Time Splitters 4 (noch in der Entwicklung)

Fluff

Halbgott

Wer weiß...vllt. ist es auch sinnlos..aber ich mache hier einfach mal ein Thema für Time Splitters 4, welches sich momentan noch in der Entwicklung befindet, auf. Die Vorgänger fand ich schon so grandios (alle beide für den Würfel - da ich nur diesen hatte), aber die waren so genial, dass ich nun auch möchte, dass Teil 4 auf der Wii erscheint. Deshalb nun dieser Link zu einem Poll auf der offiziellen Seite des Entwicklers, Free Radical.

Free Radical Design - Polls

Vllt. sind manche nicht so eingefleischte Nintendo-Fans wie ich, aber ich würde doch gerne die Wii ganz vorne sehen. Wer weiß ob so ein Entwickler überhaupt so eine Entscheidung über einen einfachen Poll löst. Denke mal nicht...aber vllt. ist so ein Poll nur ein Schritt für sie um zukünftige Entscheidungen zu planen. Und da dahinter die Leute stecken die Golden Eye für das N64 gemacht haben, kann also nur Gutes bei rum kommen. Also Leute....

Vote for Wii. Sie liegt immo auf Platz 2 hinter der PS3 und vor der Xbox 360. :D

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr natürlich hier auch über die anderen Teile diskutieren.

Cortez FTW, lasst die Affen los und zwar auf die Wii. ^-^

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
also ich hab mir grad mal teil drei von nem Kumpel geliehen, nachdem ich das
mal mit ihm gezockt hatte. Ich musste die ganze zeit so lachen (besonderst die
szene mit der leuchtfeuerkanone xDDD). Das spiel ist einfach super und ich will
den 4. Teil auf der wii sehen!
Cortez, Cortez, go go go!

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Was? Das spiel kriegt nen Nachfolger? Ohhh Wie Geillll!!!
Das einzige Ballerspiel was mich so fesselt, und zum Lachen bringt. *schwärm*

Ich bin für ne PC version, weil ich keine der neuen Konsollen besitze XD
am besten aber es kommt für alle!! ^^

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wer nicht für die Wii Votet muss einen Qualvollen Tod sterben!!!
Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dich damit zum Todeskandidaten
gemacht hast xD (und dir hilft auch kein PC-Fluchtweg)
Die erbärmlichen 2 Prozent des PC's hochzupushen bringt jetzt eh nix mehr

Nein, nein Spaß. Natürlich dürft ihr alle wählen was ihr wollt
(
wer denkt, dass hier ne Drohung steht der täuscht sich
)

Doresh

Forenpuschel
Wer weiß...vllt. ist es auch sinnlos..aber ich mache hier einfach mal ein Thema für Time Splitters 4, welches sich momentan noch in der Entwicklung befindet, auf. Die Vorgänger fand ich schon so grandios (alle beide für den Würfel - da ich nur diesen hatte),

Wenn man von einem 4. Teil spricht ist es etwas seltsam, die Vorgänger unter den Terminus "beide" zusammen zu fassen. Aber wahrscheinlich deutest du damit an, dass der 1. Teil nicht auf dem "Würfel" erschien...XD

Jedenfalls freue ich mich auch tierisch auf einen neuen TS-Teil. Wahrscheinlich wird der wohl vor dem 3. angesiedelt sein - außer, jemand fuscht tierisch in der Zeit herum XD.

Und ich hab nach einigem drehen und wenden für die Wii gestimmt, weil das momentan die Konsole ist, für die ich mich am ehesten begeistern könnte. Hoffentlich kriegen die ne vernünftige Steuerung hin.

Und bei der Umfrage habe ich das Gefühl, als werden die sich für die beliebtesten 2 oder gar 3 Plattformen entscheiden, vor allem wenn das Ergebnis recht knapp wird.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
hmmm... ich weiß ja nicht wie viel arbeit das ist ein spiel für mehrere plattformen
herzustellen, und dann noch variable grafiken zu benutzen, aber ich denke mal
das ist ziemlich viel. Und wen die dann jetzt erst die umfrage erstellen... wie
viele hundert jahre wird das noch dauern.
Ich hoffe es wird kein zweites Duke nukem forever^^

Yok

Hooded Hunter
Ich habe irgendwie gehofft, dass es einen 4. Teil geben wird. Ich war immer begeistert, den Platin Auszeichnungen nachzujagen. Als ich gesehen habe, dass der 3. Teil ein FSK 18 bekommen hat, musste ich ihn mir unbedingt holen.

Und was die Entwickler auch immer für lustige Dinge eingebaut haben, vor allem die Katze mit den Rollschuhen ist echt klasse. Wenn denen nicht die Ideen ausgehen, könnte mal wieder ein Top-Egoshooter dabei rauskommen.

Pitbull1986

Und was die Entwickler auch immer für lustige Dinge eingebaut haben, vor allem die Katze mit den Rollschuhen ist echt klasse.
Ich fand die abgeschlachtete Kuh Lustig :lol:

Was ich bei teil 3 vermisse ist der Spielmodus, wo man Brennt und das Feuer weitergeben muss.
Wer am Kürzesten gebrannt hat, hat Gewonnen ^^ (und erst diese schreie "ah!! Ahhh!!! Ahhhhhhhhhhh!!!" ^^ einfach genial
In teil 3 ist nur Virus übriggeblieben:(

Besonders Geil sind diese beiden Spielmodi, wenn man Die Map "Krankenhaus" nimmt, man weiß nie wann ein Verseuchter aus der Tür springt :lol:

Ach ja bin mir nicht sicher, aber ich glaube Teil 2 hatte mehr Challenges wo man diese Auszeichnungen kriegt.

Ich freum mich wie Sau, wenn man das auch im I-net Zocken könnte, aber das ist eigentlich schon Pflicht das man es auch Online Zocken kann;)

Doresh

Forenpuschel
Ja, im 2. gabs etwas mehr abzustauben.

Die fanden wohl, dass Virus und der andere Modus etwas zu ähnlich sind. Mmh, wenn ich jetzt nur wüsste, ob es im 2. Teil den Affigen Assistent gab...XD

Pitbull1986

Die fanden wohl, dass Virus und der andere Modus etwas zu ähnlich sind. Mmh, wenn ich jetzt nur wüsste, ob es im 2. Teil den Affigen Assistent gab...XD
Könnte auch daran liegen, dass rotes Feuer zu real ist und das Grüne dagelassen haben, außerdem mochte ich den anderen mehr, als Virus.
Bei Virus verliert auf jedenfall der Typ der es als erster hat, und da spielt der Zufall ne rolle.

Und Affiger Assistent gabs auch bei den 2ten teil, glaub ichXD

Yok

Hooded Hunter
Jo, den AA-Modus gabs da. Man munkelt sogar von einem TS 2 Remake in HD. geil wärs. Wenn es nicht zum Vollpreis rauskommt, hol ich es mir.

Pitbull1986

Jo, den AA-Modus gabs da. Man munkelt sogar von einem TS 2 Remake in HD. geil wärs. Wenn es nicht zum Vollpreis rauskommt, hol ich es mir.
Jau das wär auch Geil.
Ich fand den 2ten teil ein kleines bischen besser als 3, obwohl ich den Story Modus aus 3 Lustiger fand, und die COM gegner in 3 stärker waren ^^

Aber Ich muss leider gestehen, das ich keinen eizigen teil davon besitze:pein:
und dabei ist das mein Lieblings Ego Shooter.

Doresh

Forenpuschel
Könnte auch daran liegen, dass rotes Feuer zu real ist und das Grüne dagelassen haben, außerdem mochte ich den anderen mehr, als Virus.
Warum bauen die im 3. Teil erstmals Blut ein (ja, TS war bisher in allen Versionen unblutig) und nehmen dann einen Spielmodus wegen zu realistischem Feuer raus? Da glaub ich doch eher, dass sie ihn rausgeworfen haben weil du ihn lieber mochtest :kicher: !

Und der 3. Teil hat zwar die klasse Story, aber TS2 hat einen gewissen Charme. Wenn ich nicht 2 Schrotflinten auf einmal tragen kann ist es einfach nicht richtig...

Und hoffentlich kommen bei nem Remake ein paar neue Features rein. Denn mir ist das Original hübsch genug ;)

Pitbull1986

Warum bauen die im 3. Teil erstmals Blut ein (ja, TS war bisher in allen Versionen unblutig)
Da gabs Blut? Darauf hab ich garnicht geachtet:pein:
kein Wunder das es ab 18 war.

Jetzt weiß ich wie der Modus hieß "Flammentanz"
Da glaub ich doch eher, dass sie ihn rausgeworfen haben weil du ihn lieber mochtest :kicher: !
Ja warscheinlich haste recht sie haben bestimmt gedacht "Was? der Typ liebt das spiel und hat es trotzdem nicht gekauft?
Dafür wird sein LieblingsModus rausgenommen muhahahaha"XD

Doresh

Forenpuschel
Da gabs Blut? Darauf hab ich garnicht geachtet:pein:
kein Wunder das es ab 18 war.
In den Vorgängern war das Brutalste das Abknallen von Untoten, da die schonmal den Kopf verlieren (im Storymodus flogen auch schonmal die Arme weg ). Future Perfect ist da schon deutlich blutiger.

Ja warscheinlich haste recht sie haben bestimmt gedacht "Was? der Typ liebt das spiel und hat es trotzdem nicht gekauft?
Dafür wird sein LieblingsModus rausgenommen muhahahaha"XD
Selbst schuld :kicher: !

Pitbull1986

Aber den nächsten Kauf ich mir (wenn ich eine Konsole hätte, und das spiel dafür erscheint XD)
also eher unwarscheinlich, da ich mir erst ne neue Konsole Kaufe wenn sie unglaublich günstig wär:pein:
Ich schmeiß nicht gern mit Geld um mich:lol:

Was teil 2 und 3 angeht, ich glaub ich werde es mir im Flohmarkt kaufen.
Fragt sich nur für welche Konsole?

PS2: Etwas bessere Steuerung, weil der 2te Joystick größer und besser ist.
Gamecube: Kaum Ladezeiten
ich weiß nicht:pein:

Und wie ist überhaupt der 1ste teil?

Doresh

Forenpuschel
Und wie ist überhaupt der 1ste teil?
Nun, es gibt recht wenig Challenges, und diese ganze Arcade-Liga gibt es nicht, nur Gemetzel gegen Freunde und/oder Bots.

Und der "Storymodus" lässt sich nur schwer als solcher bezeichnen. Der 3. (und wahrscheinlch auch der 2.) haben ähnliche Level unter der Rubrik "Time Splitters Classic". Im Prinzip beginnst du an Punk A, metzelst dich durch den Level bis zum Objekt B, hebst es auf und kehrst zurück zu Punkt A, wobei du dann von den Timesplitters gejagt wirst, die im 1. Teil eher wie Superzombies aussehen XD

Und je schneller du warst, umso mehr wird freigeschaltet. Ach, die gute alte Zeit...

Ein cooles Feature hat der 1. Teil, den die Vorgänger nicht haben: 1 Minigun in jeder Hand :kicher: !

Pitbull1986

Das hört sich aber nicht gut an, aber in jeder Hand eine Minigun ist schon cool.
Was kommt in den 4ten? Eine Bazooka in jeder Hand? ^^

Oben