The Elder Scrolls III :Morrowind

Beff

Polygamon +Fliegen
Evil Knight schrieb:
Tja, das mit dem Enchanten war mir bewusst, aber ich habe weder selbst was verzaubert, noch hab ich das im Laden machen lassen, aber als ich es gestern das erste mal seit ich nen Golden Saint "gefangen" habe machen wollte, war das SoulGem einfach weg, net weggelegt, net verkauft, net benutzt.
Es kann auch sein, dass du mal irgendwas ausgefressen hast (z.B. jmd. angegriffen) und die Guard hat dich gestellt und wollte dein Bounty zurückhaben. Da verliert man ja automatisch sämtliche geklaute Gegenstände; da könnten auch deine SoulGems dabeigewesen sein! Ist mir auch schon häufiger passiert (stand dann einfach ohne Schild, Helm und Stiefel da!)

MrT

Ehrenuser
Ja, das ist mir auch schonmal passiert.
vor der Verhaftung hatte ich 500 Kilo, nach der Verhaftung 350.
Warum nennt man die statt Wachen nicht einfach Diät? :D

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Evil Knight schrieb:
Tja, das mit dem Enchanten war mir bewusst, aber ich habe weder selbst was verzaubert, noch hab ich das im Laden machen lassen, aber als ich es gestern das erste mal seit ich nen Golden Saint "gefangen" habe machen wollte, war das SoulGem einfach weg, net weggelegt, net verkauft, net benutzt.
Es kann auch sein, dass du mal irgendwas ausgefressen hast (z.B. jmd. angegriffen) und die Guard hat dich gestellt und wollte dein Bounty zurückhaben. Da verliert man ja automatisch sämtliche geklaute Gegenstände; da könnten auch deine SoulGems dabeigewesen sein! Ist mir auch schon häufiger passiert (stand dann einfach ohne Schild, Helm und Stiefel da!)
Verdammich, stimmt, damit könntest du recht habeb. Ich frage mich nur, warum die einem auch Items wegnehmen, wovon die garnet wissen können, dass die geklaut sind. Ich meine die meißten SoulGems klau ich unsichtbar, und in Räumen, wo meißtens eh keiner is. Höchst seltsam^^

PS: Hab jetz eh neu angefangen, der englische Char funzt inner deutschen Version net mehr :(
PPS: Weiß jemand was General Darius meint, wenn er dich zum 2ten Auftrag der Legion schickt? Mir sagt er "Hilf in der Eiermine aus" Wie denn, da gibt mir keiner nen Job, oder soll ich Eier sammeln?

Beff

Polygamon +Fliegen
Evil Knight schrieb:
Verdammich, stimmt, damit könntest du recht habeb. Ich frage mich nur, warum die einem auch Items wegnehmen, wovon die garnet wissen können, dass die geklaut sind. Ich meine die meißten SoulGems klau ich unsichtbar, und in Räumen, wo meißtens eh keiner is. Höchst seltsam^^

PS: Hab jetz eh neu angefangen, der englische Char funzt inner deutschen Version net mehr :(
PPS: Weiß jemand was General Darius meint, wenn er dich zum 2ten Auftrag der Legion schickt? Mir sagt er "Hilf in der Eiermine aus" Wie denn, da gibt mir keiner nen Job, oder soll ich Eier sammeln?
Zu "Verdammich": Falls du einmal was ausgefressen hast, einfach zur Thieves Guild gehen und Kopfgeld abbezahlen. Hast du aber (wie ich) sämtliche Leute der Thieves Guild getötet :evil: , geht das natürlich nicht mehr. Da musst du halt alles geklautes ablegen und dann mit der Guard sprechen! Diese haben übrigens keine Schwierigkeit, rauszufinden, was geklaut ist und was nicht; egal wie du's anstellst, sie merken es immer!

Zu PS: Das steht doch glaub' ich sogar auf der Packung drauf (weiß nicht, hab nur die Englische). Musst du halt nochmal neu anfangen!

Zu PPS: k.A.

MrT

Ehrenuser
Tja, ich werd mir die Deutsche deshalb nicht kaufen, weil ich meinen superchar behalten möchte.
Hat eigentlich jemand Lust, nen Mod zu basteln?

Wieviel tragt ihr eigentlich mit euch rum?
Ich 470 Kg (fragt bitte nicht wieviel geklauft ist :D )

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Evil Knight schrieb:

Zu "Verdammich": Falls du einmal was ausgefressen hast, einfach zur Thieves Guild gehen und Kopfgeld abbezahlen. Hast du aber (wie ich) sämtliche Leute der Thieves Guild getötet :evil: , geht das natürlich nicht mehr. Da musst du halt alles geklautes ablegen und dann mit der Guard sprechen! Diese haben übrigens keine Schwierigkeit, rauszufinden, was geklaut ist und was nicht; egal wie du's anstellst, sie merken es immer!

Zu PS: Das steht doch glaub' ich sogar auf der Packung drauf (weiß nicht, hab nur die Englische). Musst du halt nochmal neu anfangen!

Zu PPS: k.A.
Zu PS: Habs überlesen^^ Hab aber mitlerweile wieder nen guten Char, der grad seit eben Boss der Imperialen Legion ist.
PPS: Hat sich erledigt, habs rausgefunden

@Kampfmagier
Lass mich raten, von den 470Kg sind ca 300 geklauft.^^
Ich trag ca. 480 - 490 Kg mit mir rum. Aber nur weil ich so viele Rüstungsteile hab, die ich net verkaufen kann, weil die händler zu arm sind^^ Imperiale Legion is schon üraktisch, bei jedem Rangaufstieg bekommt man rüstungsteile geschenkt. Und wenn du Boss bist, hassu ne Rüstung mir 3000 Haltbarkeit und extrem massig Rüstungsklasse.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich trag so z.Z. 499 kg mit mir rum (weil nur bis 500 möglich). Sobald ich in ne Hähle mit guten Gegenständen komm muss ich immer Sujammas/Flins u.ä. saufen
, um alles tragen zu können. Ich hab z.B. ne Dwemer (glaub ich) Einhandaxt, die wiegt 72,0kg(!!!). Ich renn aber fast durchgängig mit den Auswirkungen von Sujamma, Flin & Co. rum.

Nächstes Level werd ich dann 514 bzw. 519 tragen (je nachdem, ob ich Strength 2mal oder 3mal hoch machen kann :D )

PS: einen hab ich noch:

Evil Knight

Halbgott
Wolltet ihr net schon immer mal Dagot Ur's Seele fangen? Das geht, geht zum Azura Schrein, betretet ihn, redet mit der Statue und ihr bekommt Azura's Stern, den mächtigsten aller Seelensteine, damit könnt ihr sogar Dagot Ur's Seele fangen. :evil: :fies:

PS:Hier gibbet gute MODs zu Morrowind

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich weiß zwar noch nicht, wo er ist, ob ich jemals hinkomme geschweige denn wie; aber jetzt weiß ich zumindest, wie man seine Seele fängt!

Ist das Spiel nicht nach Dagoth Ur vorbei --> nützt die Seele überhaupt was?

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Ich weiß zwar noch nicht, wo er ist, ob ich jemals hinkomme geschweige denn wie; aber jetzt weiß ich zumindest, wie man seine Seele fängt!

Ist das Spiel nicht nach Dagoth Ur vorbei --> nützt die Seele überhaupt was?
Nope, isses net, du kannst unendlich lange weiterzocken. Ach nowwat, hassu die Englische Version, wenn ja sag mir mal wie Azuras Stern da genau heißt, da wäre echt Hilfreich.
Wähh, ich fang jetz so lange keine Seelen mehr, bis ich Dagot Ur gefangen habe, hab Angst, das dann ein anderes Viech in den Seelenstein von Azura geht.
Noch was, Azuras Geißt gibt dir nen Quest, erst danach bekommst du den Seelenstein, du musst zu ner Insel, nordwestlich von ... Dagon Fel, es steht ein einzelnes Haus drauf, wag es nicht in das Haus zu gehen, dann is der Seelenstein verloren, da drinne is ne Frau, die auf keinen Fall wissen darf, das andere Wesen auf der Insel sind, da sind aber Monster, kill sie alle, und geh zurück zum Orakel, dann bekommst du den seelenstein.

MrT

Ehrenuser
Quatsch, meine Rüstung (ehrlich erworben) wiegt ~90 Kg und mein Daedric Claymore ( :evil: ebenfalls ehrlich erworben) wiegt auch ungefähr 90 Kg.

@beff
Ich hab ja einen Juicedaw feather Ring (für 10 sekunden fallen 50 kg weg) und meinen anderen Ring (für 1 Min plus 10-20 stärke).
Ansonsten, helm, gloves und boots werden per constant effect auf cuirass automatisch gebounded :D

Beff

Polygamon +Fliegen
OK, aber soviel Enchant-Erfahrung hab ich nich nicht, dass ich mir die 3 Sachen auf eine Rüstung machen kann! (Skill ~ 25)

Ich setz mic da lieber auf Drogen (Sujamma & Co.) und zauber nicht so'n Zeugs!

EDIT (um Doppelpost zu vermeiden): Ich konnte heut mal wieder zocken und bin nun Redoran House Cousin! (immerhin)

MrT

Ehrenuser
Quatsch, ich habs bei meinem lieben Freund in der Mages Guild machen lassen. Als Archmage kriegt man ja nen bissl Rabatt. :D
Naja, zurzeit schlepp ich ungefähr 200 Kg Waffen mit mir rum, ~150 Kg Rüstung und Unmengen Potions, Zutaten, Ringe, Soulgems.

Achja, diese Daedracultbetreiber sind Sadisten.
ich geh da rein, wehr mich :D und entdecke...
Eine Grand Soul Gem mit einem billigem Bonelord drin *shock*
Wenns wenigsten was gutes gewesen wär...

Beff

Polygamon +Fliegen
kampfmagier schrieb:
Achja, diese Daedracultbetreiber sind Sadisten.
ich geh da rein, wehr mich :D und entdecke...
Eine Grand Soul Gem mit einem billigem Bonelord drin *shock*
Wenns wenigsten was gutes gewesen wär...
...das hab ich jetzt nicht verstnaden! Wieso Sadisten???
Das mit dem Bonelord ist aber wirklich Verschwendung; da gehört n Flame Atronarch oder sowas rein!

PS: Wo ist dein schönes Avatar-Bildchen hin?

MrT

Ehrenuser
Och, das war nicht mehr ganz aktuell.
Ausserdem dauerte das solange zu laden (für die andern :D )

Sadisten sind sie, weil sie eine Grand Soul Gem für nen billigen Bonelord nutzen. Flame Atronachs haben übrigens in SGs gepackt den gleichen Wert.

Wollen wir mal solche Funpics machen? Der Charakter steht da in der Lava und da ist so eine Sprechblase "Ah, nach einem langen Tag braucht man einfach mal ein heisses Fussbad"

Achja, letztens war ich in der Wohnung eines Typies und nehm mir eine Schüssel. Der Bewohner sagte "Now you will die!", mochte mich aber noch gleichstark und ich hatte kein Bounty.
Natürlicher Charm oder ein gezogenes Schwert mit Megaenchanting und fantastischen Angriffswerten?

Evil Knight

Halbgott
kampfmagier schrieb:
1.Wollen wir mal solche Funpics machen? Der Charakter steht da in der Lava und da ist so eine Sprechblase "Ah, nach einem langen Tag braucht man einfach mal ein heisses Fussbad"

Achja, letztens war ich in der Wohnung eines Typies und nehm mir eine Schüssel. Der Bewohner sagte "Now you will die!", mochte mich aber noch gleichstark und ich hatte kein Bounty.
2.Natürlicher Charm oder 3.ein gezogenes Schwert mit Megaenchanting und fantastischen Angriffswerten?
1. Joa, ich hätt lust, ich such mal nach Stellen, die sich veralben lassen^^
2. Bestimmt nicht.
3. Kann ich mir schon eher vorstellen^^

MrT

Ehrenuser
Ok, ich hab jetzt nen winziges Problem:
Um Archmage zu werden, muss ich zu Trebonius, damit der mir den Rang gibt, aber den hab ich ja schon gekillt. Was soll ich machen?

Evil Knight

Halbgott
kampfmagier schrieb:
Ok, ich hab jetzt nen winziges Problem:
Um Archmage zu werden, muss ich zu Trebonius, damit der mir den Rang gibt, aber den hab ich ja schon gekillt. Was soll ich machen?
Normalerweise bist du jetz Archmage, sonst red nochmal mit der Tusse in Balmora, die dich "eingestellt" hat.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich will ja Eure holde Dreisamkeit nicht stören, aber ich hätte auch noch mal eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach dem Thief Master, der sich ja hinter dem Buchladen in Vivec's Kanälen befinden soll. Wie krieg ich die Tür dahin überhaupt auf? Schlüssel hab ich keinen gefunden und zum Knacken ist es angeblich zu komplex! Irgendwelche Vorschläge?

MrT

Ehrenuser
Ich würde mir dafür ein Amulett machen (lassen).
Open 40-100 pts on Touch.
Kostet ~25.000 (paar Tränke an Creeper in Caldera verkaufen) und das Schloss dürfte kein Problem darstellen.
Falls du einen hohen Alterationskill hast, mach dir einfach dasgleiche nur als Zauber(billiger).

Oben