Turniere in der Spielhalle

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich hab die selben Mails gekriegt....

Man, ich hab mich so gefreut dass ich weiter bin und jetzt ist die ganze Euphorie hin -.-
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Ist es eigentlich möglich seinen Tunier-Score in die Highscore-Liste einzutragen? Hab meinen nämlich dort gerade geschlagen und glaube nicht, dass ich das je wieder schaffe. :pein:
Selbe Frage von mir, warum muss ich eigentlich immer gegen die spielen die die Games beherrschen?

*hätte lieber gegen Spade oder Kinta gespielt* :p

So letzter Versuch.... und dann bin ich raus. :pein:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
*hätte lieber gegen Spade oder Kinta gespielt* :p
Wenn du meinen ersten Punktestand meinst, ich hab nach 190 Punkten einfach aufgehört zu spielen, weil ich ja schon gewonnen hatte. :p

Aber wo ist eigentlich mein Gegner hin? Data ist irgendwie aus der zweiten Runde gerutscht...
(Das kommt davon, wenn man das Turniereröffnen den Amateuren überlässt, alles kaputt. XD )
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
MuMu ist nicht so mein Ding, ich schaffe höhstens etwas über 110 P.
Wenigstens Kann ich gut einlochen :tja:

Das nächste Turnier bitte mit einem Spiel, was ICH auch kann
Also etwas wo man sein Gehirn nicht benutzen muss

Danke!
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Na toll verloren! Diese plötzlichen Richtungswechsel sind grausam D:
Hoffentlich gewinnt Lord Data das Turnier, dann kann ich behaupten Ich hab gegen den Meister verloren

*Hofft das Bubble Trouble im nächsten Turnier gespielt wird*
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Na toll verloren! Diese plötzlichen Richtungswechsel sind grausam D:
Hoffentlich gewinnt Lord Data das Turnier, dann kann ich behaupten Ich hab gegen den Meister verloren

*Hofft das Bubble Trouble im nächsten Turnier gespielt wird*
Warst ein würdiger Gegner!

... NOT! :p Bin ma gespannt wie weit ich komm^^
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Argh Ich hasse es!

Dieses DRECKSPIEL.... Man sollte wenigstens 5sec. Vorbereitung geben....

Ich war beim 2.mal direkt weg...
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Es hilft ungemein, vor Beginn des Spiels auf die Bildschirmmitte zu klicken und die Maus kurz ruhig zu halten. Kein Grund so am Rad zu drehen ;)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
*Thread vor dem verstauben rette*

Wie wäre es mit einem neuen Turnier? Ist bereits wieder ein halbes Jahr her. Ich weiss nicht wie das Interesse ist, aber ich würde gerne mitmachen, sofern es nicht ein Spiel trifft, bei welchem ich es doch lieber seien lasse, um mich nicht selbst zu demütigen...
 

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Solang kein Jump&Run wär ich dabei^^
Vlt kann ich ja sogar son hübsches Plättchen abstauben :)
 
Oben