Ich hab immer schon viel bei Spielen geweint und vor Entrüstung Leute in meiner realen Umgebung beschimpft...als Resultat meiner Emotionsstürme.
SoM: Der Rausschmiss aus dem Dorf,Hagens Tod...Ending...hier reicht der Platz kaum für ne Liste XD
SD3: Kevins Storyline hat mich immer wieder in Tränen ausbrechen lassen..anfangs mehr vor Traurigkeit,gegen Ende mehr vor Freude und Erleichterung.
Eternal Eyes: Wenn mein Lieblingspuppet aufgrund meiner riskanten bis halsbrecherischen Züge nicht zu retten war und dann "puff" sich wieder in eine leblose Puppe verwandelt!
Pokémon: Kürzlich hasste mich mein kleines Lieblingspokémon, weil ich Blödsinn damit gemacht hab...das war auch ein Heulgrund.
FFCC: Der Myrrebaum erinnert mich wenn der Tropfen kommt so an den Mana-Baum..und die Musik ist so whaaah..;_;
LoM: Der Tod der Drachen...der war schlimm, weil ich die eigentlich mochte!
FF4: Wo ich dannn rausfand, das ich mit dem gesummonden Vieh, das mich angegriffen hatte, Rydias Mami getötet hab!
Langrisser 3: Wenn einer meiner Charas stirbt, weil er in diesem Spiel dann wirklich weg bleibt!(ausserdem sind die zu sympahtisch!)
Angelique: Wer die Endings kennt,weiss,wieso man dabei rumheult...
Tamagotchi: Kein "Spiel" im üblichen Sinne..aber als mein Tamagotchi nach 25 Tagen nach Hause flog, wollt ich kein neues mehr, so fertig war ich da.(Ich hatte ein Mimichi(Gern 2!Sonst wär´s n Mamechi gewesen!)) aufgezogen, das, was am schwersten angeblich zu erreichen war!)