The Elder Scrolls III :Morrowind

cheatman

Halbgott
Reparieren kanst du mit Hammer oder Zangen

An die Anforderungen das Game läuft bei mir auf einen AMD K7 700 mHz, Elsa Erasor 3 Pro (TNT2) und 265 MB RAm und es läuft.

MrT

Ehrenuser
Ruckelig?

Ich werd jetzt Nachhilfe geben und Babysitten.
So krieg ich das Geld wahrscheinlich 200% schneller zusammen.
Aber demnächst gibts ja auch noch Zeugnisse...

Edit:
Ich habe gerade eben eine
Sukram schrieb:
voll fett krass konkret
e Seite dazu gefunden.
Klick

Spade

Pollyanna is dead
Ich machs kurz, und zwar scheitere ich bereits daran, dem Typen im zweiten Haus die Papiere zu zeigen. Wie mache ich das? Dabei hab ich sie, doch wie zeige ich sie ihm?

neiro

Ritter
Also ich habe mal etwas versucht und zwar haben wir einen 8 Gigahertz Rechner (Von der Firma) und sogar auf dem Rechner hat Morrwind geruckelt, es gibt keinen Rechner auf dem es ruckel frei läuft, weil wir haben bemerkt das Morrowind alle Resourcen automatisch nimmt. Du kannst 800 MGHertz haben und es läuft fast genauso wie auf einem 8 Gigahertz Rechner. Das ist echt so. Das gibt fast keinen Unterschied. Die haben wohl vergessen ne Blokade einzubauen. Aber das spiel ist grandios. Ich habe kein besseres RPG bis jetzt gesehen. Bloß eins stört mich ein wenig. JEder NPC labert dich voll bis zum geht nicht mehr. Was die alles sagen können :pein: :pein: :pein: !! Na ja aber wenigstens hats kein Ende. Bin gerade dabei selber eine Insel zu basteln auf der du als Gestrandeter kommst und musst dich dann Durchsclagen (Eingeborene ;))

Neiro

Xell111

White-Dragonmaster
Der 8GHz Rechner war ein Multiprozessor System, oder? Die meisten Games unterstützen sowas sowieso nicht und greifen auf die Leistung eines Prozessors zurück, also kommts auf die Leistung der einzelnen Prozessoren an.... :zweifel:

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte... :lieb:

neiro

Ritter
Hö Hö dafür gibt es aber ein schönes selbstgeschriebenes Proggie, das verbindet die Leistung der Prozessoren zu einer gesammten, die ist zwar etwas schwächer als 8 Giga nur ca. 7,5 Giga weil der Rest für das Verbinden gebraucht wird. Aber auf jedenfall geht das.

Neiro

Spade

Pollyanna is dead
Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar wollte ich in das Warenhaus einbrechen. Ich hab den Sclüssel bereits aus dem einen Schrank in dem einen Haus (Weiß einer wo ich mein? :D ) geholt, aber er ist nicht in meinen Inventar!

neiro

Ritter
Tja, das nen Bug. Tut mir leid für dich, hol dir einfach immer die neusten Updates, da kommt fast täglich eins raus. Wegen der Quantität musste die Qualität leider ein wenig leiden. Aber die Bugs sind sehr schnell behoben. Sobald du ne Mail mit dem Problem schreibst gibts wenige Tage später in nem Update den Bugfix!

Neiro

cheatman

Halbgott
Das muss kein bug sein wenn dich die Wache bemerkt hatt und angerädet hatt hatt er dir den schlüssel wieder abgenommen war bei mir am anfang auch so am besten ist du machst dich unsichtbar falst du das kannst *g*

cheatman

Halbgott
Alle du must dir nur das richtige Sternzeichen ausuchen ich galbe das war der schadow

MrT

Ehrenuser
Ich ringe noch mit mir, ob ich mir jetzt die englische Version kaufe, oder warte, bis die deutsche rauskommt.
Was wuerdet ihr empfehlen? :hilfe:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde mal sagen, das hängt primär von Deinen Englischkenntnissen ab! Das Spiel ist ordentlich textlastig, musst Dir überlegen, obde Dich dafür bereit fühlst...

cheatman

Halbgott
Bei meiner version kann man sie umtauschen wenn die Deutsch raus kommt *g*

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
cheatman schrieb:
Bei meiner version kann man sie umtauschen wenn die Deutsch raus kommt *g*
Wie bei allen anderen englischen Versionen, die in Deutschland gekauft wurden :roll:

MrT

Ehrenuser
Ich hab jetzt die Collector´s Edition fuer 35,04 bei Ebay gekauft.
*wartetbiserausdemurlaubwiederkommtundesendlichspielenkann*
Wenn ich Probleme hab frag ich hier einfach mal nach.

Manki

Newbie
was wer wo man sich de de deutsche version herunterladen kann??weil englisch is nit so mei fach....

Spade

Pollyanna is dead
Du weist, dass es sehr illegal ist neuere Spiele wie Morrowind runterzuladen? :roll:

MrT

Ehrenuser
Koren schrieb:
Du weist, dass es sehr illegal ist neuere Spiele wie Morrowind runterzuladen? :roll:
Wäre es denn legal, wenn man das englische Original besitzen würde?

Manki

Newbie
*ggg* es is ma jo egal ob es illegal is will mir wer sogen das er olles nitillegale sochen am Pc hot???warum soll i auf de deutsche worten wen a Patch von Englisch auf deutsch irgentwo im net umaschwimmt ;O))!!!

Oben