Also, jetzt misch ich mich auch mal in die Morrowind- Konversationen ein:
Nachdem ich die ganzen Balmora- Fighters- Guild- Quests geschafft hab, bin ich nach Sadrith Mora (East Coast) und hab mir dort einen geholt; da bin ich dann 2 oder 3 (Echtzeit) Stunden nach Süden gelaufen, um mir dann von der Type, mit der ich in irgend eine Metallhöhle sollte, sagen zu lassen, daß ich eine Krankheit (Verfluchung aus einem der zahlreichen "Ancestral Tomb"s) hätte und sie deshalb nicht mit mir kämpfen wolle. Spitze!
Zurück nach Sadrith Mora -> geheilt, wieder zum Grab -> billig.
Nächster Auftrag: nordöstlich des Fort Falensarano in eine Mine -> 3 Stunden in weiter Ferne gesucht, bis ich seh, daß der Eingang fast direkt am Fort ist.
Ungefähr 27 Ancestral Tombs :borg: später war ich wenigstens auf Lvl 12 (Nord, Knight, Warrior)...
Was passiert eigentlich in der "Hauptstory"? Ich lauf nur rum und mache Quests..
Hat auch jemand von euch schonmal zwischen Balmora und Ald'Ruhn diese Händlerin gesehen, die Schuhe mit "Increase Speed 200" hat; damit geht man ab wie die Hammersau; nur ein Nachteil "Blind 100%", man sieht kaum, wo man hinläuft und da passiert oftmals das: :bekloppt:
Sorry, daß ich keine Wegbeschreibung gegeben hab, aber mit den Schuhen sucht sichs schneller!