The Elder Scrolls III :Morrowind

Spade

Pollyanna is dead
Den Boundweapon Bug kannte ich schon. Sonst hätte ich nie solange in Molag Mar überlebt. :p Und ohne mein Bound Longsword geh ich nicht aus dem Haus. :evil:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Naja,wenn man einmal so nen Trick rausgefunden hat,wundert man sich immer warum nicht gleich dran gedacht hat :D

Ich hab aber noch ein paar mehr:

schnelles Training:
Geh in Vivec in den Arenateil und dort von den Waistworks zu den Canalworks und weiter in den Storage room.Dort findet ihr drei Ratten die ihr schnell töten könnt (Waffenskills werden erhöht) oder laßt sie auf euch einschlagen um eure Rüstungesskills zu erhöhen.
Das gute daran ist,dass,wenn ihr immer auf "Dispose of Corpse" klickt und den Raum wieder verlaßt,die Ratten immer wieder da sind!So könnt ihr recht schnell schon gleich am Anfang eure Skills und somit eure Attribute in die Höhe schnellen lassen :tjaha:
(weil die Ratten nicht sehr stark sind lohnt sich das vor allem am Anfang um schon einmal für die etwas größeren Brocken gewappnet zu sein)

Daedric Dai-Katana:
Geht zum Mt.Assarnibibi (sp?),woh ihr eine Mine mit dem Namen "Maesa-Shammus" findet.Drinnen sind recht starke Kwama Warriors,also wappnet euch entsprechend.Benutzt am besten gleich wenn ihr drin seid einen Levitate-Zauber und fliegt über sie hinweg.
Seit ihr an einer Kreuzung angekommen,wartet bis der Zauber verfliegt und rennt an dem Warrior vorbei,der euch mit Zaubern attackiert.Benutzt wieder den Levitate-Zauber und ihr kommt zur Queen,an der ihr nordwestlich hinter einer Felsenbarriere eine Leiche mit dem Daedric Dai-Katana findet :D

MrT

Ehrenuser
@wd
Ist ja ganz nett, bloss ich hab eine fast perfekte Ausrüstung.

Hast eigentlich irgendjemand Lust, bei meinem Plugin mitzumachen(meinetwegen auch nur nach Bugs suchen)?

Beff

Polygamon +Fliegen
Bei mir steht immer da, wenn ich ein Bound Item auf den Boden legen will, dass das eben bei Bound Items nicht möglich ist. Das sind dann aber "normal" gecastete (mit Zauberspruch und so).

a propos "levitate": ich hab mal in Tel Fyr zufällig so ein paar Tränke gesehen (braucht man um zum Oberhaupt zu kommen - der mit der Daedric-Rüstung) und mitgenommen. Dann hab ich irgendso ne Almvisi Intervention gemacht und war vorm Tempel von Vivec. Dort steht dann so ne Gedenktafel und wenn man die anklickt und einen Levitate-Trank mit hat, kann man ganz lange fliegen (ca. 24h); kleiner Nachteil, kein Übernachten auf freiem Feld möglich. Da drüber ist ein Mond, in den man rein kann.
Habt ihr das schonmal gemacht? Gehört das zum Hauptquest? Was soll man da drin? (da sind ja nur einige Gefangen)

Spade

Pollyanna is dead
Beff schrieb:
Bei mir steht immer da, wenn ich ein Bound Item auf den Boden legen will, dass das eben bei Bound Items nicht möglich ist.
Das ist normal. Du musst es glaub ich erst ablegen, anlegen und dann weglegen. Irgendwie ghts dann... :zweifel:

Beff

Polygamon +Fliegen
werd ich mal testen! Danke!

(ich wollte schon immer mal eine Battle Axe mit 1-80 Schaden und constant 10 Punkte auf den Axe Skill, der bei mir ja eh auf 100 ist)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Nein,du mußt es erst in dein Inventar legen,dann kannste es auf den Boden legen.

Und das mit dem 24h-Levitate:
Ist Teil einer Quest die du bekommst wenn du in Vivec den Tempel joinst.Mußt dann alle sieben Tempel die quer über den ganzen Kontinent verstreut sind finden (die mach ich auch grad,recht nervig ;) ).

Achso,hier nochn kleiner Trick:

unendliche(?) Level Ups:
Normalerweise bleiben die Skills ja bei 100 "stecken",was dazu führt,dass man keine Levels mehr bekommen kann und somist seine Atrribute hochschrauben kann.Es gibt aber einen Weg dies zu umgehen:
Begeht eine Straftat jeglicher Art (Ordinator angreifen,Stehlen,etc.) und wandert dann in den Knast.Eure Skills werden um mehrere Punkte sinken,doch eure Level und Attribute bleiben erhalten!Bringt sie also wieder auf 100,kassiert die Level und laßt euch wieder einsperren :D
Beliebig oft wiederholbar ;)

MrT

Ehrenuser
Wenn man den "Bloodbath"-Quest macht sinken die Skills aber garantiert auf 0 :D

Evil Knight

Halbgott
WhiteDevil schrieb:
Soooo,hab vor ein paar Tagen auch mal Morrowind rausgekramt und angefangen zu zocken und gleich mal ein paar Geheimnisse gefunden und ein paar Tipps&Tricks für euch :D
(hoffe sie wurden noch nicht gepostet)

1. vollständige Glasrüstung:
2. ewighaltbare Bound Items:
3.Creeper:
4.Ebony Helm sehr früh zu bekommen:
)
1. Kannte ich schon^^
2. Aaaallllt, haben die schon lange bei Giga gesagt, funzt inner gepatchten Deutschen Version übrigens net :(
3. Thx, jetz weiß ich endlich wo der ist
4. Zu spät, hab schon einen^^

MrT

Ehrenuser
Ja, das war bis auf den Ebony Helm für mich alt (oder bei der Glassrüstung sinnlos) und Creeper hatte ich schon vor langer zeit erwähnt.

P.S.
Könnte eventuell mal jemand mein Plugin Version 0.3 auf Fehler überprüfen?

Beff

Polygamon +Fliegen
WhiteDevil schrieb:
Und das mit dem 24h-Levitate:
Ist Teil einer Quest die du bekommst wenn du in Vivec den Tempel joinst.Mußt dann alle sieben Tempel die quer über den ganzen Kontinent verstreut sind finden (die mach ich auch grad,recht nervig ;) ).
Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??
Ahh, meinst du, dass ist ein späteres Tempel-Quest??

WhiteDevil schrieb:
unendliche(?) Level Ups:
Normalerweise bleiben die Skills ja bei 100 "stecken",was dazu führt,dass man keine Levels mehr bekommen kann und somist seine Atrribute hochschrauben kann.Es gibt aber einen Weg dies zu umgehen:
Begeht eine Straftat jeglicher Art (Ordinator angreifen,Stehlen,etc.) und wandert dann in den Knast.Eure Skills werden um mehrere Punkte sinken,doch eure Level und Attribute bleiben erhalten!Bringt sie also wieder auf 100,kassiert die Level und laßt euch wieder einsperren :D
Beliebig oft wiederholbar ;)
Das hab ich mir auch schon mal gedacht, aber es ist möglich, das dann auch Skills, die man auf 5 hat ganz verschwinden?
Ich habs mir auf jeden Fall noch nicht getraut, da ich zu viele geklaute Gegenstände mit hab :pein:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Das mit den Skills die dann "verschwinden" könnten hab ich mir auch schon gedacht,aber soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte,waren bei dem einen Mal wo ich mich hab fangen lassen nur die Major/Minor Skills gesunken,die dann aber recht ordentlich (Long Sword Major Skill um 26 Punkte oder so :zweifel: ).
Muss es demnächt nochmal ausprobieren wenn ich alle Major/Minor Skills auf 100 hab :D

Beff

Polygamon +Fliegen
WhiteDevil schrieb:
Das mit den Skills die dann "verschwinden" könnten hab ich mir auch schon gedacht,aber soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte,waren bei dem einen Mal wo ich mich hab fangen lassen nur die Major/Minor Skills gesunken,die dann aber recht ordentlich (Long Sword Major Skill um 26 Punkte oder so :zweifel: ).
Nein. Bei mir ist irgendein Skill mal (wo ichs mal getestet hab und RICHTIG viel verbockt hatte, Bounty~17.000) von 5 auf 3 gefallen. Also es verschlechtern sich auf jeden Fall auch die anderen (Misc Skills)!

WhiteDevil schrieb:
Muss es demnächt nochmal ausprobieren wenn ich alle Major/Minor Skills auf 100 hab :D
Viel Spaß :tjaha: :pein: :wazup:

Spade

Pollyanna is dead
Beff schrieb:
Ich habs mir auf jeden Fall noch nicht getraut, da ich zu viele geklaute Gegenstände mit hab :pein:
Dann pack doch einfach alle in eine Kiste und hol sie danach wieder raus. Dann werden sie auch nicht entfernt. ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Es sind aber so viele, dass das ewig dauert und zu mühsam ist, jedes Kraut, jeden SoulGem etc. rauszusortieren! Nee
:ne:

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Aha, danke! Aber wozu muss man dann in den Mond. Das mit den alle-Tempel-suchen hab ich auch schon (angenommen, nicht gemacht). Wozu dann der Mond? Ist das auch ein Tempel??
Nö, der Mond is ne Art Knast, K.A. warum und wozu der da ist. Du kommst ohne Zauber oder perfekte Schlösser öffnen Fähigkeit net rein, und drinnen greifen dich alle an. Ein Tempel Quest isses definitiv net, ich hab alle Quests gemacht (Tempel) und ich musste net hin.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Beff schrieb:
Es sind aber so viele, dass das ewig dauert und zu mühsam ist, jedes Kraut, jeden SoulGem etc. rauszusortieren! Nee
:ne:

Soweit ich weiß bleiben deine (geklauten) Gegenstände in deinem Inventar wenn du dich stellst wenn du Mitglied der Morag Tong oder der Thieves Guild bist.Habs aber nur gelesen net getestet.Außerdem müßtest du dann nur die Hälfte des Bountys zahlen ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Evil Knight schrieb:
Beff schrieb:
Nö, der Mond is ne Art Knast, K.A. warum und wozu der da ist. Du kommst ohne Zauber oder perfekte Schlösser öffnen Fähigkeit net rein, und drinnen greifen dich alle an. Ein Tempel Quest isses definitiv net, ich hab alle Quests gemacht (Tempel) und ich musste net hin.
Da ich aber eh 24h- Levitate hatte, waren die Leute drin kein Problem (dann noch Bound Battle-Axe und alles ist im Lot)
Ich hatte 17 Rollen "Ekash's Lock Splitter" mit (die mit dem open 100pts.)

WhiteDevil schrieb:
Soweit ich weiß bleiben deine (geklauten) Gegenstände in deinem Inventar wenn du dich stellst wenn du Mitglied der Morag Tong oder der Thieves Guild bist.Habs aber nur gelesen net getestet.Außerdem müßtest du dann nur die Hälfte des Bountys zahlen
Thieves Guild geht nicht mehr - alle tot (s.o.); aber das mit der Morag Tong probier ich mal aus - Danke!

Evil Knight

Halbgott
Beff schrieb:
Evil Knight schrieb:
Beff schrieb:
Da ich aber eh 24h- Levitate hatte, waren die Leute drin kein Problem (dann noch Bound Battle-Axe und alles ist im Lot)
Ich hatte 17 Rollen "Ekash's Lock Splitter" mit (die mit dem open 100pts.)

WhiteDevil schrieb:
Soweit ich weiß bleiben deine (geklauten) Gegenstände in deinem Inventar wenn du dich stellst wenn du Mitglied der Morag Tong oder der Thieves Guild bist.Habs aber nur gelesen net getestet.Außerdem müßtest du dann nur die Hälfte des Bountys zahlen
Thieves Guild geht nicht mehr - alle tot (s.o.); aber das mit der Morag Tong probier ich mal aus - Danke!
Was war das fürn Fighters Guild Quest? Ich bin da Gildemeister, und hatte nie den Auftag die Diebe alle zu killen. Merkt man daran, das ich da auch der Master bin, genau wie inner Legion und im Tempel, sowie der Magier Gilde^^ *angeb* *froi*

MrT

Ehrenuser
Und wieder ein Schäafchen zu seiner Herde morrowindverrückter Daddler zurückgeführt...
Wir kriegen demnächst einen neuen Morrowinddaddler.
Könnte eventuell jemand rausfinden, warum der Dialog in meinem Plugin nicht funzt?

Danke schonmal im voraus.

Oben