Das ist normal. Du musst es glaub ich erst ablegen, anlegen und dann weglegen. Irgendwie ghts dann... :zweifel:Beff schrieb:Bei mir steht immer da, wenn ich ein Bound Item auf den Boden legen will, dass das eben bei Bound Items nicht möglich ist.
1. Kannte ich schon^^WhiteDevil schrieb:Soooo,hab vor ein paar Tagen auch mal Morrowind rausgekramt und angefangen zu zocken und gleich mal ein paar Geheimnisse gefunden und ein paar Tipps&Tricks für euch![]()
(hoffe sie wurden noch nicht gepostet)
1. vollständige Glasrüstung:
2. ewighaltbare Bound Items:
3.Creeper:
4.Ebony Helm sehr früh zu bekommen:
)
Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??WhiteDevil schrieb:Und das mit dem 24h-Levitate:
Ist Teil einer Quest die du bekommst wenn du in Vivec den Tempel joinst.Mußt dann alle sieben Tempel die quer über den ganzen Kontinent verstreut sind finden (die mach ich auch grad,recht nervig).
Das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber es ist möglich, das dann auch Skills, die man auf 5 hat ganz verschwinden?WhiteDevil schrieb:unendliche(?) Level Ups:
Normalerweise bleiben die Skills ja bei 100 "stecken",was dazu führt,dass man keine Levels mehr bekommen kann und somist seine Atrribute hochschrauben kann.Es gibt aber einen Weg dies zu umgehen:
Begeht eine Straftat jeglicher Art (Ordinator angreifen,Stehlen,etc.) und wandert dann in den Knast.Eure Skills werden um mehrere Punkte sinken,doch eure Level und Attribute bleiben erhalten!Bringt sie also wieder auf 100,kassiert die Level und laßt euch wieder einsperren![]()
Beliebig oft wiederholbar![]()
Nein. Bei mir ist irgendein Skill mal (wo ichs mal getestet hab und RICHTIG viel verbockt hatte, Bounty~17.000) von 5 auf 3 gefallen. Also es verschlechtern sich auf jeden Fall auch die anderen (Misc Skills)!WhiteDevil schrieb:Das mit den Skills die dann "verschwinden" könnten hab ich mir auch schon gedacht,aber soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte,waren bei dem einen Mal wo ich mich hab fangen lassen nur die Major/Minor Skills gesunken,die dann aber recht ordentlich (Long Sword Major Skill um 26 Punkte oder so :zweifel: ).
Viel Spaß :tjaha:WhiteDevil schrieb:Muss es demnächt nochmal ausprobieren wenn ich alle Major/Minor Skills auf 100 hab![]()
Dann pack doch einfach alle in eine Kiste und hol sie danach wieder raus. Dann werden sie auch nicht entfernt.Beff schrieb:Ich habs mir auf jeden Fall noch nicht getraut, da ich zu viele geklaute Gegenstände mit habein:
Nö, der Mond is ne Art Knast, K.A. warum und wozu der da ist. Du kommst ohne Zauber oder perfekte Schlösser öffnen Fähigkeit net rein, und drinnen greifen dich alle an. Ein Tempel Quest isses definitiv net, ich hab alle Quests gemacht (Tempel) und ich musste net hin.Beff schrieb:Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??
Ahh, meinst du, dass ist ein späteres Tempel-Quest??
Beff schrieb:Es sind aber so viele, dass das ewig dauert und zu mühsam ist, jedes Kraut, jeden SoulGem etc. rauszusortieren! Nee
:ne:
Da ich aber eh 24h- Levitate hatte, waren die Leute drin kein Problem (dann noch Bound Battle-Axe und alles ist im Lot)Evil Knight schrieb:Nö, der Mond is ne Art Knast, K.A. warum und wozu der da ist. Du kommst ohne Zauber oder perfekte Schlösser öffnen Fähigkeit net rein, und drinnen greifen dich alle an. Ein Tempel Quest isses definitiv net, ich hab alle Quests gemacht (Tempel) und ich musste net hin.Beff schrieb:Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??
Thieves Guild geht nicht mehr - alle tot (s.o.); aber das mit der Morag Tong probier ich mal aus - Danke!WhiteDevil schrieb:Soweit ich weiß bleiben deine (geklauten) Gegenstände in deinem Inventar wenn du dich stellst wenn du Mitglied der Morag Tong oder der Thieves Guild bist.Habs aber nur gelesen net getestet.Außerdem müßtest du dann nur die Hälfte des Bountys zahlen
Was war das fürn Fighters Guild Quest? Ich bin da Gildemeister, und hatte nie den Auftag die Diebe alle zu killen. Merkt man daran, das ich da auch der Master bin, genau wie inner Legion und im Tempel, sowie der Magier Gilde^^ *angeb* *froi*Beff schrieb:Da ich aber eh 24h- Levitate hatte, waren die Leute drin kein Problem (dann noch Bound Battle-Axe und alles ist im Lot)Evil Knight schrieb:Nö, der Mond is ne Art Knast, K.A. warum und wozu der da ist. Du kommst ohne Zauber oder perfekte Schlösser öffnen Fähigkeit net rein, und drinnen greifen dich alle an. Ein Tempel Quest isses definitiv net, ich hab alle Quests gemacht (Tempel) und ich musste net hin.Beff schrieb:Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??
Ich hatte 17 Rollen "Ekash's Lock Splitter" mit (die mit dem open 100pts.)
Thieves Guild geht nicht mehr - alle tot (s.o.); aber das mit der Morag Tong probier ich mal aus - Danke!WhiteDevil schrieb:Soweit ich weiß bleiben deine (geklauten) Gegenstände in deinem Inventar wenn du dich stellst wenn du Mitglied der Morag Tong oder der Thieves Guild bist.Habs aber nur gelesen net getestet.Außerdem müßtest du dann nur die Hälfte des Bountys zahlen