The Elder Scrolls III :Morrowind

Beff

Polygamon +Fliegen
Mit den Khajit ist es da auch nicht besser! Davon hab ich bis jetzt 2 befreit. Ich glaube in Sadrith Mora gibt es einen Sklavenmarkt. Da kann man doch befreien was das Zeug hält!!! Bringen die Sklaven ausser ihrer mickrigen Kampfkraft überhaupt was?

Spade

Pollyanna is dead
Kampfkraft? Bei mir stehen die eigendlich nur rum und sind mir ewig Dankbar. :???: Khajiit hab ich noch nie als Sklaven gesehen, aber die würd ich auch befreien, zumal da 2 Meiner besten Freunde in Balmora Khajiit sind (Ajira und Ra'Virr) :D
Eigendlich fand ichs schade, dass ich die Dren Plantation völlig ausrotten musste, war eigendlich ganz nett. :( Aber ich hab mich schon erschrocken als ich merkte, dass dieses Riesenviech (Bull Netch) ein Lebewesen ist! :wazup: (Hab zum Test mal draufgezaubert)

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab es zum Beispiel bei "Rabinna" (Khajit-Frau) gesehen:
[die kriegt man in Hla Oad in einem Laden, Trap Door runter; man soll sie nach Balmora bringen, weil Moon Sugar in ihrem Bauch geschmuggelt wird; der Empfänger greift sie sofort an, um an die Drogen zu kommen; also hab ich den Empfänger getötet *befreitdiesklaven* und Rabinna zu Im Kalaya in Ebonheart gebracht --Y jetzt ist sie frei]
Auf meinen ewigen Streifzügen, Im Kalaya zu finden, hat mir die gute Khajit immer mal gegen Mudcrabs und Scribs und so'n Zeug geholfen; ich wollte auch schonmal irgendwie versuchen, ihr Klamotten bzw. Waffen anzuziehen, ging aber nicht; und deshalb ist ihre Kampfkraft sehr gering! Aber sie ist gutes Kanonenfutter :evil: (aber da ich ja gut zu Sklaven bin, zaubere ich permanent Heal Other auf sie drauf ;) )

Evil Knight

Halbgott
Koren schrieb:
Habt ihr euch in Morrowind eigenlich auch eigene Ziele gesetzt? Alsi hc mal auf Wanderschaft war hab ich nämlich mal gemerkt, dass diese Echsenmenschen total unterdrückt werden und überall als Sklaven missbraucht werden. Sowas find ich nicht in Ordnung und hab mir zum Ziel gesetzt, alle Echsensklaven zu befreien! Nur auf der Dren Plantation hatte ich ein paar Probleme, da danach alle Leute angerannt kamen und mich töten wollten! Ohne Cheats hab ich das nicht gepackt. :wazup: Aber Cheaten ist in dem Fall nicht so schlimm wie die Unterdrückung eines Volkes!
Mir is echt egal, wer da versklavt wird, ich befrei alle Sklaven.

Meine Ziele sind (auch nach Dagot Ur's Tod)
Alle Sklaven befreien.
Überall Gildemeister zu sein^^
Alle Special Items sammeln
Und alle Vampire töten, die sind nervig.

Zu den Vampire is folgendes zu sagen, ich bin stocksauer auf die, hab gespeichert, mich beissen lassen, wurde ein Vampir, dann müssten mich alle Normalen Wesen hassen, und die Vamps lieben, aber weit gefehlt, ich wurde von den Menschen gehasst, und wenn ich nen Vampir anredete, sagte der (wörtliches Zitat) "Hilfe, ein Vampir! Verschwinde du Bestie!" (Naja, donnet wörtlich, aber wörtlich übersetzt) Habt ihr diesen BUG auch?

MrT

Ehrenuser
Ich hab letztens auch zwei Sklaven befreit.
Ich will Dagoth Ur ja auch besiegen, find aber die Tür zu seinem Domizil nicht :grinsepein:
Falls ich angefallen werde, dann hau ich mir eine Potion rein (selbstgemacht), hol mein Dadric Claymore mit Absorb Health 28-60 Pts. raus und hau nen bissl um mich.
Oder ich benutz meinen selbstgemachten Summon Fire Atronach Ring raus.

Evil Knight

Halbgott
kampfmagier schrieb:
Ich hab letztens auch zwei Sklaven befreit.
Ich will Dagoth Ur ja auch besiegen, find aber die Tür zu seinem Domizil nicht :grinsepein:
Falls ich angefallen werde, dann hau ich mir eine Potion rein (selbstgemacht), hol mein Dadric Claymore mit Absorb Health 28-60 Pts. raus und hau nen bissl um mich.
Oder ich benutz meinen selbstgemachten Summon Fire Atronach Ring raus.
Kleiner Tip für Dagot Ur.

Du kannst ihn definitiv net besiegen, ich habs net mal mit God Cheat geschafft, der Kerl is net totzukriegen, du brauchst 2 Waffen, und irgendwas anderes, was ich net weiß was das is, weil ichs net hatte^^ Du brauchst also das Wraithguard (Das unbekannte Ding) und die Waffen Sunder und Keening. Wenn du in die Halle gehts wo er steht, besiege ihn da (da gehts noch) und dann stehe vor der Tür inne nächste Halle, wähle das Wraithguard, dann das Sunder, geh rein, (WICHTIG, beides so auswählen, sonst gibbet Schaden und net zu knapp) In der Kammer greift er dich an, levitiere nach unten, da is ein Herz auf nem Podest, schlag es einmal mit dem Sunder und fünf mal mit dem Keening, und dann renn da weg, da sützt alles ein und Dagot Ur kratzt ab.

Noch ein weiterer Tipp, wenn er dich nervt, geht solange auf ihn los, bis er in die Lava fällt, er stirbt net, aber kommt net mehr raus.

Beff

Polygamon +Fliegen
Evil Knight schrieb:

Zu den Vampire is folgendes zu sagen, ich bin stocksauer auf die, hab gespeichert, mich beissen lassen, wurde ein Vampir, dann müssten mich alle Normalen Wesen hassen, und die Vamps lieben, aber weit gefehlt, ich wurde von den Menschen gehasst, und wenn ich nen Vampir anredete, sagte der (wörtliches Zitat) "Hilfe, ein Vampir! Verschwinde du Bestie!" (Naja, donnet wörtlich, aber wörtlich übersetzt) Habt ihr diesen BUG auch?
Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass es drei Stämme von Vampiren gibt; vielleicht hast du dich nur an einen von einem anderen Clan gewendet und deshalb mag der dich nicht! Aber selbst gesehen hab ich es noch nicht (auch noch keinen Vampir :pein: ), aber ist ja möglich!

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Evil Knight schrieb:

Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, dass es drei Stämme von Vampiren gibt; vielleicht hast du dich nur an einen von einem anderen Clan gewendet und deshalb mag der dich nicht! Aber selbst gesehen hab ich es noch nicht (auch noch keinen Vampir :pein: ), aber ist ja möglich!
Das hab ich auch gelesen, aber bei mir sagte sogar der Vampir, der mich gebissen hat "Ah, ein Vampir! Verschwinde du Bestie!" Seltsam oder? Ich steig auf jedenfall durch den Vampirkram net durch :pein:

Beff

Polygamon +Fliegen
Vielleich that er nicht gemerkt, dass er auch ein Vampir ist :lol: und erschreckt sich deshalb noch vor den "Biestern"! :lol: :D

Wo findet man die Vampire eigentlich? Sind die schwer?

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Vielleich that er nicht gemerkt, dass er auch ein Vampir ist :lol: und erschreckt sich deshalb noch vor den "Biestern"! :lol: :D

Wo findet man die Vampire eigentlich? Sind die schwer?
Finden tut man die in "Anestral Tombs" die sind überall versteut. Ob die stark sind weiß ich net, ich bin erst spät zu denen gekommen, und da waren sie für mich schwach.

MrT

Ehrenuser
Keening hab ich schon geklauft :D

@Evil Knight
Die Soul gems da hab ich schon geklauft.
Das mit dem 100% chameleon spell ist trotzdem ne gute Idee.
Werd vielleicht mal nen chameleon Ring machen.

P.S.
Kleinere Soul gems kriegt man von Bone Lords

Evil Knight

Halbgott
kampfmagier schrieb:
Keening hab ich schon geklauft :D

@Evil Knight
Die Soul gems da hab ich schon geklauft.
Das mit dem 100% chameleon spell ist trotzdem ne gute Idee.
Werd vielleicht mal nen chameleon Ring machen.

P.S.
Kleinere Soul gems kriegt man von Bone Lords
Ich weiß, aber die sind eher unnütz, da man die kaum braucht^^ Sag mal, wo nimmst du nen Ring her, der nen 100% Chameleon Spell berherbergen kann? Das wird bei mir immer zuviel macht, und die kann in den Ring net rein (in die Expensive Rings).

Wo hassu das Keening geklauft? Das bekommt man von einem von Dagot Urs Schergen, Dagot irgendwem. Oder meintest du mit "geklauft" Vampirischen Besitzer killen, und das Ding "ausleihen"?

Beff

Polygamon +Fliegen
Evil Knight schrieb:
Finden tut man die in "Anestral Tombs" die sind überall versteut. Ob die stark sind weiß ich net, ich bin erst spät zu denen gekommen, und da waren sie für mich schwach.
Du meinst sicherlich Ancestral Tombs?! In denen rennen immer nur irgendwelche Bone Lords, Skelleton Warriors&Champions und ein paar durchgeklatschte Zauberer rum. Aber keine Vampire (wie sehen die eigentlich aus; dass ich auch erkenne, wenn einer vor mir steht; etwa so:
?)

MrT

Ehrenuser
Auf dem Weg nach Dagoth Ur (südwestlich davon) war so eine kleine Stadt und bei der Spitze ist "the legendary blade keening, made by the dwemer craftlord soundso"

ich benutze einfach sehr teure Sachen mit viel enchantment points.

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Evil Knight schrieb:
Du meinst sicherlich Ancestral Tombs?! In denen rennen immer nur irgendwelche Bone Lords, Skelleton Warriors&Champions und ein paar durchgeklatschte Zauberer rum. Aber keine Vampire (wie sehen die eigentlich aus; dass ich auch erkenne, wenn einer vor mir steht; etwa so:
?)
Vampire gibbet in allen Arten, hab schon Katzenmenschen Vampire gesehen, sind aber meißtens Menschen, Britons oder Redguard, oder Imperials. Ja, die Tombs meine ich, ich hab scho drei gefunden, wo Vampire drin waren, die anderen waren in Dagot Urs Lager^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Also; besondere äußere Erkennungsmerkmale (z.B. ein großes grünes X auf der Stirn oder 3 Meter lang Hörner oder so) haben si nicht. Ich erkenne es praktisch erst, wenn sie mich beißen, oder was!?

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Also; besondere äußere Erkennungsmerkmale (z.B. ein großes grünes X auf der Stirn oder 3 Meter lang Hörner oder so) haben si nicht. Ich erkenne es praktisch erst, wenn sie mich beißen, oder was!?
Wenn du sie siehst, erkennst du sie ja, wegen dem Schriftzug, den du siehts, bevor sie angreifen. Ansonsten haben sie in der Tat keine erkennungsmerkmale.

PS: Sag mal kommt das bei euch auch mal vor, das Items verschwinden? Mir sind 3 der ganz großen Soul Gems mit Golden Saints drin verschwunden, und ich bin 100 pro sicher, das ich die weder verkauft noch weggeworfen habe.

PPS: Bin Guildmaster inner Fighters und inner Mages Guild^^ Bald kommt die Diebesgilde, dann die Imperiale Legion, das große Haus Redoran und dann der Tempel.

MrT

Ehrenuser
Dann hast du sicher schon Tribonius besiegt?
Auf Anfrage stellt er sich dir. Mein Tip:
Spring von oben in die Arena, möglichst so das er gegen die Säule zaubert.
Wenn du ihn besiegt hast, gibts von ihm ein Necromancers Amulett.
Das bringt (konstant):
25% resistenz bei normalen Waffen
25% zauberabsorption
1 punkt mehr gesundheit.
und noch irgendwas

Zum Soulgemproblem:
Wenn du mit denen ein Item enchantest und es klappt, sind sie weg.
Wenn du es selbst machst und es nicht funzt, hast du Pech.

Evil Knight

Halbgott
kampfmagier schrieb:
Dann hast du sicher schon Tribonius besiegt?
Auf Anfrage stellt er sich dir. Mein Tip:
Spring von oben in die Arena, möglichst so das er gegen die Säule zaubert.
Wenn du ihn besiegt hast, gibts von ihm ein Necromancers Amulett.
Das bringt (konstant):
25% resistenz bei normalen Waffen
25% zauberabsorption
1 punkt mehr gesundheit.
und noch irgendwas

Zum Soulgemproblem:
Wenn du mit denen ein Item enchantest und es klappt, sind sie weg.
Wenn du es selbst machst und es nicht funzt, hast du Pech.
Tja, das mit dem Enchanten war mir bewusst, aber ich habe weder selbst was verzaubert, noch hab ich das im Laden machen lassen, aber als ich es gestern das erste mal seit ich nen Golden Saint "gefangen" habe machen wollte, war das SoulGem einfach weg, net weggelegt, net verkauft, net benutzt.

<edit>
Kann mir jemand nen Cheat sagen, wie ich mir die größten SoulGems erschaffen kann, da meine ja weg sind hab ich keine mehr, und finden tu ich auch keine mehr, aber ich brauch die Dinger.

MrT

Ehrenuser
Cheats?
Mach dir doch mit
(1) 1 Soulgem mit 50 charge
(2) 1 item mit 50 enchantment points
(3) 27000 gm

ein KlaufIt(TM).
Chamaleon 100% for 10 sec.
Mit der einmaligen Klaufgarantie! :D
Bei der Insel im Norden hab ich jetzt 9 Sklaven befreit, einen Geangenen.
Ein Sklave ging bei der Rettungaktion drauf (danke ihr blöden Scamps!).

Oben