Koren schrieb:Ja gut, dann wird die Stadt eben in einem Blutbad enden. Ich hab aber noch andere Fregen, die nichts mit Entscheidungen oder Story zu tun haben.
1.) Unter den beiden Kasten links unten wo Waffe und Zauber (bei mir Bound Longsword und Fireball) sind so rote Balken. Was bedeuten die?
2.) Wo ist die Bitter Coast Region? Ich war da mal, aber find das nicht mehr.ein: Da sollen so Pilze wachsen, die ich Ajir (oder so) bringen soll.
Ergänzung zu 1.) von WhiteDevil: Bei Zaubern ist das die Chance, dass Du ihn erfolgreich sprechen kannst!Koren schrieb:Ja gut, dann wird die Stadt eben in einem Blutbad enden. Ich hab aber noch andere Fregen, die nichts mit Entscheidungen oder Story zu tun haben.
1.) Unter den beiden Kasten links unten wo Waffe und Zauber (bei mir Bound Longsword und Fireball) sind so rote Balken. Was bedeuten die?
2.) Wo ist die Bitter Coast Region? Ich war da mal, aber find das nicht mehr.ein: Da sollen so Pilze wachsen, die ich Ajir (oder so) bringen soll.
Ja, ich hab nochmal nachgeschaut. Ich bin auch dem Weg gefolgt. Dem Fluss nach Süden folgen, bis man zu einer Holzbrücke kommt. Da rüber und nach Westen über die Berge. Lustig! Im Westen ist eben diese Brücke.Rici schrieb:Es gibt mehrere Bitter Coast Regions auf der Welt, so wie sich alle "allgemeinen" Regionen wiederholen! Aber im Zweifel dürfte die Möglichkeit bestehen, Ajir noch einmal deswegen zu befragen und im noch größeren Zweifel bietet auch das Journal in solchen Fällen Hilfe!
Koren schrieb:Nein, Patch 1.2.0722 (kompliziert...) hab ich nicht. Wo gibts den? Und die Königin macht nichts. Ich kann sie auch gar nicht angreifen. Und wenn, dann passiert auch nichts. Ich denke mal, man soll die Königin nicht töten. Sonst gibts ja bald keinen Nachschub an Gegnern mehr.![]()