Der Titel sagt schon alles und gemeint sind natürlich alle Spiele, egal wie alt diese sind.
Und nebenbei noch die Frage, empfindet ihr die Preise für neue Spiel für zu hoch?
Spiele wie Skies of Arcadia Legends oder Legend of Dragoon sind teuer, aber hier mal einige Spiele, das geht schon fast gar nicht mehr, was man dafür zahlen soll.
- Suikoden 2 für Playstation.
Bekommt man dieses Spiel überhaupt noch für unter 70 Euro?
(Falls mir jemand diese Frage mit Ja beantworten kann, dann sagt mir auch gleich wo)^^
- Shadow Hearts für Playstation 2.
Hier ist es nochmals ein bisschen schlimmer.
Da pendeln die Preise sich immer so zwischen 70-100 Euro ein.
- Conkers Bad Fur Day für Nintendo 64
Bei Amazon Marktplace für günstige 69,99 zu haben.
- Persona 2: Eternal Punishment für Playstation.
Bei ebay wird es zurzeit nicht für unter 80 Euro mit Versand angeboten.
Zwar hat das Spiel Europa nie erreicht, doch ein günstiges Exemplar gibt es wohl schon lange nicht mehr.
Und was die Preise für neue Videospiele anbelangt, so empfinde ich diese für zu hoch.
Okay, Wii Spiele kommen oft für 49,99 Euro daher, was noch geht, aber viele Xbox 360 oder Playstation 3 Spiele kosten schon 64-69 Euro, was ich mal mehr als unverschämt finde.
Besonders dann, wenn das Spiel nach gut 10 Stunden schon vorbei ist.
Gruß
Shuyin
Und nebenbei noch die Frage, empfindet ihr die Preise für neue Spiel für zu hoch?
Spiele wie Skies of Arcadia Legends oder Legend of Dragoon sind teuer, aber hier mal einige Spiele, das geht schon fast gar nicht mehr, was man dafür zahlen soll.
- Suikoden 2 für Playstation.
Bekommt man dieses Spiel überhaupt noch für unter 70 Euro?
(Falls mir jemand diese Frage mit Ja beantworten kann, dann sagt mir auch gleich wo)^^
- Shadow Hearts für Playstation 2.
Hier ist es nochmals ein bisschen schlimmer.
Da pendeln die Preise sich immer so zwischen 70-100 Euro ein.
- Conkers Bad Fur Day für Nintendo 64
Bei Amazon Marktplace für günstige 69,99 zu haben.
- Persona 2: Eternal Punishment für Playstation.
Bei ebay wird es zurzeit nicht für unter 80 Euro mit Versand angeboten.
Zwar hat das Spiel Europa nie erreicht, doch ein günstiges Exemplar gibt es wohl schon lange nicht mehr.
Und was die Preise für neue Videospiele anbelangt, so empfinde ich diese für zu hoch.
Okay, Wii Spiele kommen oft für 49,99 Euro daher, was noch geht, aber viele Xbox 360 oder Playstation 3 Spiele kosten schon 64-69 Euro, was ich mal mehr als unverschämt finde.
Besonders dann, wenn das Spiel nach gut 10 Stunden schon vorbei ist.
Gruß
Shuyin