Evil Knight
Halbgott
Hassu die ungepatchte Version? Wenn ja, Patch sie dir, oder cheate dich durch die Tür, denn teilweise gibbet Dinge, die sind inner ungepatchten net möglich. Ansonsten tu's wie mein Vorredner sagte^^Rici schrieb:Ich will ja Eure holde Dreisamkeit nicht stören, aber ich hätte auch noch mal eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach dem Thief Master, der sich ja hinter dem Buchladen in Vivec's Kanälen befinden soll. Wie krieg ich die Tür dahin überhaupt auf? Schlüssel hab ich keinen gefunden und zum Knacken ist es angeblich zu komplex! Irgendwelche Vorschläge?
Zum Thema unlösbar nochmal: Im Rätselkanal unter Vivec, auf ebene 3, die geheime Kammer, da is ein Energiefeld, da musste ich hinter, aber es ging net, da war ein Schrein, der sagte, Atme das ... (... = Weiß net mehr) seine(r)/(s) Mutes/Weisheit und der Weg wird frei. Ich konnte machen, was ich wollte, nix passierte, ich kurz meinen Speed auf 10000 gestzt, gegen das Kraftfeld gerannt, der Rechner kam net mit und ich war duch, dann wieder auf den normalwert zurcük^^