The Legend of Zelda - Twilight Princess

Sajima

Legende
GEIEIEIEIIIIEIEIEIIELLLLLLLL!!!!!!!! :motz: *haben will!!!*

Werdet ihr euch das spiel holen? meine antwort dürfte klar sein...

Sayshara

Held
Die Antwort versteht sihc von selbst ;) Hab mit einen Freund von mir ein Zocker-We geplant wenn es raus kommt *g* Mann kümmert sich ums Kind und wir zocken +g*

Rolante

Halbgott
Ich hatte schon vor ein paar monaten einen Trailer zum Spiel gesehn indem Ganondorf wieder auftauchen wird.
Mein erster Eindruck war, geil muss ich haben, jetzt ist mein Eindruck, ich brauche einen Gamecube. XD

Naja nach Zelda - the wind waker ist es ein Lichtblick. ;)

BalzNar

Manaheld
Meine Meinung zum Spiel ist nach wie vor sehr positiv ;)
Mal gespannt was die alles aus dem Verwandlungsfeature als Link zum Wolf machen.

Und ich würde euch empfehlen keine langweilen Screens anzuschauen, sondern sich einfach den E³ 2005 Trailer runterzuziehen und reinzuziehen :)
Kommt natürlich millionen Mal besser.

Für die Suchfaulen probiert einfach zeldafans.de oder ign.com

@Rolante
Na ja, wenn du bedenkst das du den Cube + Spiel zur Zeit etwa für den selben Preis eines neuen Spieles bekommst, dann würde ich an deiner Stelle später nicht mehr überlegen ;)

Rolante

Halbgott
Du hast vollkommen recht, aber dafür gibt es ja Ebay XD . Am besten warte ich noch ein bissl wenn es rauskommt, dann ist es auch billiger. :fies:

Idura

Mächtiger Krieger
hab keinen gameboy und schon vor ewiger zeit aufgehoert zelda zu spielen *g*

sieht aber trotzdem gut nach dem alten feeling aus :)

mfg

Kamiro

The World
ich werd mir wohl uch holen :D

die bilder sehen nämlich geil aus!!
aber wird wohl wieder eine ziemliche umstellung, vom cel - shading look zur bombast grafik ;)

Thor

Halbgott
also die bilder sehen wirklich abartig geil aus, kommt schon flair rüber

saryakan

MEME FARMER
Allein schon der Tatsache, dass es sich um ein Spiel der Legend of Zelda Reihe handelt ist es zu verdanken, dass Nintendo einen Käufer mehr bekommt.

Kurz:HABEN WILL!!!

Sayshara

Held
Hat jemand gestern bei Giga reingeschaut? Da haben sie den neuen Trailer gezeigt. Wie sich Link in den Wolf verwandelt, ich schwöre ich hatte ne Gänsehaut!!!!

OP
OP
Msg

Msg

Held
Der "Legend of Zelda - Twilight Princess" Trailer zur E3. Ein absolutes MUSS

Hier ein paar Screens aus dem Trailer:

Und noch etwas fürs Ohr:
Hab ich aus einen der unteren Videos rausgenommen um sich mal ein akkustisches Bild vom Spiel zu machen.
Hier Musik (hab ich aus nen Video gerippt) aus nen Bossfight
Und noch ein Bossfight wo Link am Ende gewonnen hat

Und dann kann man bei IGN noch gaaaanz viele Gameplay Videos runterladen, wo man sieht wie jemand Zelda spielt ;) Auch sehr zu empfehlen

http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html

10 Seiten voll mit Videos. Für ein paar muss man leider Insider sein (heißt: Zahlen?) Aber die meisten sind natürlich kostenlos und alle auf meinen PC ^^

Das Spiel wird übrigends orchestralisiert sein. :) nicht komplett aber das meiste ist Orchester :kicher: vorallem natürlich Zwischensequenzen und so.

Spade

Pollyanna is dead
Die ersten Trailer waren schon fett, aber erst der hier löst bei mir das "Ich will es und ich will es JETZT"-Gefühl aus. Jetzt kann ich auch endlich hundertprozentig sagen, dass es sehr stark an Wind Waker erinnert, nur ohne Cel-Shading. Ich mein die Türen und das schwarze Teil am Himmel wo am Anfang die Monster rausfallen sieht schon sehr Wind-Waker-astisch aus.

Aber was haltet ihr von dieser Katze mit Helm, die den Wolf-Link reitet. Ist der gut oder böse?

Arima

Mächtiger Krieger
Den Trailer hab ich auf Zelda.com gefunden. Da war ich schon ziemlich überrascht. Geiles Game. Einfach nur hammer Grafik. Muss man mal gesehen haben (Video) und auch gespielt haben. Ich glaub, danach kann man nicht mehr ruhig schlafen. ;)

OP
OP
Msg

Msg

Held
@Spade

Die "Katze mit Helm" ist weiblich und heißt Midna. Laut Aonuma ist sie gezwungen mit Link gemeinsame Sache zu machen, verfolgt aber ihre eigenen Ziele.

Kin

Newbie
Für mich steht eins fest: Das 2. GameCube-Spiel dass ich mir kaufen werde (Die GC gehört meinem Bruder, ich sehs kommen...wiedermal ewiger streit um den controller :p )

das game wird der hammer! die grafik ist top im gegensatz zu wind waker und ich denke es wird ein würdiger nachfolger für Ocarina of Time (im gegensatz zu Majoras Mask, welches ich nicht annähernd so gut fand wie OoT, Links Awakening oder ALttP)

itadakimasu

Legende
endlich mal wieder ein geiles game fürn GC ^^
WW war zwar auch geil, aber keines der gekauften spiele für den GC hat mich seit Metroid Prime so beeindruckt, uind ich hab das neue Zelda noch net mal gezockt ^^

mensch mensch... ich weiß garnet was ich sonst zu dem game sagen soll außer GEIL ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Msg

Msg

Held
Das Spiel wurde leider verschoben um es anscheinend noch besser und noch größer zu machen. Ist dann jetzt bald 3 jahre in Entwicklung. Kommt wohl dann statt November 2005 erst 2Q 2006.

Anscheinend meint es Nintendo ernst mit dem Game und lässt für die Qualität sogar das Weihnachtsgeschäft sausen o_o

Hanniball

Eheuser
Was freu ich mich, wenn ich erwachsen bin und mein Geld für WIRKLICH WICHTIGE DINGE ausgeben kann, und vor allem DARF.

ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!

Na toll, jetzt kann ich wieder nich ruhig schlafen,...Mist, jedes mal diese ICH -WILL-Attacken!

Meint ihr, Link wird die ganze Zeit als Wolf rumrennen? Wölfe sind nämlich auch noch einer meiner absoluten Lieblingstiere!

Spade

Pollyanna is dead
Link wird wohl nicht immer als Wolf rumrennen. Es gibt so ähnlich wie in ALttP eine Art Schattenwelt. Die und der Vollmond (ich denk mal, den gibts nur an bestimmten Stellen oder jede Nacht, sonst wärs dämlich) ergeben einen Wolflink.
Schade, dass es verschoben wird. Jetzt kann ich es mir nicht zu Weihnachten schenken lassen und muss es mir selbst kaufen. Ich bin so verdammt faul... Aber OoT wurde auch ewig verschoben und das war auch gut so. Hoffentlich wird es nur nicht so weit geschoben, dass eine GC Version sich nicht mehr lohnt und sie es auf den Revo konvertieren...

Oben