeon zaubert !!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Oh ja ich weis schon gar nicht mehr wie oft mir der Knochenzauber das leben gerettet hat aber der Florazauber ist immer noch der beste(meiner meinung nach)
Hab mal 2 Fragen
1. Findet ihr auch das Ragnara ne Flasche ist?

2. @Masterflow hast du dich seit neuesten zum großen manadrachen ernannt oder war das Rici?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ja fand er ist ne Flasche....
Aber mach ihn doch mal mit nem niedrigem Level... ;)

@Todeswolf
Ich glaub alle Mods heißen jezz so....
Ansonsten hab ich damit nichts zu tuen !

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Is ja witzig erst meinte Rici das es keine spezialränge mehr gibt und was passiert?? Naja um so besser das lässt ja wieder hoffen das es doch noch ab und zu welche geben wird.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Es sind ja keine Spezialränge in dem Sinne sondern nur die Umnennung von Moderator auf großer Manadrache...
Also hat Rici sein wort (bis jetzt) gehalten und keine neuen Spezialränge gemacht !

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Dann könnte man ja eigentlich die rangumbennenung von whiteDevil auch nicht als Spezialrang ansehen da seinen Sternenzahl gleich geblieben ist(nur mal so an rande MOD=großer Manadrache, White=kleiner Manadrache=halber MOD D )

Shadow

Manaheld
Ähm.... ich glaube ihr kommt vom Thema ab.

: Habt ihr euch in Loire ein Haus gekauft und wenn ja, was habt ihr noch gekauft? Ich habe Bett, 2 Schränke, Tisch, 4 Stühle und Schreibtisch.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
habe alles gekauft was zum verkauf stand.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Warte mal ich hab nochmal nachgesehen aber Stühle standen bei mir nicht zum verkauf. Wie hast du die gekriegt?

Oben